RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.726
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 7:15 Uhr
0
Dax -1,7% vorbörslich
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 7:14 Uhr
0

Hier ist das RHM Forum ....was hat das hier zu suchen ?

Als richtwert!
M
MarkusVenecius, 13.06.2025 6:47 Uhr
1

Hier erwarte ich mir heute keinen Anstieg

Hier ist das RHM Forum ....was hat das hier zu suchen ?
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 6:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier erwarte ich mir heute keinen Anstieg
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 6:15 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Liegt vielleicht an Down Under😂 ich bin in RHM investiert…
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 6:04 Uhr
0

Noch mehr?

Liegt im Auge des Betrachters…wenn man meint, dass man mit unserer Armee ausreichend geschützt ist, dann braucht man nicht mehr, falls nicht könnte man ein wenig Zubehör bei RHM einkaufen😉
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 5:59 Uhr
0

Es geht hier um das Thema Defence im Allgemeinen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei diesen ganzen Verrückten hier auf der Welt, so mancher hier ruhiger schlafen würde, wenn man sich im Notfall verteidigen könnte. Dafür bräuchte man aber mehr Investitionen in Defence. RHM liefert dies….

Noch mehr?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:58 Uhr
0

Meinst du deshalb werden mehr Panzer verkauft?

Es geht hier um das Thema Defence im Allgemeinen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei diesen ganzen Verrückten hier auf der Welt, so mancher hier ruhiger schlafen würde, wenn man sich im Notfall verteidigen könnte. Dafür bräuchte man aber mehr Investitionen in Defence. RHM liefert dies….
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 5:52 Uhr
0

Nach diesen Meldungen aus dem Iran bzw. Israel wird beim Thema Defence wohl kaum heute einer Short gehen. Daher: Eher 2000€ als 1500€😉

Meinst du deshalb werden mehr Panzer verkauft?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:51 Uhr
2

Welche aktie ist hier gemeint?

Dachte kurz, ich bin im falschen Forum😉 RHM ist im Bereich Defence unterwegs…aber auch Andere…
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:45 Uhr
0

Guten Morgen in die Runde. Bin gespannt was Freitag der 13 bei Dr. Rheini bringen wird....

In Italien ist dies ein Glückstag😉
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 5:44 Uhr
0

Nach diesen Meldungen aus dem Iran bzw. Israel wird beim Thema Defence wohl kaum heute einer Short gehen. Daher: Eher 2000€ als 1500€😉

Welche aktie ist hier gemeint?
d
dijrk, 13.06.2025 5:42 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Bin gespannt was Freitag der 13 bei Dr. Rheini bringen wird....
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:40 Uhr
0

Wieso 2000?

Nach diesen Meldungen aus dem Iran bzw. Israel wird beim Thema Defence wohl kaum heute einer Short gehen. Daher: Eher 2000€ als 1500€😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen