RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.694
l
losjetzt1966, 13.06.2025 19:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das Problem ist nur das Russland dann auch in Schutt und Asche liegt... solltest du nicht vergessen
l
losjetzt1966, 13.06.2025 19:25 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die haben in 3,5 Jahren es nicht geschafft 4 kleinere Gebiete einzunehmen........aber ok....
N
Nachtlicht, 13.06.2025 19:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schön. Jetzt bekennt er Farbe.
l
losjetzt1966, 13.06.2025 19:14 Uhr
1

Meinungsfreiheit wird groß geschrieben.....aber realistisch reitest du eher auf einer fantasiewelle... ..da es bei rheinmetall eher darum geht, das Europa aufgerüstet wird

Aber Reaktion hast du ja bekommen 🤪
Roots
Roots, 13.06.2025 19:12 Uhr
1

Das wird nicht lange anhalten, ist nur die Feierabendstimmung, nächste Woch wird hier alles wieder auf Tiefstand sein. Zuzüglich könnte es noch Friedensverhandlungen geben die erfolgreich sind. Ich sehe hier Kursen von unter 1000 Euro entgegen.

Moin, du bist echt resistent !!! Respekt !!! bist du von Haus aus vielleicht Lehrer 🤔🤷‍♂️😇
N
Nachtlicht, 13.06.2025 19:11 Uhr
0

Das wird nicht lange anhalten, ist nur die Feierabendstimmung, nächste Woch wird hier alles wieder auf Tiefstand sein. Zuzüglich könnte es noch Friedensverhandlungen geben die erfolgreich sind. Ich sehe hier Kursen von unter 1000 Euro entgegen.

Du wiederholst das seit Wochen, deine Sockenpuppen wiederholen das schon seit Monaten. Was passiert? Der Kurs steigt und steigt. Aus gutem Grund, denn Russland zeigt mit aller Brutalität dass es den Krieg, und uns vernichten will. "Friedensverhandlungen" gibt es nur im Reich russischer Propagandafantasien, und selbst wenn es sie auch in der Realität gäbe, so würde das rein gar nichts am anstehenden, massiven Aufbau unserer Verteidigungsindustrie ändern. Kurzum, deine "1000 Euro" sind lächerlich.
G
Gast-757756401, 13.06.2025 19:11 Uhr
0

Das wird nicht lange anhalten, ist nur die Feierabendstimmung, nächste Woch wird hier alles wieder auf Tiefstand sein. Zuzüglich könnte es noch Friedensverhandlungen geben die erfolgreich sind. Ich sehe hier Kursen von unter 1000 Euro entgegen.

Wir wollen es nicht hoffen - sowohl als auch
l
losjetzt1966, 13.06.2025 19:09 Uhr
1

Das wird nicht lange anhalten, ist nur die Feierabendstimmung, nächste Woch wird hier alles wieder auf Tiefstand sein. Zuzüglich könnte es noch Friedensverhandlungen geben die erfolgreich sind. Ich sehe hier Kursen von unter 1000 Euro entgegen.

Meinungsfreiheit wird groß geschrieben.....aber realistisch reitest du eher auf einer fantasiewelle... ..da es bei rheinmetall eher darum geht, das Europa aufgerüstet wird
Pocco
Pocco, 13.06.2025 19:05 Uhr
1
Was es doch für eigenartige Märchenbücher gibt.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 19:04 Uhr
0
Das wird nicht lange anhalten, ist nur die Feierabendstimmung, nächste Woch wird hier alles wieder auf Tiefstand sein. Zuzüglich könnte es noch Friedensverhandlungen geben die erfolgreich sind. Ich sehe hier Kursen von unter 1000 Euro entgegen.
N
Nachtlicht, 13.06.2025 19:02 Uhr
0

Danke dir auch. Ein kriegstreiberisch dreifach donnerndes HELAU

😂😂😂
Roots
Roots, 13.06.2025 19:01 Uhr
1

schon gelesen? Diese Präsentation des Rheinmetall-CEOs sollten Anleger nicht ignorieren https://www.focus.de/finanzen/boerse/diese-praesentation-des-rheinmetall-ceos-sollten-anleger-nicht-ignorieren_6acb7f0e-53ee-4c31-8e2e-a8dac110573b.html

Moin, Danke 👍 und Zitat: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rheinmetall mit seiner einzigartigen Marktstellung und der Unterstützung durch staatliche Ausgaben ein vielversprechendes Investitionsziel darstellt. Die Präsentation des CEO hat die Stärken und das Potenzial des Unternehmens eindrucksvoll untermauert. Habe nix hinzuzufügen 😉😎😇 !!!
G
Gast-757756401, 13.06.2025 19:00 Uhr
1

1800 wir kommen zurück 😁

Es wird mir ein Fest.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen