RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.740
f
freewi, 12.06.2025 19:04 Uhr
0
Rezolve Ai da gab es News wer mal Pause von Rheini braucht 😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.06.2025 19:08 Uhr
0

klar leben wir in einer simulation oder matrix......... nix anderes .....fest davon überzeugt . und wenn wir sterben (ich bin bestatter ) kommen wir aus der vorher genannten raus und schauen uns das spektakel von aussen an ......... is so .....

Du hast es erfasst! Sterben tut nur unsere jetzige Identität. Aber das Bewusstsein ist unsterblich und sucht sich wieder einen neuen Embryo, kaum ist man drin hat man alles vorherige vergessen und fängt wieder von.vorne an.
N
Nachtlicht, 12.06.2025 19:10 Uhr
0

klar leben wir in einer simulation oder matrix......... nix anderes .....fest davon überzeugt . und wenn wir sterben (ich bin bestatter ) kommen wir aus der vorher genannten raus und schauen uns das spektakel von aussen an ......... is so .....

War aber nur als Scherz gemeint, ich dachte das sei klar 😊
Roots
Roots, 12.06.2025 19:13 Uhr
0

Bundeswehrverband für Bau neuer Kasernen "im zweistelligen Bereich" https://regionalheute.de/bundeswehrverband-fuer-bau-neuer-kasernen-im-zweistelligen-bereich-1749668942

Moin, was für ein Mammutaufgabe Liegenschaften wieder zurückholen, in Betrieb nehmen und dazu noch im zweistelligen Bereich neue Kasernen bauen 👀 Logisch aber … absulter Wahnsinn „zusätzlich“noch 400k neue Wohnungen 🤔 Ob da die angepeilten 5% reichen 🤔🤷‍♂️
G
Gast-757756401, 12.06.2025 19:15 Uhr
0
Dann wird die träge GenZ auch endlich mal beschäftigt.
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 19:03 Uhr
0

Dann Jammer nicht in Dauerschleie bei dem hohen Einstieg

ich jammer doch nicht .....ärgern ja .....
Kira30
Kira30, 12.06.2025 18:54 Uhr
0
🍿🫖🦦
Kira30
Kira30, 12.06.2025 18:54 Uhr
0

auf gar keinen fall. !!!!!! ich blicke nicht in die vergangenheit !

Dann Jammer nicht in Dauerschleie bei dem hohen Einstieg
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 18:50 Uhr
0

Ärger dich dann doch lieber nicht Jahre früher eingestiegen zu sein🤷‍♀️

auf gar keinen fall. !!!!!! ich blicke nicht in die vergangenheit !
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 18:49 Uhr
0

Verschwörungstheorie: Wir leben in einer Simulation. Weil Rechenkapazität knapp ist, werden viele Dinge auf dieser Welt nur je einmal berechnet und ausgegeben. Damit es so für uns aussieht wie wenn alles echt wäre, werden einzelne Dinge dann bei Bedarf, also beispielsweise wenn sich jemand den Kurs ansieht, mit einer Zufallszahl leicht verändert. Deswegen sehen die Kurse von RHM, Hensoldt und Renk fast gleich aus, aber eben nicht ganz. 😂

klar leben wir in einer simulation oder matrix......... nix anderes .....fest davon überzeugt . und wenn wir sterben (ich bin bestatter ) kommen wir aus der vorher genannten raus und schauen uns das spektakel von aussen an ......... is so .....
Pocco
Pocco, 12.06.2025 18:40 Uhr
0

Und dann brauchst ganz viele neue Kasernen!

Bundeswehrverband für Bau neuer Kasernen "im zweistelligen Bereich" https://regionalheute.de/bundeswehrverband-fuer-bau-neuer-kasernen-im-zweistelligen-bereich-1749668942
Kira30
Kira30, 12.06.2025 18:31 Uhr
0

kein problem ich ärgere mich nur , weil ich mein ek deutlich senken könnte , was im nachhinein mehrere tausend euro sing ...... ich bin da schon recht cool , nur verärgert

Ärger dich dann doch lieber nicht Jahre früher eingestiegen zu sein🤷‍♀️
N
Nachtlicht, 12.06.2025 18:22 Uhr
0

haja ....da gibts tage da kannste den chart übereinanderlegen ......... hat RHM anteile an renk oder andersherum .....ich meine da was im hinterkopf zu haben

Verschwörungstheorie: Wir leben in einer Simulation. Weil Rechenkapazität knapp ist, werden viele Dinge auf dieser Welt nur je einmal berechnet und ausgegeben. Damit es so für uns aussieht wie wenn alles echt wäre, werden einzelne Dinge dann bei Bedarf, also beispielsweise wenn sich jemand den Kurs ansieht, mit einer Zufallszahl leicht verändert. Deswegen sehen die Kurse von RHM, Hensoldt und Renk fast gleich aus, aber eben nicht ganz. 😂
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 18:17 Uhr
0

"Sippenhaftung" ... "Herdentrieb" ... !? 😁

haja ....da gibts tage da kannste den chart übereinanderlegen ......... hat RHM anteile an renk oder andersherum .....ich meine da was im hinterkopf zu haben
N
Nachtlicht, 12.06.2025 18:15 Uhr
0

kann mir einer erklären bitte warum Renk und RHM IMMER synchron laufen ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Synchronschwimmen 😂
K
KurtiausPfurti, 12.06.2025 18:13 Uhr
0
Ich kaufe immer, wenn der Kurs mindestens 25 % runter gerauscht ist und verkaufe immer, wenn der Kurs dann mindestens 70 % höher ist. Manchmal dauert das bis zu 2 Monaten. Das halte ich aber durch in meinem Liegestuhl aktuell in Koh Samui. Gutes Essen und lecker Madche versüßen mir die Nacht und den Tag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen