RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

947,60 EUR
+0,01 % +0,10
07:40:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.337
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:44 Uhr
0
Ohje Autokorrektur.... ich hoffe man kann es trotz der Vielzahl kreativer ummünzungen verschiedener Worte halbwegs extrahieren vom Sinn 😁
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:40 Uhr
0

Wenn man rückblickend die letzten Jahre anschaut war es in den Sommermonaten immer etwas zäh. Werde dann ggfs. noch mal nachlegen. Aufgrund der fragilen geopolitischen Lage und den bevorstehenden RHM Highlights könnte es diesmal anders laufen

Das kommt natürlich auch noch dazu - traditionell Saisonale Entwicklungen
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:39 Uhr
0
Die Chinesen und Amerikaner haben im großen Stil Richtung Europa umgeschichtet, was eben natürlich zu guten Teilen unmittelbar auf die größten Unternehmungen ging, welche eben passenderweise der DAX abbildet.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:38 Uhr
0
Kürzlich waren und sind dies aufgrund des Kräftemessen zwischen den USA und China riesen Kapitalmengen aus diesen Märkten in Richtung des Europäischen um dem Risiko in den Heimatmärkten vorzubereiten. Das war und ist auch Hauptgrund warum -zur Verwunderung vieler- trotz Rezession bei uns der DAX auf ungeahnte Höhen lief.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:35 Uhr
1

Ja alles keine Neuigkeiten. Ist schon eingepreist. Hoffe natürlich dass es weiter nach oben geht. 👍🏼

Das ist eine Vereinfachung die deutlich zu Unterkomplex für das Thema ist. Denn dieser Logik folgend hätte es auch nie von 1200€ auf auf bis kürzlich über 1940€ steigen dürfen, da um diesen Kurs etwa alles genannte bereits bekannt war und -der Logik nach- hätte eingespeist sein müssen. Ebenso wurde ja nichts abgekündigt respektive "ausgepreist" was den aktuell leichten Abfall erklären würde. Es spielt also mitunter deutlich mehr rein als nur irgendwelche News oder Zahlen welche nur für jeweiligen Unternehmungen betreffen.
Frank993
Frank993, 16.06.2025 20:14 Uhr
2
Wenn man rückblickend die letzten Jahre anschaut war es in den Sommermonaten immer etwas zäh. Werde dann ggfs. noch mal nachlegen. Aufgrund der fragilen geopolitischen Lage und den bevorstehenden RHM Highlights könnte es diesmal anders laufen
Von_Treff
Von_Treff, 16.06.2025 20:00 Uhr
1

Aufträge, Kriege, sich zuspitzende weltweite Gemengelage, Zwang zur Rüstung der gesamten EU, Verteidigungsausgaben von künftig verpflichtend 3,5% des BiP für alle NATO-Mitglieder, Sondervermögen, umwittmung von bisherigen Zulieferern aus Automotive hin in Richtung Rüstung usw. usw.

Ja alles keine Neuigkeiten. Ist schon eingepreist. Hoffe natürlich dass es weiter nach oben geht. 👍🏼
G
Gast-757756401, 16.06.2025 19:47 Uhr
1
Ach ja... und ganz kurzfristig einfach das mit Freitag der große Verfallstag (Hexensabbat) erst mal durch ist und anschließend riesige Kapitalmengen wieder ihren Weg in den Markt finden.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 19:45 Uhr
1

Warum was ist denn dann was den Kurs treibt?

Aufträge, Kriege, sich zuspitzende weltweite Gemengelage, Zwang zur Rüstung der gesamten EU, Verteidigungsausgaben von künftig verpflichtend 3,5% des BiP für alle NATO-Mitglieder, Sondervermögen, umwittmung von bisherigen Zulieferern aus Automotive hin in Richtung Rüstung usw. usw.
Frank993
Frank993, 16.06.2025 19:34 Uhr
5
Das Niveau hier ist echt unterirdisch. Wenn ihr vom Unternehmen nicht überzeugt seid lasst die Finger davon. Was sind schon 3 Prozent minus, gar nix, Börse ist keine Einbahnstraße. Die 2000 werden kommen,ob in 2 Wochen oder in 2 Jahren
Von_Treff
Von_Treff, 16.06.2025 19:32 Uhr
0

Die Aktie wird spätestens Montag/Dienstag kommender Woche in Richtung 2000€ laufen.

Warum was ist denn dann was den Kurs treibt?
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 19:29 Uhr
1

Die Aktie wird spätestens Montag/Dienstag kommender Woche in Richtung 2000€ laufen.

Ja, der Wunsch kennt natürlich keine Grenzen und Realitäten werden lieber gleich ausgeblendet
a
alleyezonmoney, 16.06.2025 19:29 Uhr
0

Die Aktie wird spätestens Montag/Dienstag kommender Woche in Richtung 2000€ laufen.

entweder 2k oder straight runter auf 1500 Euro oder ersten halt... es gibt nichts neues mehr
Pocco
Pocco, 16.06.2025 19:27 Uhr
1

Bleibt ihr denn noch drin wo es so stark fällt? Alle anderen Aktien steigen..was ist hier los?

Klar, und wir sind froh dich los zu werden. ☺️
G
Gast-757756401, 16.06.2025 19:26 Uhr
3
Die Aktie wird spätestens Montag/Dienstag kommender Woche in Richtung 2000€ laufen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 19:22 Uhr
0

An Mitte/Ende August wird das restliche Urlaubsgeld der Leute wieder reingepumpt 🤠

Das glaubst aber auch nur du
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,80 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
9 TUI Hauptforum -0,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen