RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.707
Pocco
Pocco, 13.06.2025 17:29 Uhr
1

Hatte hier nicht vorhin jemand gesagt, bei 1800 gibt's Kuchen, Schokolade und Waffeln?

Oh, wo genau wird das geboten? Mache mich gleich auf den Weg.....
G
Gast-754898001, 13.06.2025 17:26 Uhr
1
Hatte hier nicht vorhin jemand gesagt, bei 1800 gibt's Kuchen, Schokolade und Waffeln?
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 17:26 Uhr
0
Jetzt kommt nur noch dummes Zeug . Unfassbar
G
Gast-757756401, 13.06.2025 17:25 Uhr
1

Unfassbare Verdrehung der Tatsachen. Dem ist wirklich nicht zu helfen.

Bei dir idT, Bolschewiki.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 17:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Unfassbare Verdrehung der Tatsachen. Dem ist wirklich nicht zu helfen.
s
schleichi05, 13.06.2025 17:21 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen ? Oder to Late to the Party ?
Pocco
Pocco, 13.06.2025 17:17 Uhr
1

Das sind alles einfältige Kommentare von euch. Wer Frieden will muss ihn.vorleben und.darf keinesfalls provozieren, sonst setzt sich die Spirale fort bis es eines Tages dann plötzlich und unerwartet zum super Gau kommt.

Nenn mal deine persönlichen Beispiele, in denen du uns den Frieden vorlebst !
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 17:15 Uhr
1
Das sind alles einfältige Kommentare von euch. Wer Frieden will muss ihn.vorleben und.darf keinesfalls provozieren, sonst setzt sich die Spirale fort bis es eines Tages dann plötzlich und unerwartet zum super Gau kommt.
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 17:08 Uhr
0
Für Paulkrypton: Hier eine Liste der Demos in Berlin, unter anderem für Frieden, gegen Militär und/oder einfach auch gegen alles. Da kannst Du ja Dir einen Termin aussuchen und Deiner Meinung freien Lauf lassen…aber bitte nicht hier! Wusste ich gar nicht, dass die Berliner Polizei so einen tollen Service für Demonstranten, äh Demonstrierende bietet😂 https://www.berlin.de/polizei/service/versammlungsbehoerde/versammlungen-aufzuege/
N
Nachtlicht, 13.06.2025 17:07 Uhr
0

Mir missfällt einfach nur diese ahnungslose Euphorie mit der hier Maschinen hochgelobt werden die einzig und allein nur zum Auslöschen Von Menschenleben gebaut werden. Die Leute die dieses hier feiern werden im Ernstfall jedoch die letzten sein die sich damit an vorderste Front begeben und sich möglichst weit abseits verkriechen.

Das ist russische Propaganda und völliger Quatsch. Russland ist es, das Maschinen einsetzt, um Menschenleben auszulöschen. Die von Rheinmetall gebauten Maschinen dahingegen dienen dazu, den äußerst brutalen und ungerechtfertigten Angriffen Russlands etwas entgegenzusetzen und dessen Menschenauslöschungsmaschinen zu vernichten. Du weißt das natürlich ganz genau, versuchst aber uns zu schwächen, indem du uns einzureden versuchst Russland sei "friedliebend" und wir seien angeblich die Bösen. Das sind wir aber nicht.
Pocco
Pocco, 13.06.2025 17:04 Uhr
1
USA verlagern Kriegsschiffe im Nahen Osten https://www.n-tv.de/politik/16-53-USA-verlagern-Kriegsschiffe-im-Nahen-Osten--article25831358.html Das WE wird brisant...
Roots
Roots, 13.06.2025 16:59 Uhr
1

Mir missfällt einfach nur diese ahnungslose Euphorie mit der hier Maschinen hochgelobt werden die einzig und allein nur zum Auslöschen Von Menschenleben gebaut werden. Die Leute die dieses hier feiern werden im Ernstfall jedoch die letzten sein die sich damit an vorderste Front begeben und sich möglichst weit abseits verkriechen.

Moin, mir missfällt einfach deine grenzenlose Naivität !!! 🙈🤷‍♂️😇
danieltrade
danieltrade, 13.06.2025 16:58 Uhr
0
Hauptsache mein schein ballert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen