RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.131,40 EUR
-3,37 % -39,50
08:19:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.931
Jensnrw
Jensnrw, Donnerstag 16:53 Uhr
0
Hält doch bei 1150......hatte es schlimmer erwartet.....
SidWarrior
SidWarrior, Donnerstag 16:53 Uhr
0
Abwärtstrend intakt. Short läuft weiter. 📉
Khalissy
Khalissy, Donnerstag 16:50 Uhr
0

Dax ist grün, aber Hensoldt gleiches Bild wie hier

Defence Sektor im Allgemeinen bekommt auf die Socken.
O
Oskar2020, Donnerstag 16:46 Uhr
0
Dax ist grün, aber Hensoldt gleiches Bild wie hier
O
Oskar2020, Donnerstag 16:44 Uhr
0
Roots das hat er in den letzten Jahren so ähnlich bestimmt 500 mal gesagt, das Orovlem ist Putin weiss im Gegensatz zu Trump wann er eine Nuederlage einstecjen müsste und das will ernicht
A
Arpino, Donnerstag 16:43 Uhr
0

Ist doch kein RHM spezifisches Problem. Schaut mal rüber zu den Autowerten, BASF, SAP, alles wird niedergeknüppelt.

DAX ist grün!
W
Wildharry, Donnerstag 16:39 Uhr
0
Ist doch kein RHM spezifisches Problem. Schaut mal rüber zu den Autowerten, BASF, SAP, alles wird niedergeknüppelt.
Roots
Roots, Donnerstag 16:38 Uhr
0
Moin, zur Info… genau so !!!… bin gespannt … !!! +++ 15:37 Selenskyj nach Angriff auf Moskau: Russen sollten zur Vernunft kommen und Druck auf Putin machen +++ Quelle ntv
O
Oskar2020, Donnerstag 16:33 Uhr
0
Kommt darauf n wie weit es heute und morgen noch runter geht. So einfach wie heute kann es auch sein, dass wir morgen Abend bei 1100 sind
Renk76md
Renk76md, Donnerstag 16:32 Uhr
0
Montag wieder hoch 👆
M
Myrtle, Donnerstag 16:21 Uhr
0
Es handelt sich um Juneteenth National Independence Day (19. Juni), einen offiziellen Feiertag in den USA.
O
Oskar2020, Donnerstag 16:11 Uhr
0
Na dann machen die Amis heute die Arbeit für die Deutschen für morgen. Danke Amis
O
Oskar2020, Donnerstag 16:10 Uhr
0
Ah dnke
B
Berlin2024, Donnerstag 16:06 Uhr
0

Woher habt ihr die Info mit den USA. Also ich kenn das nur immer freitags.

Morgen ist in den USA doch Börsenfeiertag...
R
Ruuudi, Donnerstag 16:06 Uhr
0
Weil morgen „Juneeth“ ist - Feiertag.
NoOnexxx
NoOnexxx, Donnerstag 16:06 Uhr
0

Woher habt ihr die Info mit den USA. Also ich kenn das nur immer freitags.

Morgen Feiertag in den usa
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,01 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen