RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,40 EUR
-19,04 % -222,60
17:12:50 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.217
n
nixmuss, 29. Apr 14:42 Uhr
0

Mein jetziger Buyin ist 1380 und raus geht's bei 1397.

Du gehst bei 1370 raus, um dann bei 1380 wieder reinzugehen, um dann wieder bei 1397 raufzugehen? Die "Logik" musst du mir unbedingt erklären.
B
BBarni, 29. Apr 14:42 Uhr
0

Wie gesagt, in den letzten 4 Wochen hast du häufiger mal Frust geschoben, weil deine Zertifikate verbrannt sind. 😉

Ja heute so und Morgen so komme mir schon selber vor wie eine Aktie.😉
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 29. Apr 14:40 Uhr
0

Diese spielchen kann natürlich keiner machen wenn er ein Buyin von 1550 oder mehr hat.

Wie gesagt, in den letzten 4 Wochen hast du häufiger mal Frust geschoben, weil deine Zertifikate verbrannt sind. 😉
B
BBarni, 29. Apr 14:36 Uhr
0

Du bist ja immer bei einem vermeintlichen Hochstand raus und wenn es dann im Laufe des Tages noch mehr steigt, hast du plötzlich nochmal Aktien, um dann nochmal auszusteigen. Und wenn es dann sinkt, hast du es ja gewusst. Du bist echt ein Hafensänger.

Diese spielchen kann natürlich keiner machen wenn er ein Buyin von 1550 oder mehr hat.
B
BBarni, 29. Apr 14:30 Uhr
0
Rheinmetall erhält Milliardenaufträge von der Bundeswehr, während der Aktienkurs fällt. Analysten sehen trotz Abwärtstrends deutliches Kurspotenzial. Auf einen Blick: Bundeswehr erteilt Milliardenauftrag an Tochter Aktienkurs fällt trotz positiver Nachrichten Analysten erwarten Kurspotenzial von 50 Prozent Unternehmen erhält 350.000 Bewerbungen jährlich
B
BBarni, 29. Apr 14:26 Uhr
0
Du Vogel 😘
B
BBarni, 29. Apr 14:26 Uhr
0
Und nachkaufen bei 1345 wenns klappt.
B
BBarni, 29. Apr 14:25 Uhr
0

Du bist ja immer bei einem vermeintlichen Hochstand raus und wenn es dann im Laufe des Tages noch mehr steigt, hast du plötzlich nochmal Aktien, um dann nochmal auszusteigen. Und wenn es dann sinkt, hast du es ja gewusst. Du bist echt ein Hafensänger.

Mein jetziger Buyin ist 1380 und raus geht's bei 1397.
Technik
Technik, 29. Apr 14:23 Uhr
2

Und bin wieder raus bei 1370 mal gucken wie lange das Spielchen läuft.

Du bist ja immer bei einem vermeintlichen Hochstand raus und wenn es dann im Laufe des Tages noch mehr steigt, hast du plötzlich nochmal Aktien, um dann nochmal auszusteigen. Und wenn es dann sinkt, hast du es ja gewusst. Du bist echt ein Hafensänger.
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 14:17 Uhr
0
Einfach mal nicht hinterfragen und freuen .. später dann heulen ...
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 14:16 Uhr
0

Bullenfalle?

Sieht nicht so aus ..
K
Karsten84, 29. Apr 14:11 Uhr
0
Bullenfalle?
K
Karsten84, 29. Apr 14:07 Uhr
0
Bei Hensoldt auch, wie entfesselt heute.
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 14:04 Uhr
0
21,5% plus .. call läuft
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 14:04 Uhr
0
Was geht n jetzt ab ...
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29. Apr 14:01 Uhr
0
🫪👋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Security der nächsten Generation -3,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
6 Security der nächsten Generation -3,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,38 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
Alle Diskussionen