RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.917
NoOnexxx
NoOnexxx, Donnerstag 16:05 Uhr
0
Immer mit der Ruhe…
NoOnexxx
NoOnexxx, Donnerstag 16:06 Uhr
0

Woher habt ihr die Info mit den USA. Also ich kenn das nur immer freitags.

Morgen Feiertag in den usa
R
Ruuudi, Donnerstag 16:06 Uhr
0
Weil morgen „Juneeth“ ist - Feiertag.
B
Berlin2024, Donnerstag 16:06 Uhr
0

Woher habt ihr die Info mit den USA. Also ich kenn das nur immer freitags.

Morgen ist in den USA doch Börsenfeiertag...
O
Oskar2020, Donnerstag 16:10 Uhr
0
Ah dnke
O
Oskar2020, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Woher habt ihr die Info mit den USA. Also ich kenn das nur immer freitags.
O
Oskar2020, Donnerstag 16:02 Uhr
0
1,5 Tage Kurserholung in 30 min. zunichte gemacht. Hut ab.
B
Berlin2024, Donnerstag 16:00 Uhr
0

Morgen Hexensabbat bei uns, in den USA schon heute.

KA warum das einige nicht auf dem Schirm hatten. Reden wir ja schon seit Tagen drüber... Habe auch bei etlichen anderen Werten in meinem Depot die (zu erwartenden) Kapriolen gerade...
B
BBarni, Donnerstag 15:58 Uhr
0
Rheinmetall auf der Suche nach Erdöl es geht abwärts, die sollen doch einfach die Fresse halten mit Ihren "positiven "Schlagzeilen!
O
Oskar2020, Donnerstag 15:57 Uhr
0
Ich denke das Capital Fund eher noch höher meldet, wenn man sich das anschaut
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Donnerstag 15:54 Uhr
0

Nur mehr zum 🤮. Da muss doch mal was von Rheinmetall unternommen werden. Wenns nur ein Aktien Rückkauf wäre🙈

Morgen Hexensabbat bei uns, in den USA schon heute.
B
Berlin2024, Donnerstag 15:53 Uhr
1

Eine Frage aufgrund der Diskussion im Nachbarforum: Welcher Ausschuss entscheidet die Rüstungsprojekte: Haushaltsausschuss oder Verteidigungsausschuss? Dachte immer, es wäre der Haushaltsausschuss?

Der Haushaltsausschuss entscheidet aufgrund einer Beschluss-Empfehlung des Verteidigungsausschusses. Der Verteidigungsausschuss prüft die fachliche Seite, der Haushaltsausschuss berät über die Etatisierung. Die Koalitionsabgeordneten beider Ausschüsse stimmen sich aber im Vorfeld in der Regel miteinander ab, sodass voneinander abweichende Voten üblicherweise ausbleiben.
Jonny785
Jonny785, Donnerstag 15:52 Uhr
0
Nur mehr zum 🤮. Da muss doch mal was von Rheinmetall unternommen werden. Wenns nur ein Aktien Rückkauf wäre🙈
O
Oskar2020, Donnerstag 15:51 Uhr
0
Ja da sieht man dass jemand sich Mühe gibt, den Kurs zu drücken, es sei den um 15.30 wurde der Weltfrieden beschlossen
Renk76md
Renk76md, Donnerstag 15:48 Uhr
0
Zack -2% in 20 min
O
Oskar2020, Donnerstag 15:48 Uhr
0
Keine 15 min. um das Ding ins minus zu drücken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen