RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.724
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 5. Mai 11:04 Uhr
0

....ist bis jetzt mal ein ,,Geburtstagsdienstag" alles grün bis auf Südzucker😉

Dann Glückwunsch
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 11:00 Uhr
0
Mal wieder typisch. Zum steigen brauchen Aktien schlechte Nachrichten. Kann ja dann nur noch aufwärts gehen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 10:59 Uhr
0

....ist bis jetzt mal ein ,,Geburtstagsdienstag" alles grün bis auf Südzucker😉

Kommt denke ich aufs Portfolio an Nestlé ,PayPal noch rot 🪄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 10:57 Uhr
0
Alles was gerade passiert ist , ach ist ja garnicht so schlimm ich kaufe es steigt ja 🙂‍↕️ , und dann wird abgeholt 🫦🪄
Aurumfreund
Aurumfreund, 5. Mai 10:57 Uhr
0
....ist bis jetzt mal ein ,,Geburtstagsdienstag" alles grün bis auf Südzucker😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 10:56 Uhr
0
✋765er , erkenne es später 🙏👋
7
765er, 5. Mai 10:55 Uhr
1

Dip zu 1000-1100 für mich heute Nachmittag gut denkbar 😁

Geh deine Bananen essen und lass diese unqualifizierten Kommentare
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 10:53 Uhr
0
Dip zu 1000-1100 für mich heute Nachmittag gut denkbar 😁
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 10:49 Uhr
0
Wenn das mal kein böses Ende nimmt heute 😅
R
Ruuudi, 5. Mai 10:46 Uhr
2

@mistikk ich hoffe du hast NICHT bei 1370€ verkauft. @nixmuss warum die Schadenfreude? Du hast doch keinen Gewinn durch seinen Verlust?!

Ich hoffe schon - es wäre für seine Nerven sicher besser. Es wurden ihm die letzten 12 Monate recht häufig ETF‘s oder festverzinsliche Anlagen ans Herz gelegt. Wenn’s nicht läuft, sind immer andere schuld, die nachweislich gar nichts geschrieben haben. Aber von den „Zappelphilipps“ gibt es hier mehrere … Aber woraus schließt Du, dass er bei 1.370 Verlust gemacht hat? 🤷‍♂️ Vielleicht wars ja nicht so … Meine Vermutung: den überflüssigen Ankündigungen (wer will das wissen?) sind wie so häufig sicher keine Taten gefolgt.😏
n
nixmuss, 5. Mai 10:45 Uhr
0

@mistikk ich hoffe du hast NICHT bei 1370€ verkauft. @nixmuss warum die Schadenfreude? Du hast doch keinen Gewinn durch seinen Verlust?!

Na klar habe ich einen Gewinn. Ich hoffe, ich muss sein Gelaber hier nicht mehr lesen.
K
Killerloop77, 5. Mai 10:38 Uhr
0
@mistikk ich hoffe du hast NICHT bei 1370€ verkauft. @nixmuss warum die Schadenfreude? Du hast doch keinen Gewinn durch seinen Verlust?!
n
nixmuss, 5. Mai 10:19 Uhr
0

Ich werde alles bei 1370 verkaufen, ist mir hier alles zu kompliziert

Alles richtig gemacht.
Highländer
Highländer, 5. Mai 10:05 Uhr
0
Die Rheinmetall-Aktie hat zuletzt an Dynamik verloren und befindet sich in einer Korrekturphase. Damit trübt sich das zuvor starke Chartbild etwas ein, während wichtige Unterstützungen in den Fokus rücken. Nun stellt sich die Frage, ob der Rücksetzer nur vorübergehend ist oder sich der Abwärtstrend fortsetzt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68391552-rheinmetall-aktie-nach-ruecksetzer-chance-oder-risiko-486.htm
t
thsx, 5. Mai 9:27 Uhr
1

Die 1400 sollten heute beständig bleiben

Wäre der erste Schritt
Renk76md
Renk76md, 5. Mai 9:22 Uhr
3
Die 1400 sollten heute beständig bleiben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen