RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,65 EUR
-0,24 % -2,30
16:48:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.560
C
CTrShang13, Mittwoch 10:50 Uhr
0
Aber langfristig wird es wieder steigen .. ist ein harter Dämpfer klar ..wird ne Zeit brauchen
R
Real211, Mittwoch 10:50 Uhr
0

Wer hätte das gedacht, Rheinmetall unter 1000 Euro. Was für eine riesige Kaufchance. Längerfristig weiß eigentlich jeder, werden wir ganz andere Kurse sehen bei dem Weltmarktführer. Aufträge ohne Ende

Leider leider werden die vielen Aufträge komplett ignoriert....diesen Kurs kann man nicht verstehen!!...
Graduate
Graduate, Mittwoch 10:49 Uhr
0
⛷️😛
E
Evoschlecht, Mittwoch 10:49 Uhr
1

Wer hätte das gedacht, Rheinmetall unter 1000 Euro. Was für eine riesige Kaufchance. Längerfristig weiß eigentlich jeder, werden wir ganz andere Kurse sehen bei dem Weltmarktführer. Aufträge ohne Ende

Ich!!
C
CTrShang13, Mittwoch 10:49 Uhr
1
Der Kauf der Werft reiht sich am Ende gut ein in die Top manger Entscheidungen ..Daimler mit Chrysler , Bayer und Monsanto (glyphosat klagen) das Projekt wollte man noch retten aber ohne große Erfahrungen in dem Bereich .. und wenn man nicht mal eine Fregatte technisch vernünftig planen kann …
Hanseat2022
Hanseat2022, Mittwoch 10:49 Uhr
0
RMM = Rheinmetall Marine Manufaktur. Vielleicht bekommt RHM einen Unterauftrag und darf die Rettungsboote bauen 🤷‍♂️
E
Endkontrolle, Mittwoch 10:48 Uhr
0

Der Alte hat es professionell gemacht.. wie der Manager eines früheren Dax-Unternehmens im Onlinebereich, der in den Tagen vor dem Kollaps noch gekauft hat.

aber immerhin hat die Angela nicht RM besucht soweit ich mich erinnere; es besteht also noch Hoffnung
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:48 Uhr
2

Warum sollte tech nicht weiterlaufen ?

Weil aus Blasen irgendwann die Luft abgelassen wird. Weil gigantische Überbewertungen irgendwann korrigiert werden ... Börse ist keine EInbahnstraße wie man auch hier gut sehen kann.
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 10:48 Uhr
0
Wenn 933 reißt geht’s bis auf unter 800
Feuermelder
Feuermelder, Mittwoch 10:47 Uhr
0
gewinne von micron jetzt hier reingelegt. ist mir heute abend zu heiß mit den zahlen.
T
TheRealLabosch, Mittwoch 10:47 Uhr
0
Gap Close kommt
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 10:47 Uhr
0

Nachdem Tech derart gut gelaufen ist? Ich war die letzten Tage nur auf der Verkäuferseite unterwegs, 250% Gewinn meines Depots seit Jahresbeginn müssen gesichert werden.

Warum sollte tech nicht weiterlaufen ?
R
Ronsomma, Mittwoch 10:45 Uhr
0
https://defence-network.com/f126-versenkt-pistorius-setzt-auf-meko-200/
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:45 Uhr
0

Ich hab schon die letzten Woche gesagt, raus aus dieser pommesbude und ab in tech, wer nicht hören will muss fühlen

Nachdem Tech derart gut gelaufen ist? Ich war die letzten Tage nur auf der Verkäuferseite unterwegs, 250% Gewinn meines Depots seit Jahresbeginn müssen gesichert werden.
S
Scooter001, Mittwoch 10:45 Uhr
3
Wer hätte das gedacht, Rheinmetall unter 1000 Euro. Was für eine riesige Kaufchance. Längerfristig weiß eigentlich jeder, werden wir ganz andere Kurse sehen bei dem Weltmarktführer. Aufträge ohne Ende
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 10:43 Uhr
0
Ich hab schon die letzten Woche gesagt, raus aus dieser pommesbude und ab in tech, wer nicht hören will muss fühlen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,66 %
7 Investmentchancen +4,63 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Ast Space Mobile +7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
5 Investmentchancen +11,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Ast Space Mobile +9,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
Alle Diskussionen