RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.912
Kira30
Kira30, 20:12 Uhr
2

Ich habe NICHTS MEHR zum Nachkaufen!! Mein Geld ist auf Jahre vielleicht für immer "weg" und ich bin absolut machtlos. Wer weiß ob ich jemals wieder in die Nähe meines EKs komme. Und wie wurde hier immer geschrieben "Ende Mai 2000" "Juni wieder 1900" "wer jetzt nicht kauft" (wahlweise bei 1500 dann 1400) und trotzdem gibt's ñur noch eine Richtung. Hier wurde jeder als blöd dargestellt der nicht in diese tolle Aktie Investiert. Ich wäre sooooo gerne bei den "Blöden" und würde mir das Drama von außen anschauen.

Du solltest dich entspannen….brauchst du morgen das Geld? Falls ja, dann hast du evtl ein Problem. Wenn nicht dann üb dich mal in Geduld
c
chrib2011, 20:11 Uhr
0

hast du das noch nicht mitbekommen? Ganz großes Ding!

Dann erleuchte uns doch bitte. 😂
K
Killerloop77, 20:02 Uhr
0

Also echt jetzt, wie teilweise der Kurs hier während der Handelszeit fast minütlich diskutiert wird. Seit doch froh wenn die Shortseller euch die Möglichkeit geben um die 1160 rum (nachzu)kaufen. Euer gewinn wird euch doch auf dem Silbertablett serviert es sei denn ihr seit Kurzfristzocker, das wäre doof. Dann doch besser statt Börse als Ehrenamtler den Halma Abend im Seniorenzentrum leiten, ist wesentlich entspannter.

Ich habe NICHTS MEHR zum Nachkaufen!! Mein Geld ist auf Jahre vielleicht für immer "weg" und ich bin absolut machtlos. Wer weiß ob ich jemals wieder in die Nähe meines EKs komme. Und wie wurde hier immer geschrieben "Ende Mai 2000" "Juni wieder 1900" "wer jetzt nicht kauft" (wahlweise bei 1500 dann 1400) und trotzdem gibt's ñur noch eine Richtung. Hier wurde jeder als blöd dargestellt der nicht in diese tolle Aktie Investiert. Ich wäre sooooo gerne bei den "Blöden" und würde mir das Drama von außen anschauen.
W
Wildharry, 19:37 Uhr
0

Wovon sprecht ihr zwei?

hast du das noch nicht mitbekommen? Ganz großes Ding!
r
robinpro, 19:09 Uhr
0

Merkwürdig,dass es sonst niemandem auffällt….komische Aktionäre

Wovon sprecht ihr zwei?
Kira30
Kira30, 19:05 Uhr
0

Also echt jetzt, wie teilweise der Kurs hier während der Handelszeit fast minütlich diskutiert wird. Seit doch froh wenn die Shortseller euch die Möglichkeit geben um die 1160 rum (nachzu)kaufen. Euer gewinn wird euch doch auf dem Silbertablett serviert es sei denn ihr seit Kurzfristzocker, das wäre doof. Dann doch besser statt Börse als Ehrenamtler den Halma Abend im Seniorenzentrum leiten, ist wesentlich entspannter.

Reisende soll man niemals aufhalten
Kira30
Kira30, 19:04 Uhr
0

Wir wissen ja nicht, wie sich der Kurs nach Börsenstart entwickeln wird 🤷‍♂️ Das wir durch den spinoff Aktien bekommen werden, ist sicher! Sich zusätzlich diese 1905 Stück, vor Börsenstart zu sichern, könnte ein gutes Geschäft werden. Sollte big money in kauflaune sein, dürfte der Kurs schnell nach ober gehen, wir aber hätten unsere Aktien schon im Depot! Manchmal haben Kleinanleger, mehr Fachwissen als diese selbsternannten " Halb/Vollprofis "😇 Fachwissen gepaart mit Geduld = erfolgreicher Kleinaktionär !

Merkwürdig,dass es sonst niemandem auffällt….komische Aktionäre
W
Wildharry, 18:48 Uhr
0
Also echt jetzt, wie teilweise der Kurs hier während der Handelszeit fast minütlich diskutiert wird. Seit doch froh wenn die Shortseller euch die Möglichkeit geben um die 1160 rum (nachzu)kaufen. Euer gewinn wird euch doch auf dem Silbertablett serviert es sei denn ihr seit Kurzfristzocker, das wäre doof. Dann doch besser statt Börse als Ehrenamtler den Halma Abend im Seniorenzentrum leiten, ist wesentlich entspannter.
E
Engin, 18:32 Uhr
0
Alle rüstungsaktien in plus ausser, richtig rheinfall....
Hanseat2022
Hanseat2022, 18:31 Uhr
1

Problem ist bereits das Formular…..die haben es nicht geschnallt…..vielleicht schnallen sie es nach den zugesendeten Infos. Ggf. Kaufen wir Original nach und partizipieren auf dem Weg, gerade günstig. Abstimmung 10.7 Egal…… freu mich über Verlusttopfpuffer🥳

Wir wissen ja nicht, wie sich der Kurs nach Börsenstart entwickeln wird 🤷‍♂️ Das wir durch den spinoff Aktien bekommen werden, ist sicher! Sich zusätzlich diese 1905 Stück, vor Börsenstart zu sichern, könnte ein gutes Geschäft werden. Sollte big money in kauflaune sein, dürfte der Kurs schnell nach ober gehen, wir aber hätten unsere Aktien schon im Depot! Manchmal haben Kleinanleger, mehr Fachwissen als diese selbsternannten " Halb/Vollprofis "😇 Fachwissen gepaart mit Geduld = erfolgreicher Kleinaktionär !
Roots
Roots, 18:26 Uhr
0
Moin, ein 🖕 Börsen Tag heute 😉 !!!
Kira30
Kira30, 18:11 Uhr
0

Normalerweise MÜSSEN alle Broker, heute noch uns Aktionäre, informieren!!! Die von uns unterschriebenen Verträge sind ja unrichtig! Wir müssen gefragt werden, ob wir das unterschriebene Bezugsangebot von Firma ......... , für Firma .......... nutzen wollen. Vielleicht müssen einige " Sachbearbeiter " eine Nachtschicht einlegen 🤣 Man müsste mal luschern, wann heute Nacht in der Frankfurter Zentrale, die Lichter gelöscht werden! Geil, sorry, ist nur, dass du als Kleinanlegerin die Börsenfachleute in Panik versetzt hast!!!

Problem ist bereits das Formular…..die haben es nicht geschnallt…..vielleicht schnallen sie es nach den zugesendeten Infos. Ggf. Kaufen wir Original nach und partizipieren auf dem Weg, gerade günstig. Abstimmung 10.7 Egal…… freu mich über Verlusttopfpuffer🥳
D
DerHobbit82, 18:05 Uhr
1
3:2:1 🧦 werden wach.... magische Grenze wenn die 116x kommt geht der Wecker an!
Hanseat2022
Hanseat2022, 18:04 Uhr
0

So Job erledigt und ins Frankfurter Wespennest gestochen……..Ich geh davon aus viele viele Menschen machen panische Überstunden… Bin nun gespannt….ist ja kurz vor 12….24. 14:00 Uhr Einsendeschluss 🕕

Normalerweise MÜSSEN alle Broker, heute noch uns Aktionäre, informieren!!! Die von uns unterschriebenen Verträge sind ja unrichtig! Wir müssen gefragt werden, ob wir das unterschriebene Bezugsangebot von Firma ......... , für Firma .......... nutzen wollen. Vielleicht müssen einige " Sachbearbeiter " eine Nachtschicht einlegen 🤣 Man müsste mal luschern, wann heute Nacht in der Frankfurter Zentrale, die Lichter gelöscht werden! Geil, sorry, ist nur, dass du als Kleinanlegerin die Börsenfachleute in Panik versetzt hast!!!
t
trademaster5000, 18:02 Uhr
0
850€ Ziel steht
E
Endkontrolle, 17:44 Uhr
1
Ichundnichtdu RHEINMETALL

Krank. Einfach nur krank.

Donnerstag und gestern genauso; offenbar sollen kurz vor Schluss die Stops geholt werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen