RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.590
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 17:21 Uhr
0

Es ist tatsächlich ein desaster einen anlagehorizont von 5 minuten zu haben

Du hast es gesagt....5 Euro Kursstand nach dem Desaster , das könnte sogar passieren. Hochmut kommt immer vor dem Fall.
G
Garfieldblau, 19.06.2025 17:08 Uhr
0
👍🌝danke - ich beobachte / dann macht Invest Sinn
N
Nachtlicht, 19.06.2025 17:06 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Es gibt jede Menge Bewerbungen. Zitat Ruuudi, 12:15 Uhr: >> Zahl der Jobangebote in der Rüstungsindustrie stark gestiegen https://www.ntv.de/25845295 „Vor allem in Deutschland habe die Branche seit Beginn des Ukraine-Kriegs "deutlich an Attraktivität gewonnen".“ << ▒ ZDF Heute schreibt, dass es im letzten Jahr über 200.000 Bewerbungen gab, und geplant sind zusätzliche 4000 Stellen: "Im letzten Jahr hätte Rheinmetall mehr als 200.000 Bewerbungen gehabt, sagt Papperger: Viele Mitarbeiter der Automobilindustrie bewerben sich demnach bei Rheinmetall." https://www.zdfheute.de/wirtschaft/ruestungsindustrie-konjunktur-jobs-munition-rheinmetall-100.html
Coretto
Coretto, 19.06.2025 17:06 Uhr
2

Manchmal muss man schmerzhaft auf die Nase fallen, um wirklich dazuzulernen. Wer bei Kursen um die 1900 Euro eingestiegen ist, sollte sich bewusst sein, dass hier sehr viel Zukunftserwartung bereits im Kurs enthalten war – über 70 % der Bewertung basiert auf Hoffnungen und Prognosen. Bei einem KGV von rund 60 und einer Dividendenrendite von gerade einmal 1,3 %(Angenommene DIV-Rendite bei Stagnation und Vollauszahlung) ist das Chance-Risiko-Verhältnis äußerst fragil. Solche Bewertungen sind extrem volatil: Wenn der Markt keine neuen, außergewöhnlich positiven Nachrichten liefert, neigen solche Aktien zu scharfen Korrekturen – selbst ohne negative News. Und sobald nur kleine Enttäuschungen auftreten, kann es sehr schnell sehr deutlich nach unten gehen. Klar: Wer zur richtigen Zeit einsteigt, kann viel Geld verdienen. Aber man muss auch bereit sein, extreme Schwankungen auszuhalten.

Solche schlauen Beiträge lese ich nun bereits seit einem Jahr. Inbesondere wenn man technisch an die Sache herangeht hat es sich immer gezeigt das entsprechende Kommentatoren völlig falsch lagen. Kopier den Text und pass die Zahlen für die kommenden Monate Jahre an wenn noch nicht geschehen. Rheinmetall beginnt erst und nicht nur dieses Unternehmen. Europa beginnt erst. Rheinmetall lässt darüberhinaus Strukturen ausserhalb Europas wachsen. Vieles ist zudem nicht bekannt oder allenfalls zu erahnen. Leider beste Aussichten für Defence und den kommenden global Player Rheinmetall.
sonetype
sonetype, 19.06.2025 16:58 Uhr
2

bin mal gespannt bei 1700 ...... wieviele SL da auslösen .........

hatten wir letzte Woche, war verhalten
M
MarkusVenecius, 19.06.2025 16:50 Uhr
0

ich meine, das geht noch eine Weile +~ weiter / hoch runter / hoch runter/ & dann sagt der Chef RHM er hat super Aufträge - aber die Leut fehle - 17 Uhr ist der Parkes leer & SA SO sowieso 🤢

uff .....das musste halt auch 3x lesen
G
Garfieldblau, 19.06.2025 16:41 Uhr
0
ich meine, das geht noch eine Weile +~ weiter / hoch runter / hoch runter/ & dann sagt der Chef RHM er hat super Aufträge - aber die Leut fehle - 17 Uhr ist der Parkes leer & SA SO sowieso 🤢
M
MarkusVenecius, 19.06.2025 16:39 Uhr
1

oder wie viele dort eine Limit-Buy-Order haben. ☺️

oder so rum ..... viel besser eigentlich 😂
B
Börsorhino, 19.06.2025 16:37 Uhr
2

bin mal gespannt bei 1700 ...... wieviele SL da auslösen .........

oder wie viele dort eine Limit-Buy-Order haben. ☺️
M
MarkusVenecius, 19.06.2025 16:35 Uhr
0
bin mal gespannt bei 1700 ...... wieviele SL da auslösen .........
N
Nachtlicht, 19.06.2025 16:34 Uhr
1

Verinnerliche bitte meine Meinung. Du hast die Möglichkeit auch nachzukaufen und damit deinen Ek zu senken. Weißt du was ich damit meine?

Jetzt verschwinden wieder meine Beiträge. 🙄 Ich versuche es nochmal, vollkommen neutral ohne jede Wertung. Jeder mag sich selbst seinen Teil dazu denken: Siehe meine Gegenüberstellung einiger vollkommen diametraler Beiträge von Paulkrypton, heute um 13:40.
M
MarkusVenecius, 19.06.2025 16:33 Uhr
0

Kommt der Aktiensplit? 🤔

nein ...zum 10 000 sten male nein
identikit
identikit, 19.06.2025 16:33 Uhr
0
bei TR nur 50ct spread XD
W
Waldemar1996, 19.06.2025 16:22 Uhr
4

Das mit dem netten Schlenker betrifft wohl nur diejenigen die jetzt erst überlegen einzusteigen. Für all.diejenigen die bei.1900 eingestiegen sind ist das jetzt nur noch ein Desaster

Manchmal muss man schmerzhaft auf die Nase fallen, um wirklich dazuzulernen. Wer bei Kursen um die 1900 Euro eingestiegen ist, sollte sich bewusst sein, dass hier sehr viel Zukunftserwartung bereits im Kurs enthalten war – über 70 % der Bewertung basiert auf Hoffnungen und Prognosen. Bei einem KGV von rund 60 und einer Dividendenrendite von gerade einmal 1,3 %(Angenommene DIV-Rendite bei Stagnation und Vollauszahlung) ist das Chance-Risiko-Verhältnis äußerst fragil. Solche Bewertungen sind extrem volatil: Wenn der Markt keine neuen, außergewöhnlich positiven Nachrichten liefert, neigen solche Aktien zu scharfen Korrekturen – selbst ohne negative News. Und sobald nur kleine Enttäuschungen auftreten, kann es sehr schnell sehr deutlich nach unten gehen. Klar: Wer zur richtigen Zeit einsteigt, kann viel Geld verdienen. Aber man muss auch bereit sein, extreme Schwankungen auszuhalten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen