RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.752
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:38 Uhr
0

Moin, sorry für off-topic !!! Vergesse den Tragekomfort nicht !!! und Wertbeständigkeit (wenns gefällt egal !!!) Habe auch so einige Modelle durch … die mittlerweile nur im Schließfach schlafen 💤 !!! Viel Glück 🍀 und Spaß 🤩 😉👍

Danke 👍🏻 endlich mal einer mit Ahnung hier 😁
m
marcopolo71, 5. Mai 12:37 Uhr
0

Also … um mal bei den Zahlen (Dividende 2025 10-15 Euro oder 15-20 Euro; Steuer ~30%) ein bisschen Ordnung reinzubringen: Dividendenvorschlag 2025 sind 11,50 Euro und die Steuer oberhalb des Freibetrags und außerhalb Verlustverrechnung beträgt 25%. Die Abgaben kommen somit auf 26,375% ohne evtl. fällige Kirchensteuer. Sollte man aus Unkenntnis bzw. der „groben Schätzungen“ bzgl. Letzterem jetzt schließen, dass Manche noch nie mit Gewinnen konfrontiert wurden ? 🤔

Ruuudi ist der Beste!
D
DerHobbit82, 5. Mai 12:36 Uhr
0

Moin, sorry für off-topic !!! Vergesse den Tragekomfort nicht !!! und Wertbeständigkeit (wenns gefällt egal !!!) Habe auch so einige Modelle durch … die mittlerweile nur im Schließfach schlafen 💤 !!! Viel Glück 🍀 und Spaß 🤩 😉👍

Hoffentlich nicht in Gelsenkirchen 🤯
R
Ruuudi, 5. Mai 12:28 Uhr
0
Also … um mal bei den Zahlen (Dividende 2025 10-15 Euro oder 15-20 Euro; Steuer ~30%) ein bisschen Ordnung reinzubringen: Dividendenvorschlag 2025 sind 11,50 Euro und die Steuer oberhalb des Freibetrags und außerhalb Verlustverrechnung beträgt 25%. Die Abgaben kommen somit auf 26,375% ohne evtl. fällige Kirchensteuer. Sollte man aus Unkenntnis bzw. der „groben Schätzungen“ bzgl. Letzterem jetzt schließen, dass Manche noch nie mit Gewinnen konfrontiert wurden ? 🤔
Roots
Roots, 5. Mai 12:28 Uhr
0

Ich hab jedenfalls mittlerweile 85% mit meinem Turbo und beschäftige mich jetzt dann bald mit dem Bestellvorgang meiner neuen Uhr .. wer hat mich letzte Woche auf die Union Glashütte gebracht ? Ich glaub ich nehme so eine ... Gibt's paar sehr schöne Modelle ...

Moin, sorry für off-topic !!! Vergesse den Tragekomfort nicht !!! und Wertbeständigkeit (wenns gefällt egal !!!) Habe auch so einige Modelle durch … die mittlerweile nur im Schließfach schlafen 💤 !!! Viel Glück 🍀 und Spaß 🤩 😉👍
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:25 Uhr
0
Ruuudi, auf dich kann man sich wenigstens verlassen , dass du nicht aus Angst verkaufst.. oder ? Jeder Euro zählt..
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:24 Uhr
0
Ach Mensch ... Oder vielleicht doch ne Tag Heuer ... Kann mich echt nicht entscheiden 😂
R
Ruuudi, 5. Mai 12:23 Uhr
0
Da bin ich bei Dir !
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:22 Uhr
0

Du glaubst tatsächlich, es gäbe diese 20 Leute … 😳

Ne .. ich hoffe nicht 😅
R
Ruuudi, 5. Mai 12:22 Uhr
0

Hä was 😂😂😂 denkst du ich könnte auch nur 0,1% mit meinem Quark erreichen ? Und von den 0,1% wahrscheinlich 20 Leute , die das toll finden was ich schreib uns auch Reich werden wollen😂 ich bitte dich .. wie alt bist du ?

Du glaubst tatsächlich, es gäbe diese 20 Leute … 😳
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:22 Uhr
0

Aber dann bitte ein Glashütte-Replik. 👍

Ja mal schauen .. Also ich glaub wir haben die Menge jetzt genug mit hochkarätigen fundierten Infos über Rheinmetall versorgt .. lass uns wieder zur Tagesordnung zurück Kehren 👍🏻
m
marcopolo71, 5. Mai 12:20 Uhr
0

Ja danke . Und meine Uhr aus dem Kaugummi Automat, gönn ich mir trotzdem 👍🏻😂

Aber dann bitte ein Glashütte-Replik. 👍
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:19 Uhr
0

Ok, wenn du nur 1.000 im Jahr Rendite machst, betrifft es dich natürlich nicht. 😉

Ja danke . Und meine Uhr aus dem Kaugummi Automat, gönn ich mir trotzdem 👍🏻😂
m
marcopolo71, 5. Mai 12:16 Uhr
0

Da braucht man ein paar Aktien um da drüber zu kommen .. also bitte nicht so einen Unfug schreiben .. danke

Ok, wenn du nur 1.000 im Jahr Rendite machst, betrifft es dich natürlich nicht. 😉
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:15 Uhr
0

Man hat ja nicht nur Rhm, oder?

Du darfst nicht von dir ausgehen.. es gibt auch Leute , die nicht so viele Aktien haben wie du .. und nie über 1000 Euro kommen
m
marcopolo71, 5. Mai 12:14 Uhr
0

Steuern erst sobald die Kapitalerträge über 1000 Euro gehen .

Man hat ja nicht nur Rhm, oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen