RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.778
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 14:49 Uhr
0

Halb und halb. Rhm ist bei mir auch fett rot, da ich nach guten Gewinnen in den letzten Jahren leider zu sehr an die doch recht ambitionierten Prognosen geglaubt und zu teuer neu gekauft habe. Und dann kam Trump.

Ich geh immer nur begrenzt rein , meist mit 5-10 er Hebel und kassier einfach ab .. mein Ziel war bei 1350 einzusteigen , das hatten wir ja vor paar Tagen und Jetzt mal beobachten .. 1500 könnten durchaus drin sein
R
Ruuudi, 5. Mai 14:48 Uhr
0

Einfach drin bleiben , und alle dipps mitnehmen 🙌😅🍺 Ich kaufe bei 1250€ 😶‍🌫️🪄

Dann melde Dich doch erst wieder, wenn’s soweit ist ? 🤣
m
marcopolo71, 5. Mai 14:47 Uhr
0

Einfach drin bleiben , und alle dipps mitnehmen 🙌😅🍺 Ich kaufe bei 1250€ 😶‍🌫️🪄

Das wiederum wäre mir zu stressig mit einem höheren Invest.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 14:40 Uhr
0
Einfach drin bleiben , und alle dipps mitnehmen 🙌😅🍺 Ich kaufe bei 1250€ 😶‍🌫️🪄
m
marcopolo71, 5. Mai 14:33 Uhr
2

Lass mich raten , du gehörst natürlich zu den 10% ?

Halb und halb. Rhm ist bei mir auch fett rot, da ich nach guten Gewinnen in den letzten Jahren leider zu sehr an die doch recht ambitionierten Prognosen geglaubt und zu teuer neu gekauft habe. Und dann kam Trump.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 5. Mai 14:12 Uhr
0
Dem Chart nach geht's langsam Richtung Trump.el Börseneröffnung
Renk76md
Renk76md, 5. Mai 14:08 Uhr
1
Nicht ohne Grund ging es bis jetzt wieder nach oben 👆
Renk76md
Renk76md, 5. Mai 14:06 Uhr
1
Alles normale Schwankungen Ratten gibt’s überall. Die meisten sind zu gierig.
Roots
Roots, 5. Mai 14:04 Uhr
0
Moin, RHM lebt !!! 🐀 sind wieder an Bord !!! 🤔😉
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 14:00 Uhr
0

Ich denke, damit hat es über 90% der Mitglieder in diesem Forum eiskalt erwischt. 🤪

Lass mich raten , du gehörst natürlich zu den 10% ?
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 13:58 Uhr
0

Moin https://www.equentis.com/blog/why-traders-lose-money-stock-market/ …..Einer der Hauptgründe für Verluste an der Börse ist mangelnde Finanzbildung. Viele Anfänger steigen in den Markt ein, nachdem sie Erfolgsgeschichten in sozialen Medien oder von Freunden gehört haben, ohne die Funktionsweise der Märkte vollständig zu verstehen….. Vielleicht hilft der Artikel den Verzweifelten 😉

Leicht zynisch , aber unterhaltsam... Gefällt mir 👍🏻
m
marcopolo71, 5. Mai 13:40 Uhr
0

Moin https://www.equentis.com/blog/why-traders-lose-money-stock-market/ …..Einer der Hauptgründe für Verluste an der Börse ist mangelnde Finanzbildung. Viele Anfänger steigen in den Markt ein, nachdem sie Erfolgsgeschichten in sozialen Medien oder von Freunden gehört haben, ohne die Funktionsweise der Märkte vollständig zu verstehen….. Vielleicht hilft der Artikel den Verzweifelten 😉

Ich denke, damit hat es über 90% der Mitglieder in diesem Forum eiskalt erwischt. 🤪
Kira30
Kira30, 5. Mai 13:31 Uhr
1
Moin https://www.equentis.com/blog/why-traders-lose-money-stock-market/ …..Einer der Hauptgründe für Verluste an der Börse ist mangelnde Finanzbildung. Viele Anfänger steigen in den Markt ein, nachdem sie Erfolgsgeschichten in sozialen Medien oder von Freunden gehört haben, ohne die Funktionsweise der Märkte vollständig zu verstehen….. Vielleicht hilft der Artikel den Verzweifelten 😉
Roots
Roots, 5. Mai 13:26 Uhr
0

AbgSt 25% zzgl. 5,5% SolZ auf die AbgSt = 26,375% vom Gewinn => Liquiditätszufluss aus Gewinn = 73,625% des Gewinns.

Moin, Danke 👍 hatte eine Knoten, oder was auch immer im Kopf 🧠 😉
m
marcopolo71, 5. Mai 13:19 Uhr
0

Ich glaube, den Zusammenhang gibt’s nicht.

Dann ist ja alles tutti.
R
Ruuudi, 5. Mai 13:18 Uhr
0

Aha. Jetzt verstehe ich auch die extrem schlechte Grammatik einiger Forenmitglieder, wo man so manchen Beitrag mehrmals lesen muss, um den Sinn zu erfassen. Und ich dachte, es wären Legastheniker. 🤭

Ich glaube, den Zusammenhang gibt’s nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen