RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.701
G
Gast-757756401, 13.06.2025 18:43 Uhr
1

Wow, hätte ich nicht gedacht das der Rheini sich soooo gut hält heute. Euch allen ein schönes Wochenende.

Danke dir auch. Ein kriegstreiberisch dreifach donnerndes HELAU
R
Ruuudi, 13.06.2025 18:20 Uhr
1

Bin ich damit gemeint? Wenn ja, wo hört Realitätsverweigerung auf, und wo fängt gezielte, Kriegszielen dienende Propaganda an? Und wie unterscheidet man diese zwei Fälle? Und was ist wahrscheinlicher, wenn jemand vehement jeden Tag stundenlang Realitätsverweigerung bzw. Propaganda verbreitet?

Nein. Mützenich und Krypto-Paule.
d
dijrk, 13.06.2025 18:20 Uhr
3
Wow, hätte ich nicht gedacht das der Rheini sich soooo gut hält heute. Euch allen ein schönes Wochenende.
N
Nachtlicht, 13.06.2025 18:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

@Raili: Ja, Gegenargumente verschaffen Aufmerksamkeit. Das ist ein Dilemma, das ist mir natürlich klar. Allerdings hat die Propaganda hier offenbar auch schon geblüht bevor ich mich auf diesem Forum angemeldet habe. Daraus schließe ich, dass wenn wir gar nicht darauf reagieren, es trotzdem auch hier so weitergeht. Ich halte es daher derzeit für besser Propaganda und Desinfomation entgegenzutreten, als einfach wegzusehen. Denn, Propaganda dient ja einem Ziel. Sie ist eine gegen uns eingesetzte Waffe. Sie soll uns zersetzen und zerstören. Das klappt immer dann am besten, wenn man Menschen, idealerweise solche die einfältig bzw. ungebildet sind, ungehindert beeinflussen kann, ohne dass einem jemand dazwischenfunkt.
N
Nachtlicht, 13.06.2025 18:01 Uhr
0

Ich sagte ja, einige Kommentare hier verwundern auch mich. Aber das mit dem Traktor … das ist Realitätsverweigerung oder um bei Deinem Vokabularium zu bleiben: Dummes Zeug

Bin ich damit gemeint? Wenn ja, wo hört Realitätsverweigerung auf, und wo fängt gezielte, Kriegszielen dienende Propaganda an? Und wie unterscheidet man diese zwei Fälle? Und was ist wahrscheinlicher, wenn jemand vehement jeden Tag stundenlang Realitätsverweigerung bzw. Propaganda verbreitet?
R
Ruuudi, 13.06.2025 17:55 Uhr
0

Nein, ich muss nicht jeden Quatsch kommentieren. Ganz einfach!

Ich sagte ja, einige Kommentare hier verwundern auch mich. Aber das mit dem Traktor … das ist Realitätsverweigerung oder um bei Deinem Vokabularium zu bleiben: Dummes Zeug
G
Gast-754898001, 13.06.2025 17:54 Uhr
1

Nein, ich muss nicht jeden Quatsch kommentieren. Ganz einfach!

Ich habe dich höflich etwas gefragt. Könntest du bitte darauf antworten?
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 17:52 Uhr
0

Das ist Deine Standardantwort, wenn Du nicht mehr weiter weißt.🥱

Nein, ich muss nicht jeden Quatsch kommentieren. Ganz einfach!
R
Ruuudi, 13.06.2025 17:51 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist Deine Standardantwort, wenn Du nicht mehr weiter weißt.🥱
Pocco
Pocco, 13.06.2025 17:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie sollen wir denn dazu lernen wenn wir keine Antworten erhalten? 😢
Kira30
Kira30, 13.06.2025 17:48 Uhr
1

Was ist eigentlich die Intention für deine Anwesenheit hier im Forum? Jetzt mal ehrlich, freundlich und sachlich.

Einfach nur Kontakte pflegen……
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen