RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,50 EUR
-0,30 % -2,80
18:10:24 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.609
C
CTrShang13, Mittwoch 10:49 Uhr
1
Der Kauf der Werft reiht sich am Ende gut ein in die Top manger Entscheidungen ..Daimler mit Chrysler , Bayer und Monsanto (glyphosat klagen) das Projekt wollte man noch retten aber ohne große Erfahrungen in dem Bereich .. und wenn man nicht mal eine Fregatte technisch vernünftig planen kann …
Hanseat2022
Hanseat2022, Mittwoch 10:49 Uhr
0
RMM = Rheinmetall Marine Manufaktur. Vielleicht bekommt RHM einen Unterauftrag und darf die Rettungsboote bauen 🤷‍♂️
E
Endkontrolle, Mittwoch 10:48 Uhr
0

Der Alte hat es professionell gemacht.. wie der Manager eines früheren Dax-Unternehmens im Onlinebereich, der in den Tagen vor dem Kollaps noch gekauft hat.

aber immerhin hat die Angela nicht RM besucht soweit ich mich erinnere; es besteht also noch Hoffnung
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:48 Uhr
2

Warum sollte tech nicht weiterlaufen ?

Weil aus Blasen irgendwann die Luft abgelassen wird. Weil gigantische Überbewertungen irgendwann korrigiert werden ... Börse ist keine EInbahnstraße wie man auch hier gut sehen kann.
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 10:48 Uhr
0
Wenn 933 reißt geht’s bis auf unter 800
Feuermelder
Feuermelder, Mittwoch 10:47 Uhr
0
gewinne von micron jetzt hier reingelegt. ist mir heute abend zu heiß mit den zahlen.
T
TheRealLabosch, Mittwoch 10:47 Uhr
0
Gap Close kommt
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 10:47 Uhr
0

Nachdem Tech derart gut gelaufen ist? Ich war die letzten Tage nur auf der Verkäuferseite unterwegs, 250% Gewinn meines Depots seit Jahresbeginn müssen gesichert werden.

Warum sollte tech nicht weiterlaufen ?
R
Ronsomma, Mittwoch 10:45 Uhr
0
https://defence-network.com/f126-versenkt-pistorius-setzt-auf-meko-200/
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:45 Uhr
0

Ich hab schon die letzten Woche gesagt, raus aus dieser pommesbude und ab in tech, wer nicht hören will muss fühlen

Nachdem Tech derart gut gelaufen ist? Ich war die letzten Tage nur auf der Verkäuferseite unterwegs, 250% Gewinn meines Depots seit Jahresbeginn müssen gesichert werden.
S
Scooter001, Mittwoch 10:45 Uhr
3
Wer hätte das gedacht, Rheinmetall unter 1000 Euro. Was für eine riesige Kaufchance. Längerfristig weiß eigentlich jeder, werden wir ganz andere Kurse sehen bei dem Weltmarktführer. Aufträge ohne Ende
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 10:43 Uhr
0
Ich hab schon die letzten Woche gesagt, raus aus dieser pommesbude und ab in tech, wer nicht hören will muss fühlen
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:42 Uhr
1

Es hilft nur noch das Land zu verlassen

Wo ist dein Problem? Die DDR existiert nicht mehr, die Grenzen sind offen. Jeder kann ohne langwierige Anträge das Land verlassen.
k
kornak02, Mittwoch 10:42 Uhr
0

In den USA kann man die Trades des Senats öffentlich nachverfolgen. Natürlich nicht in der Bananenrepublik Deutschland 😸

ja mit 3 Monaten Verzögerung
Highländer
Highländer, Mittwoch 10:41 Uhr
0
Es ist ein Ereignis, das Rheinmetall-Aktionäre seit Februar 2025 nicht mehr erlebt haben: Die Rheinmetall-Aktie notiert unter 1.000 €. Der Kurs des deutschen Rüstungskonzerns erlebt am Mittwoch einen rabenschwarzen Tag und stürzt um über -15% ab. Was ist da bloß los und können Anleger hier nun das ultimative Schnäppchen machen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21035562-rheinmetall-aktie-bricht-16-1-000-marke-gefallen
Apparat
Apparat, Mittwoch 10:40 Uhr
0

Der Alte hat es professionell gemacht.. wie der Manager eines früheren Dax-Unternehmens im Onlinebereich, der in den Tagen vor dem Kollaps noch gekauft hat.

Sein salär kann er ja anpassen ..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen