RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

943,25 EUR
-0,20 % -1,85
16:48:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.561
J
Jense29, 16.06.2025 14:34 Uhr
0
Absturz warum
S
Saar, 16.06.2025 14:33 Uhr
0
Was nun passiert?
LeniStocks
LeniStocks, 16.06.2025 14:33 Uhr
0
Autsch wasn da wieder los
V
Vividfantas, 16.06.2025 14:32 Uhr
0
mal short mit hebelchen 9
F
Flamenco, 16.06.2025 14:27 Uhr
0
Servus! Er nimmt wieder Anlauf. Kommen diese Woche nochmal die Hexen??
B
BetterCallBk, 16.06.2025 14:24 Uhr
0
Jeden Tag 1-2 Prozent bis zum neuen ATH. Wir sehen uns in einer Woche.
N
Nachtlicht, 16.06.2025 14:15 Uhr
0

Setzt ihn doch auf ignor.

Geht leider nicht am PC. Und Kontra ist auch wichtig, sonst können er und seine Sockenpuppen ungehindert Propaganda bei Leuten anbringen, die sich nicht so auskennen.
T
Tycoon5c6af91941089, 16.06.2025 14:14 Uhr
0

Komisch dass es hier trotz Krieg nicht weiter hinauf geht

Wir brauchen einfach noch mehr Kriege. China vs Taiwan wäre doch was......
Torkum
Torkum, 16.06.2025 14:12 Uhr
0
Rheinmetall wird wohl kaum an Israel oder Iran waffen verkaufen
a
alleyezonmoney, 16.06.2025 14:11 Uhr
0

Komisch dass es hier trotz Krieg nicht weiter hinauf geht

von 300 Euro auf fast 2k? Hä, was willst du mehr?
B
Blocki89, 16.06.2025 14:09 Uhr
0
Komisch dass es hier trotz Krieg nicht weiter hinauf geht
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 16.06.2025 14:05 Uhr
0

Du "verdeutlichst" nicht "deine Meinung zur Aktie und zum Kurs", sondern du versuchst die Aktie das Unternehmen, oftmals gespickt mit russischer Propaganda, in den Dreck zu ziehen. Das ist etwas ganz anderes. Abgesehen davon tust du das nicht nur einmal, sondern spamst oftmals das Forum den ganzen Tag mit deinem Müll zu.

Setzt ihn doch auf ignor.
T
TradingHunter, 16.06.2025 13:46 Uhr
2

Wieso werden jetzt sämtliche Leute die etwas Kritik an der Aktie äußern , mir zugeordnet? Lasst das doch sein, das grenzt ja schon an Verfollgungsw....

Weil deine Kommentare einfach nur hohl sind und darauf abzielen Panik zu verbreiten. Deswegen kann dich hier niemand leiden.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 13:45 Uhr
0
Zeig mir mal wo das steht
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:44 Uhr
1

Wieso werden jetzt sämtliche Leute die etwas Kritik an der Aktie äußern , mir zugeordnet? Lasst das doch sein, das grenzt ja schon an Verfollgungsw....

Nein. Der Beitrag "Gehe von 1450 Ende der Woche aus" ist keine Kritik, sondern aus der Luft gegriffener Spam.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 13:39 Uhr
0
Wieso werden jetzt sämtliche Leute die etwas Kritik an der Aktie äußern , mir zugeordnet? Lasst das doch sein, das grenzt ja schon an Verfollgungsw....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,11 %
9 Pyrum Innovations -7,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
4 Investmentchancen +11,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Ast Space Mobile +9,24 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
Alle Diskussionen