RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.740
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:12 Uhr
0
Was alles so passiert über Nacht… https://www.n-tv.de/politik/Praeventivschlag-Israel-greift-Iran-an-article25831068.html
F
FrankGuru, 13.06.2025 5:05 Uhr
0
Wieso 2000?
G
Gast-765310400, 13.06.2025 4:29 Uhr
0
Heute mit Sicherheit die 2k😎
Pocco
Pocco, 12.06.2025 23:36 Uhr
0

Hast du wirklich immer noch nicht gelernt dass für RHM das KGV nicht aussagekräftig ist?? 😮

Lesen und denken nicht verweigern, dann klappt es vielleicht beim verstehen für manche.
N
Nachtlicht, 12.06.2025 23:23 Uhr
0

Kgv 60😅🫣

Hast du wirklich immer noch nicht gelernt dass für RHM das KGV nicht aussagekräftig ist?? 😮
F
Flovollgas1765, 12.06.2025 22:44 Uhr
0
Kgv 60😅🫣
Pocco
Pocco, 12.06.2025 20:32 Uhr
2

Habt Ihr eine Einschätzung zum möglichen Scheitern des Iveco deals?

Einfach die weiteren Bieterrunden abwarten......... gut Ding will Weile haben. https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/kreise-leonardo-partner-rheinmetall-k%C3%B6nnten-174123656.html
Coretto
Coretto, 12.06.2025 20:28 Uhr
4

ich jammer doch nicht .....ärgern ja .....

Rheinmetall hat nach vorsichtiger Prognose mindestens 10% Rendite jährlich. Die Tage ging die Geschichte aus nachvollziehbaren und bekannten Gründen zurück. Wenn die Großen sich diese und kommende Woche ausgetobt haben kann es sein das man diese aktuellen EKs nicht mehr greifen könnte. Also was ärgern? Es gibt zwei gute Einstiege. Der beste ist gestern der zweitbeste ist heute. Ich konnte letztes Jahr nie auf Anhieb den besten Einstieg erwischen. Heute ein Träumchen mit 480 Euro. Mein letztes Depot hat einen EK von ca. 1300. Auch cool. Entweder investieren und laufen lassen sofern man überzeugt ist oder ein Tagesgeldkonto eröffnen. Da ärgert man sich evtl. weniger. Zudem hat Armin ganz aktuell zugekauft. Der ärgert sich sicher nicht und weiß was er macht. Der weiß in seiner Position sowieso mehr wie wir alle. Rheinmetall kann und wird mit Sicherheit nicht alle Eisen im Feuer an die Größe Glocke hängen
T
Tycoon5c69d9aaba06b, 12.06.2025 20:23 Uhr
0
Habt Ihr eine Einschätzung zum möglichen Scheitern des Iveco deals?
Roots
Roots, 12.06.2025 19:36 Uhr
0

Deutschland, Litauen, Polen und mindestens 14 weitere EU-Länder bauen aktuell ihre Kasernen- und Militärinfrastruktur gezielt aus, um die Verteidigungsfähigkeit und Mobilität innerhalb Europas zu stärken. https://www.reservistenverband.de/magazin-loyal/drehscheibe-ohne-schwung/?utm_source=perplexity

Danke 👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.06.2025 19:31 Uhr
0
Ich denke mal wenigstens im nächsten Leben sind wir alle bestimmt Millionär. Dafür haben wir doch hier schon kräftig geübt! 😉
Pocco
Pocco, 12.06.2025 19:29 Uhr
1

Moin, was für ein Mammutaufgabe Liegenschaften wieder zurückholen, in Betrieb nehmen und dazu noch im zweistelligen Bereich neue Kasernen bauen 👀 Logisch aber … absulter Wahnsinn „zusätzlich“noch 400k neue Wohnungen 🤔 Ob da die angepeilten 5% reichen 🤔🤷‍♂️

Deutschland, Litauen, Polen und mindestens 14 weitere EU-Länder bauen aktuell ihre Kasernen- und Militärinfrastruktur gezielt aus, um die Verteidigungsfähigkeit und Mobilität innerhalb Europas zu stärken. https://www.reservistenverband.de/magazin-loyal/drehscheibe-ohne-schwung/?utm_source=perplexity
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 19:17 Uhr
0

War aber nur als Scherz gemeint, ich dachte das sei klar 😊

😜
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.06.2025 19:17 Uhr
0

War aber nur als Scherz gemeint, ich dachte das sei klar 😊

Dein Unterbewusstsein hat das was raus gehauen, was deinNeo Cortex noch nicht erfasst hat.
G
Gast-757756401, 12.06.2025 19:15 Uhr
0
Dann wird die träge GenZ auch endlich mal beschäftigt.
Roots
Roots, 12.06.2025 19:13 Uhr
0

Bundeswehrverband für Bau neuer Kasernen "im zweistelligen Bereich" https://regionalheute.de/bundeswehrverband-fuer-bau-neuer-kasernen-im-zweistelligen-bereich-1749668942

Moin, was für ein Mammutaufgabe Liegenschaften wieder zurückholen, in Betrieb nehmen und dazu noch im zweistelligen Bereich neue Kasernen bauen 👀 Logisch aber … absulter Wahnsinn „zusätzlich“noch 400k neue Wohnungen 🤔 Ob da die angepeilten 5% reichen 🤔🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen