RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.568
S
Starkmann87, 20.06.2025 8:28 Uhr
2

Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.

Aahh.. ein neuer Master123 😅😅😅
M
ManfredA., 20.06.2025 8:27 Uhr
0

Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.

Musst du jedes Forum mit Deinem Mist vollmüllen?
J
Jack03, 20.06.2025 8:24 Uhr
0
Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.
G
Ghosi82, 20.06.2025 8:11 Uhr
1
Die meisten Optionen haben die leute doch schon verkauft die letzten tage, glaub nicht das heut großartig viel passiert 😏
G
Gast-755735000, 19.06.2025 22:26 Uhr
13

Unfundirte quatsch Aussagen

Der User hat wohl gehofft, dass es ähnlich abläuft wie am Pfingstmontag und ehrlich gesagt hatte ich diese Befürchtung auch. Aber die 1700 haben gehalten und das ist ein - aus meiner Sicht - gutes Zeichen für den heutigen Feiertag und für RHM. Manche User, die hier für einen begrenzten Zeitraum 24/7 unterwegs sind, denken offenbar, dass sie den Kurs maßgeblich mit ihren Posts im Forum beeinflussen können. Dazu gehören Raketenwerfer wie einst der User "TommysBar", der sich nun hauptsächlich unter dem Namen "Hello777" im Renk-Forum auszutoben scheint, genauso wie Shorter, Russlandtrolle und aus meiner Sicht auch professionelle Mitarbeiter von Agenturen, die den Kurs drücken und/oder Daten erheben wollen. Hoffen wir, dass Trump nicht wieder irgendeine Übersprungshandlung vollzieht und der nunmehr offenbar verkürzte Nato-Gipfel ohne Störungen stattfinden kann. Die Prognosen einiger Trolle hier im Forum (egal ob long oder short) sind hingegen völlig irrelevant, nichtssagend und bedeutungslos, da sie in den meisten Fällen überhaupt nicht objektiv und schlüssig mit Argumenten unterlegt werden und auf Gegenargumente nicht geantwortet oder die Löschung entsprechender Beiträge beauftragt wird. Sich mit diesen Teilnehmern auf einen Diskurs einzulassen ist sinnfreí. Ich wünsche einen schönen Brückentag für alle, die ihn haben. :-)
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 22:18 Uhr
0

Unfundirte quatsch Aussagen

Es ist noch nicht 23 h
M
MarkusVenecius, 19.06.2025 22:02 Uhr
0
äh ne ....hä???? -32
M
Moontag, 19.06.2025 21:50 Uhr
0

Dow Jones grad wirklich -35%?

War wohl ein Anzeigefehler
M
Moontag, 19.06.2025 21:36 Uhr
0
Dow Jones grad wirklich -35%?
M
Mongoxx123!, 19.06.2025 21:34 Uhr
1

Werden wir heute noch die 1600 sehen? Es sind ja noch ein paar Stunden bis 23 h 🤔

Unfundirte quatsch Aussagen
O
OdinsWrath, 19.06.2025 21:14 Uhr
1

Also mich überzeugt die Aktie trotzdem nicht, zu wenig Performance

2000% in gut 3 jahren ist dir zu wenig performance? Ernsthaft?
R
Ruuudi, 19.06.2025 20:51 Uhr
0

Ab morgen 13:00 fliegt hier der Deckel weg.

Nein.
mushroom
mushroom, 19.06.2025 20:37 Uhr
0
Mal schaun was morgen los is
N
Nachtlicht, 19.06.2025 20:36 Uhr
1

War klar dass du mit dem Essen wieder mal nicht auf uns andere warten konntest.

Achherrjeh, entschuldige bitte... 😅 (Pocco mal etwas Süßes reich) 🎂🍰🍰🍫🍯🔨
Pocco
Pocco, 19.06.2025 20:28 Uhr
0

Wenn ich Finger drauf halte, dann gibt's nur Kuchen- und Schokoladeflecken auf dem Monitor. 😂

War klar dass du mit dem Essen wieder mal nicht auf uns andere warten konntest.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen