RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.581
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 11:43 Uhr
0
Danke
Kira30
Kira30, 20.06.2025 11:40 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Das-geschieht-am-grossen-Verfallstag-an-den-Terminboersen-article25847482.html Hier ist es genau und objektiv erklärt😉
M
Mongoxx123!, 20.06.2025 11:28 Uhr
0

Sabbat vorbei?

Nein für Dax Werte 13 uhr meine ich
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 11:28 Uhr
0
Sabbat vorbei?
M
Mongoxx123!, 20.06.2025 11:28 Uhr
0

Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔

A sind wir bei 1700 B hexensabbat C nexte woche eurostox Aufnahme D HATT DA JEMAND KEINE ANUNG UND IST NUR ZUM HATEN HIER ?
T
TradingHunter, 20.06.2025 11:24 Uhr
0

Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔

Es ist aber auch ein Jammer, jammer, jammer. Oh weh.
Pocco
Pocco, 20.06.2025 11:06 Uhr
3
Wer zu viel Krypton inhaliert, braucht vielleicht 'ne Brille – aber wer Rheinmetall-Aktien kauft, sieht garantiert klarer in die Zukunft! Denn mit Rekordaufträgen und Innovationen ist Rheinmetall der Superman der deutschen Rüstungsindustrie.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.06.2025 11:01 Uhr
1
Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:35 Uhr
0

Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst. https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=

Der mittlere Block auf S. 1 beantwortet Deine Frage …
Highländer
Highländer, 20.06.2025 10:26 Uhr
2
Die Rheinmetall-Aktie ist der Highflyer im Rüstungsbereich. Stand sie Anfang des Jahres noch bei 614 €, erreichte sie Ende Mai mit knapp 1.900 € das Allzeithoch. Am Freitag verbessert sie sich um 1,7% und steht aktuell 1.738 €. Was ist jetzt ratsam? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65711035-rheinmetall-aktie-jetzt-aussteigen-und-korrektur-abwarten-486.htm
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:17 Uhr
0
Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst. https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=
B
BruceU, 20.06.2025 10:13 Uhr
0

WKN?

SX87EK
B
BruceU, 20.06.2025 10:11 Uhr
0
Gut dann wird das wohl im Laufe des Tages passieren nehme ich an ? Oder bei Börsenschluss
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:10 Uhr
0
WKN?
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:08 Uhr
0
Ersteres.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,54 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen