RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

947,25 EUR
+0,23 % +2,15
22:22:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.650
N
Nachtlicht, 16.06.2025 12:38 Uhr
0

bro, deine Geschichte ist komplett unglaubwürdig. jemand der im hype 6stellig reinbuttert und sich bei kleinster kursbewegung einstuhlt während er gleichzeitig 50 % im plus ist? das kannste wirklich dem Tankwart während der nachtschicht erzählen damit er wachbleibt. Andererseits frage ich mich, was Menschen mit den ganzen Geschichten bezwecken wollen.

Es ist schon interessant. Kaum weise ich darauf hin, dass hier russische Propaganda betrieben wird, schon beginnen wieder Beiträge von mir zu verschwinden. Die Beiträge von Paulkrypton bleiben dahingegen. 🙄
M
MarkusVenecius, 16.06.2025 12:24 Uhr
0
na der rheini will heute noch nicht so richtig ......auf gehts , und nimm den renki gleich mit 😂😂😂
Roots
Roots, 16.06.2025 12:12 Uhr
0

Auf Putins Agenda stehen so viele Personen ganz oben, dass "ganz oben stehen" irgendwie vollkommen bedeutungslos wird. Präsident Selenskyj steht bestimmt ganz besonders ganz oben. Trotzdem schaffen es die angeblich ach so mächtigen Russen nicht, an ihn heranzukommen. Gegen Armin Papperger gab es Anschlagspläne, die aber ebenfalls versagt haben. Bisher hat das dem hervorragenden Ruf von Rheinmetall und der Aktie RHM, wenn es überhaupt einen Einfluss hatte, eher gut getan.

Moin, gebe dir Recht 👍 und mit den Einfluss der beiden größten 🙈 Politikern 🤡 und ☠️ mach ich richtig 💰 !!! Unglaublich 🙈🥳 !!!
N
Nachtlicht, 16.06.2025 12:06 Uhr
0

Moin, 👍(nicht auf Richtigkeit überprüft z.B. fehlt die Ukraine 🇺🇦) aber leider gibt es soft tagets und da steht eine Person ganz oben auf Putins Agenda !!!

Auf Putins Agenda stehen so viele Personen ganz oben, dass "ganz oben stehen" irgendwie vollkommen bedeutungslos wird. Präsident Selenskyj steht bestimmt ganz besonders ganz oben. Trotzdem schaffen es die angeblich ach so mächtigen Russen nicht, an ihn heranzukommen. Gegen Armin Papperger gab es Anschlagspläne, die aber ebenfalls versagt haben. Bisher hat das dem hervorragenden Ruf von Rheinmetall und der Aktie RHM, wenn es überhaupt einen Einfluss hatte, eher gut getan.
B
BetterCallBk, 16.06.2025 11:59 Uhr
0
Gleich gibt's den üblichen Boost nach Lunch. 😘
Roots
Roots, 16.06.2025 11:44 Uhr
0

Also Reinmetal bombadieren könnte schwer werden Alle Standorte weltweit Europa Afrika Amerika Asien Australien Belgien Deutschland Frankreich Italien Litauen Niederlande Norwegen Österreich Polen Rumänien Schweden Schweiz Spanien Tschechische Republik Türkei Ungarn Vereinigtes Königreich

Moin, 👍(nicht auf Richtigkeit überprüft z.B. fehlt die Ukraine 🇺🇦) aber leider gibt es soft tagets und da steht eine Person ganz oben auf Putins Agenda !!!
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:43 Uhr
1

Und nicht nur diese beiden Nutzernamen. Das geht seit Wochen und Monaten so, und es ist absolut unverständlich wieso die Geschäftsführung von Börsennews das zulässt. Immerhin gehen Börsennews dadurch auch selbst Kunden verloren.

Absolut richtig. Man lasse sich auch mal auf der Zunge zergehen dass die vööööllig unterschiedlichen Nutzer Waldmensch und Paulkrypton beim Kerngesunden Unternehmen RHM "höchste Bedenken" haben, jedoch beim Pennystock ITM Power "riesen Potentiale" und einen "eindeutigen Trend klar nach oben" sehen ^^.
johnplayer
johnplayer, 16.06.2025 11:38 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Dürfen wir uns darauf verlassen, dass es bei Deinem "Tschüss" bleibt? Und könntest Du Paule nicht gleich auch an die Hand nehmen?
W
WB2023, 16.06.2025 11:38 Uhr
1
Also Reinmetal bombadieren könnte schwer werden Alle Standorte weltweit Europa Afrika Amerika Asien Australien Belgien Deutschland Frankreich Italien Litauen Niederlande Norwegen Österreich Polen Rumänien Schweden Schweiz Spanien Tschechische Republik Türkei Ungarn Vereinigtes Königreich
sonetype
sonetype, 16.06.2025 11:35 Uhr
2

Na, ich weiß nicht ? Sollte man nicht lieber in einer solchen Situation mit Vorsicht reagieren? 🤔

bro, deine Geschichte ist komplett unglaubwürdig. jemand der im hype 6stellig reinbuttert und sich bei kleinster kursbewegung einstuhlt während er gleichzeitig 50 % im plus ist? das kannste wirklich dem Tankwart während der nachtschicht erzählen damit er wachbleibt. Andererseits frage ich mich, was Menschen mit den ganzen Geschichten bezwecken wollen.
N
Nachtlicht, 16.06.2025 11:34 Uhr
1

@ All : Man schaue mal in die Postings von Paul sowie Waldmensch und sieht klar -seit Wochen eigentlich nur aktiv über die gleichen ~3 Aktien- das der Waldmensch nur unterstreicht was Paulkrypton einbringt. Meist auch anhand der Zeitstempel unmittelbar in Folge. Ganz schlechte Fakeaccounts der gleichen Person.

Und nicht nur diese beiden Nutzernamen. Das geht seit Wochen und Monaten so, und es ist absolut unverständlich wieso die Geschäftsführung von Börsennews das zulässt. Immerhin gehen Börsennews dadurch auch selbst Kunden verloren.
Roots
Roots, 16.06.2025 11:30 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Moin, Probleme bei der Beschaffung von Metallen 🤔 wegen der Seestraße von Oman 🤔 Das bezweifle ich aber stark 😉😇 !!! Oder wieso 🤷‍♂️
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:26 Uhr
1
@ All : Man schaue mal in die Postings von Paul sowie Waldmensch und sieht klar -seit Wochen eigentlich nur aktiv über die gleichen ~3 Aktien- das der Waldmensch nur unterstreicht was Paulkrypton einbringt. Meist auch anhand der Zeitstempel unmittelbar in Folge. Ganz schlechte Fakeaccounts der gleichen Person.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,17 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,64 %
Alle Diskussionen