RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.785
R
Ruheständler, 12.06.2025 9:58 Uhr
0

Ist aber hoffentlich nicht schwerwiegend oder

"Iwo" ... ist halt das typische "Hasengefüßle" 🦊 🐇🐇🐇 ... !!! 😉
Highländer
Highländer, 12.06.2025 9:58 Uhr
0
Die Rheinmetall-Aktie stand in den vergangenen Tagen zusammen mit anderen Rüstungstiteln unter großem Abgabedruck. Am Dienstag brachen die Kurse auf der Handelsplattform Tradegate um fast -8% ein. Ist der Rüstungshype vorbei oder bietet sich Anlegern jetzt eine gute Kaufgelegenheit? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65644836-rheinmetall-aktie-kaufen-wie-der-konzernchef-486.htm
F
Flamenco, 12.06.2025 9:57 Uhr
0
I kauf nach
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 12.06.2025 9:57 Uhr
1

Ich lege eventuell nochmal nach. Glaubt ihr (ja ja, keine Glaskugel, ich weiß), dass es nochmal auf 1670€ geht?

Puh beobachten, preisalarm stellen. Den perfekten Zeitpunkt gibt es eh nie. Aber die Korrektur ist lang...
F
Flamenco, 12.06.2025 9:56 Uhr
1

Ich lege eventuell nochmal nach. Glaubt ihr (ja ja, keine Glaskugel, ich weiß), dass es nochmal auf 1670€ geht?

L
Lucidum, 12.06.2025 9:56 Uhr
0
Ich lege eventuell nochmal nach. Glaubt ihr (ja ja, keine Glaskugel, ich weiß), dass es nochmal auf 1670€ geht?
Pocco
Pocco, 12.06.2025 9:54 Uhr
1

Dachte die Hex kommt erst in der woche vom 20.6.???!!

Die Hexen kommen so wie es gut passt und halten sich an keine festen Tage.
F
Flamenco, 12.06.2025 9:53 Uhr
0

Warum es heute ein wenig wackelig ist ? 🤔 Deal zwischen China und USA ist noch nicht "das gelbe vom Ei" und am "Mützenich & Co Manifest" hat der Markt auch noch etwas zu knabbern, "die gesamte Rüstungsbranche hat damit im Moment seinen Schaff" !? 🙄 Aber nur Geduld, das regelt sich schon, keine Panik ! 🤓

Ist aber hoffentlich nicht schwerwiegend oder
Uwele123
Uwele123, 12.06.2025 9:52 Uhr
0
Eines muss man dagegen, die Shorter können es!
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 12.06.2025 9:51 Uhr
0
Nun ich warte auch das ich wieder einsteigen kann.🙈 Aber aktuell ist das ja noch nicht absehbar.
R
Ruheständler, 12.06.2025 9:50 Uhr
1
Warum es heute ein wenig wackelig ist ? 🤔 Deal zwischen China und USA ist noch nicht "das gelbe vom Ei" und am "Mützenich & Co Manifest" hat der Markt auch noch etwas zu knabbern, "die gesamte Rüstungsbranche hat damit im Moment seinen Schaff" !? 🙄 Aber nur Geduld, das regelt sich schon, keine Panik ! 🤓
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 9:50 Uhr
0
das ist doch alles gar nicht wahr ......gestern viel zu schnell hoch ......das ist gerade ein vollzock
F
Flamenco, 12.06.2025 9:44 Uhr
0

Wir sind immer noch im Hexensabbat

Dachte die Hex kommt erst in der woche vom 20.6.???!!
R
Ruuudi, 12.06.2025 9:36 Uhr
1

Oki..lesen lesen lesen und womöglich auch noch verstehen. Eines Tages wenn wir knapp vor der Million sind und viel Zeit haben dann kapier ich das vielleicht 😉

Es könnte sonst sein, dass man eines Tages stattdessen knapp im Nirgendwo steht. Überleg mal, wie häufig in letzter Zeit User von „Zertifikatsunfällen“ berichtet haben … 😉
T
TradingHunter, 12.06.2025 9:35 Uhr
0

Die Rheinmetall-Aktie fällt wegen technischer Korrekturen und Gewinnmitnahmen und nicht wegen fundamentaler Probleme. Nach dem massiven Kursanstieg der vergangenen Monate war diese Entwicklung überfällig.vor

Wusste hier noch keiner. Danke für diese Mitteilung.
Rally999
Rally999, 12.06.2025 9:34 Uhr
0
Die Rheinmetall-Aktie fällt wegen technischer Korrekturen und Gewinnmitnahmen und nicht wegen fundamentaler Probleme. Nach dem massiven Kursanstieg der vergangenen Monate war diese Entwicklung überfällig.vor
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen