RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.773
MHa
MHa, Mittwoch 13:24 Uhr
0

Fairer Wert auf lange Sicht (ohne Krieg) bei 200. Jetzt müssen vermutlich Jobs abgebaut werden. Dividende wackelt mglw. auch. Sobald sich die Lage in Ukraina klärt, gehts wohl rasant nach Süden

Wie immer neues Profil
V
Vividfantas, Mittwoch 13:24 Uhr
0
Wer hat am meisten Geld verloren bis jetzt. ☝️
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 13:24 Uhr
0
400 ist gut bewertet.. Also noch genügend Luft nach unten...
A
AktienHighflyer, Mittwoch 13:23 Uhr
0
500 € sehe ich den Boden
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:23 Uhr
0

Wirecard reloaded - warum lässt das Konzern Statement so lange auf sich warten…..?

Lass den Armin doch erstmal in Ruhe. Der ist gerade im pu.ff
S
Sino196, Mittwoch 13:23 Uhr
0
Supportgrenze liegt bei 700-800€ anschnallen Leute
N
Neonic, Mittwoch 13:23 Uhr
0
hab nachgekauft
x
xmaverickx, Mittwoch 13:23 Uhr
0

Und dich Lut.scher sollte man mal an die vorderste Front schicken.

Hab ich deinen Mann beleidigt oder wieso schützt Du die Käsebrezel?
Z
Zorro08, Mittwoch 13:23 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Klaro
A
AktienHighflyer, Mittwoch 13:23 Uhr
0
Stürzt weiter ab gerade Dynamik südwärts gigantisch
R
Reg4e, Mittwoch 13:22 Uhr
0

Der Deal mit den Fregatten ist nun Geschichte. Pistorius macht damit den Anlegern von RHM kein gefallen. Aber Dennoch ist Rheinmetall in einem stabilen und Auftragsreichen Zustand. Der der im Minus ist bloß nicht verkaufen das Geld ist nicht weg. Die Q-2 Zahlen werden es richten.

Insolvenz möglich ?
L
Largo100, Mittwoch 13:22 Uhr
0
Wirecard reloaded - warum lässt das Konzern Statement so lange auf sich warten…..?
E
ElDuderino84, Mittwoch 13:22 Uhr
0

Trendkanal: Rheinmetall befindet sich in einem intakten, mittelfristigen Abwärtstrendkanal. Die Anleger haben in den letzten Wochen sukzessiv zu niedrigeren Kursen verkauft. Gleitende Durchschnitte: Das Papier notiert aktuell deutlich unter seinen wichtigen Linien (der 20-Tage-, 50-Tage- und 200-Tage-Linie). Allein das Unterschreiten der 200-Tage-Linie gilt im Chart als starkes Verkaufssignal. Schaut südwärts bis 500 € mache ich nichts.

Ja wird eh Zeit dass die Russen den Rheinmetall-Laden jetzt mal einäschern, langsam gehts um ihre Existenz dann ist schluss mit Rücksicht!
Renk76md
Renk76md, Mittwoch 13:21 Uhr
1
Der Deal mit den Fregatten ist nun Geschichte. Pistorius macht damit den Anlegern von RHM kein gefallen. Aber Dennoch ist Rheinmetall in einem stabilen und Auftragsreichen Zustand. Der der im Minus ist bloß nicht verkaufen das Geld ist nicht weg. Die Q-2 Zahlen werden es richten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen