RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

937,10 EUR
-0,85 % -8,00
11:44:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.396
J
Jigsaw77, Mittwoch 10:09 Uhr
0

Kann man sich eigentlich sicher sein, dass die investierten Politiker hier zeitig vor der Meldung raus sind.

Jedenfalls kann man sich sicher sein, dass solche Politiker aus der Politik fliegen würden, wenn es aufgedeckt werden würde.
stringemil
stringemil, Mittwoch 10:09 Uhr
2
980 bin wieder drin habe ja gesagt kaufe erst wieder unter 1000 😁
F
F2T, Mittwoch 10:07 Uhr
0
Kämpft sich zurück heute
s
suntrey09, Mittwoch 10:06 Uhr
0
900-1000 Euro hatten wir doch schon vor 1 Jahr
N
Namejucktnicht, Mittwoch 10:06 Uhr
1

Woher ist die Info, bei Rheinmetall auf Instagram steht die letzte Meldung vom Büffel Auftrag?! Die Info ist vom 02.06. https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-02-historischer-grossauftrag-in-rumaenien-ueber-5-7-mrdeur?utm_source=perplexity

Stand bei TR in den News. Aber anscheinend ist der Auftrag bereits am 02.06 verkündet worden…. Komisch, dass es jetzt kürzlich dort gelistet wird.
f
franke69, Mittwoch 10:06 Uhr
0

Und damit bin ich das erste mal offiziell im minus mit RHM....ouch

Das war vor 9:00....jetzt sehe ich richtig doof aus ;:))))))))))))
S
Sersn, Mittwoch 10:05 Uhr
1
Heute Abend, wenn alle Meldungen verdaut sind, sieht es sicher nicht mehr so schlimm aus.
E.derSenior
E.derSenior, Mittwoch 10:05 Uhr
0
Wenn se`1:20 rechtzeitig gesplittet hätten, dann könnt mer`jetzt unter EUR 50,00 kaufen… (- SPD`ler haben halt mit Börse nicht viel am Hut) 😄
J
Jigsaw77, Mittwoch 10:04 Uhr
2
Das knallt heute wieder nach oben. Amis stehen auf deutsche Rüstung
B
BuyInBuyOut, Mittwoch 10:03 Uhr
0

Kann man sich eigentlich sicher sein, dass die investierten Politiker hier zeitig vor der Meldung raus sind.

💯
Von_Treff
Von_Treff, Mittwoch 10:03 Uhr
0

Rheinmetall erhält Auftrag aus Rumänien über 24 Skyranger-35-Flugabwehrsysteme im Rahmen von 5,7 Milliarden Euro Grossorder Mittwoch, 24.06.2026 09:18

Woher ist die Info, bei Rheinmetall auf Instagram steht die letzte Meldung vom Büffel Auftrag?! Die Info ist vom 02.06. https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-02-historischer-grossauftrag-in-rumaenien-ueber-5-7-mrdeur?utm_source=perplexity
LandolfL.
LandolfL., Mittwoch 10:02 Uhr
0
Kann man sich eigentlich sicher sein, dass die investierten Politiker hier zeitig vor der Meldung raus sind.
matuzalem
matuzalem, Mittwoch 10:01 Uhr
0

Wann Long rein

Frag Mal bei deinem Batko
J
Jigsaw77, Mittwoch 10:01 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/pistorius-will-fregatten-projekt-f126-beenden-106.html
R
Robin1001, Mittwoch 10:00 Uhr
0
im April 2025 war der Kurs Euro 933 - wichtige MArke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BP Hauptdiskussion -0,71 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen