RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,65 EUR
-0,24 % -2,30
16:48:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.560
F
Flamenco, 16.06.2025 16:09 Uhr
0
Und rauf geht es
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 16:06 Uhr
0
Die Freunde des kritischen Denkens haben schon eine Menge In Bewegung gebracht.
Loreen
Loreen, 16.06.2025 16:06 Uhr
1

So langsam aber sicher bewegt sich der Markt in die richtige Richtung. Das ist wohl jetzt schon im Gange

Freust dich gell?
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 16:03 Uhr
0
So langsam aber sicher bewegt sich der Markt in die richtige Richtung. Das ist wohl jetzt schon im Gange
N
Nachtlicht, 16.06.2025 15:56 Uhr
0

Leute … der Paule kann’s nicht argumentieren. Das ist so. Aber er ist immer noch unter Euch, weil ihr alle ihm eine Bühne gebt. Denkt mal drüber nach.

Er ist immer noch unter uns, weil ihn die Forenbetreiber trotz seines unaufhörlichen nervtötenden Spams, seiner nicht enden wollenden destruktiven Kritik und seiner verlogenen Propaganda immer noch nicht gesperrt haben?
P
Piman, 16.06.2025 15:53 Uhr
1
Der besagte Bericht ist vom 14.6.
a
arektop, 16.06.2025 15:52 Uhr
1

Warum kracht es runter?

Es kracht runter und wird noch mehr runter krachen, weil man an dem Konflikt Israel Iran klar und deutlich sieht wie schwach Iran, Russland und sonstige Konsorten sind. Die Russen sind viel zu schwach um in jeglicher Form seine Verbündeten zu unterstützen. Aus diesem Grund ist die übertrieben Aufrüstungsfantasie überflüssig. Das Geld wird an Trump anstatt an die heimische Rüstungsindustrie fliessen, damit dieser von Zöllen absieht und uns weiterhin beschützt.
Robirobsen
Robirobsen, 16.06.2025 15:50 Uhr
2

Wie kommt es dass deine Rechtschreibung, sowie Ausdrucksweise, schlagartig besser geworden ist??

Hehe😄...es scheint, dass bei Paule ein Schichtwechsel stattgefunden hat. Der aktuelle Betreiber hat das Übergabeprotokoll offenbar noch nicht gelesen, weshalb er anders argumentiert als der Account-Betreiber der letzten Woche.
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:49 Uhr
0
Leute … der Paule kann’s nicht argumentieren. Das ist so. Aber er ist immer noch unter Euch, weil ihr alle ihm eine Bühne gebt. Denkt mal drüber nach.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:46 Uhr
0

Nixda "endlich". Solche Berichte gibt es immer wieder, mindestens schon seit der RHM-Kurs über 300 Euro gegangen ist.

Dafür sind ja auch noch die Freunde des kritischen Denkens hier im Forum.
N
Nachtlicht, 16.06.2025 15:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nixda "endlich". Solche Berichte gibt es immer wieder, mindestens schon seit der RHM-Kurs über 300 Euro gegangen ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,66 %
7 Investmentchancen +4,63 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Ast Space Mobile +7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
5 Investmentchancen +11,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Ast Space Mobile +9,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
Alle Diskussionen