RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.231,85 USD
+6,47 % +74,86
17. Oktober 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 164.922
SuperDOGE
SuperDOGE, 28. Sep 17:17 Uhr
0
Naja rudi viel Spaß bei deinen löschen, ist ja wie ich male mir meine Welt wie sie mit gefällt mit dir ,schauen sie lieber das sie mal in das Plus kommen mit ihrem Depot und nicht alles in 1 oder 2 firmen stecken als TIP .Mein depot umfasst 20+ Werte
R
Ruuudi, 28. Sep 17:16 Uhr
0
Selbst wenn das sachlich richtig wäre - was es nicht ist - es ändert an der Aussage nichts.
SuperDOGE
SuperDOGE, 28. Sep 17:14 Uhr
0
Die Aktien kauft er für eine Holding ist nicht gleich Privatbesitz zudem
SuperDOGE
SuperDOGE, 28. Sep 17:14 Uhr
0

Die nächste Falschinformation. Lass Deine „Schätzungen“ … Alleine die Aktien ergeben ein Mehrfaches des genannten Betrags. Hingegen ist die Vergütung absoluter Nonsense und erheblich zu hoch. Wie heute schon einmal angemerkt: vergiss das abendliche Wischen im Forum nicht. Lösch den Unfug ! 👋

Habe doch geschrieben das er mehr besitzen muss als 20 mio im Anhang 🙈🙈
R
Ruuudi, 28. Sep 17:11 Uhr
2

Das Privatvermögen von Armin Papperger wird auf etwa 25 Millionen Euro geschätzt. Er ist der CEO von Rheinmetall und hat eine bedeutende Vergütung, die sich auf etwa 20 Millionen Euro pro Jahr beläuft

Die nächste Falschinformation. Lass Deine „Schätzungen“ … Alleine die Aktien ergeben ein Mehrfaches des genannten Betrags. Hingegen ist die Vergütung absoluter Nonsense und erheblich zu hoch. Wie heute schon einmal angemerkt: vergiss das abendliche Wischen im Forum nicht. Lösch den Unfug ! 👋
SuperDOGE
SuperDOGE, 28. Sep 17:08 Uhr
0
Armin muss mehr als 25 besitzen oder seine Frau Shoppt gerne , lach
SuperDOGE
SuperDOGE, 28. Sep 17:07 Uhr
0
Schnitt im dax ist bei 6mio der ceos, Glücklicher Armin,Naja so Firmen wie Zalando haben arme Schlucker dagegen , sind ja auch winzig
R
Ruuudi, 28. Sep 17:07 Uhr
0

F-126 Junge begreif es doch mal Rhm hat geg Tkms verloren , was denkt Armin er kann sich ne Werft kaufen direkt neben der Tkms Werft erwerben ?? Um das Geschäft denen nehmen ?Das noch ohne Technisches Know How ? Wer glaubte daran ??Du!!

Überhaupt nicht. Bekanntlich habe ich die Gefahr einer Überdehnung von Rheinmetall befürchtet, als Gerüchte aufkamen, Rheinmetall wolle Marine Systems von ThyssenKrupp übernehmen. Dazu kam es GsD nicht. (Lürssen Naval liegt übrigens nicht „direkt neben der TKMS Werft“ … wieder so eine halbgare Falschinformation.) Dann trat mit hoher Wahrscheinlichkeit das BmVg vertraulich an Rheinmetall heran, um das F126-Projekt, das bei Damen komplett aus dem Ruder gelaufen ist, zu retten. Damen hatte die seinerzeitige Vergabe gegen Marine Systems für sich entschieden und Lürssen als Subcontractor verpflichtet. TKMS war in dem Projekt seinerzeit also bereits gegen Damen unterlegen. Persönlich wäre es mir übrigens lieber gewesen, TKMS hätte sich damals durchgesetzt. Fehlentscheidung der Mannschaft um Ursula von der Leyen. Nur logisch dann aber, dass Rheinmetall im Falle der Übernahme des Projekts entschied, sich den Zugriff auf Lürssen und ggfs, auch GNYK zu sichern. Auch TKMS hatte Interesse an GNYK, letztlich aber bereits abgewunken und auch Rheinmetall war eher weniger an einer Übernahme interessiert. Zudem waren und sind die Aktien von GNYK bei Gericht verpfändet. Als Subcontractor/Zulieferer wäre GNYK dennoch im Boot gewesen.
SuperDOGE
SuperDOGE, 28. Sep 17:05 Uhr
0
Das Privatvermögen von Armin Papperger wird auf etwa 25 Millionen Euro geschätzt. Er ist der CEO von Rheinmetall und hat eine bedeutende Vergütung, die sich auf etwa 20 Millionen Euro pro Jahr beläuft
B
BBarni, 28. Sep 16:59 Uhr
0
Ja schon 7 Mio .versenkt
SuperDOGE
SuperDOGE, 28. Sep 16:52 Uhr
0
Glaube die Quiet Periode hat noch nicht angefangen , wieso kauft Armin keine Aktien mehr eigentlich.Geld hat er noch...
SuperDOGE
SuperDOGE, 28. Sep 16:48 Uhr
0

Dann schreib Du doch mal was Dickes, Dünner.

F-126 Junge begreif es doch mal Rhm hat geg Tkms verloren , was denkt Armin er kann sich ne Werft kaufen direkt neben der Tkms Werft erwerben ?? Um das Geschäft denen nehmen ?Das noch ohne Technisches Know How ? Wer glaubte daran ??Du!!
SuperDOGE
SuperDOGE, 28. Sep 16:41 Uhr
0

Noch eins Mc … Rheinmetall hat gesagt, dass der Entfall des F126 Auftrags während der Laufzeit weitestgehend kompensiert werden soll. Da die Laufzeit bis 2033 betragen hätte, ist davon auszugehen, dass da noch etwas kommen muss. Die GMF 140 zb ist noch gar nicht beziffert. Auch eine Beteiligung an der ersatzweisen Beschaffung der F128 kann noch gar nicht bewertet worden sein, da sie ja nun der Ersatz für die F126 sein soll. Möglicherweise gibt es aber auch da noch Wendungen …

Und das nochmal auf deutsch bitte , lieber rudi
SuperDOGE
SuperDOGE, 28. Sep 16:40 Uhr
0
immer noch stark überbewertet diese Aktie!! Die Tage werden Analysten das Papier abwerten , wetten?
d
doom, 28. Sep 16:34 Uhr
1
+ 275 Euro …. Also heute mache ich Feierabend das reicht …. Schönen Abend all seits
Evoschlecht
Evoschlecht, 28. Sep 16:27 Uhr
0

Tschetschenien spätersch neinhunnertsieweunnsechzisch...Auweia 🤗

Glab esch gäit vorm Crash weitersch nobbi.. Auweia 🤨
Anzeige
Du hältst Rheinmetall
Jetzt mit UpTrade Prämien sichern
Consorsbank
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 FREYR BATTERY ±0,00 %
2 Iris Energy -11,29 %
3 Brainchip Klassengruppe -6,33 %
4 The Blackstone Group Registered (A) Hauptdiskussion -2,61 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -2,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -7,24 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,18 %
9 $ZETA -5,44 %
10 MEDICAL PROPERTIES Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FREYR BATTERY ±0,00 %
2 Iris Energy -11,19 %
3 Brainchip Klassengruppe -6,33 %
4 The Blackstone Group Registered (A) Hauptdiskussion -2,42 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -2,47 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -7,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,08 %
8 $ZETA -5,27 %
9 MEDICAL PROPERTIES Hauptdiskussion -2,91 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen