RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,30 EUR
-1,22 % -14,50
21:51:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.897
B
BetterCallBk, 22.06.2025 15:49 Uhr
0
Zurück zum Thema: was erwartet ihr an Kursen für morgen? Ich tippe, dass wir die 1800 locker überrollen, mit möglichem Close über 1850 EUR.
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 15:09 Uhr
1

na, da hab ich ne andere meinung .... und ich halte momentan 1000 renk shares , und mich als idioten zu bezeichnen ....naja ..... RHM halte ich gerade 8 shares ...... und das rein und raus macht taschen leer kann ich so nicht bestätigen .... deshalb soll es jeder so machen wie es ihm passt . ich habe auf jeden fall noch keine verluste gemacht ....im gegenteil

Also Markus...Also Markus jetzt wirklich..also Markus . Von dir war nicht die Rede! Und außerdem hast du scheinbar nicht mal verstanden worum es geht! Ich sagte: bei rheinmetall halten die Leute mit über 2000% + während es Leute bei Renk gibt die schon bei 200% verkauft haben. Warum zum Teufel fühlst du dich bei meinem Post angesprochen? WARUM Ich sehe bei renk das gleiche Potenzial... diejenigen die verkaufen aber scheinbar nicht!
T
TradingHunter, 22.06.2025 15:03 Uhr
0
Inwieweit könnte RHM von den aktuellen Konflikten in Nah Ost "profitieren". Und Inwieweit schlägt sich dies auf den Verlauf der Aktie nieder?
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 14:58 Uhr
1

Rheinmetall ist die einzige Rüstungsaktie wo nicht gezockt wird. Da könnten sich so manche Idi.oten bei renk und hensoldt mal was abschauen. Steigen mit 100,200% aus 🤦🏼‍♂️..die haben nix kapiert.. während hier Leute auf 2000% noch bleiben..die haben es verstanden

na, da hab ich ne andere meinung .... und ich halte momentan 1000 renk shares , und mich als idioten zu bezeichnen ....naja ..... RHM halte ich gerade 8 shares ...... und das rein und raus macht taschen leer kann ich so nicht bestätigen .... deshalb soll es jeder so machen wie es ihm passt . ich habe auf jeden fall noch keine verluste gemacht ....im gegenteil
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 14:27 Uhr
0

In der Numerologie steht die Zahl 777 für göttliche Vollkommenheit, Gerechtigkeit und spirituelle Erleuchtung. - Ja....doch....absolut.....ich denke das wird Tommy gerecht.

Und pocco steht für exklusive Möbel. Danke das du es verstehst!!! 7, die Zahl der Götter!!! 3x7=21.. aber das wird jetzt zu deep
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.06.2025 14:13 Uhr
0
Also bei mir bedeutet das read , write , execute oder anders mach was du willst
Pocco
Pocco, 22.06.2025 13:58 Uhr
0
In der Numerologie steht die Zahl 777 für göttliche Vollkommenheit, Gerechtigkeit und spirituelle Erleuchtung. - Ja....doch....absolut.....ich denke das wird Tommy gerecht.
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:33 Uhr
0
Krieg ist Krieg. Und jetzt haben wir wieder was neues an der Backe. Für rheinmetall einfach gut. So oder so
R
Ruheständler, 22.06.2025 13:20 Uhr
0

Rheinmetall ist die einzige Rüstungsaktie wo nicht gezockt wird. Da könnten sich so manche Idi.oten bei renk und hensoldt mal was abschauen. Steigen mit 100,200% aus 🤦🏼‍♂️..die haben nix kapiert.. während hier Leute auf 2000% noch bleiben..die haben es verstanden

Und so bei um die 20K% kann man dann pö a pö mit dem Abtragen des Kursgewinns beginnen, würde ich mal so laienhaft in den Raum stellen !? 🙄 "Lohn-/Steuerlebensarbeitszeitausgleich", "Taler für Taler" ... "mit Zinseszins" !!! 💰😇💰 "Mein Schatzzz" !!! 💰🧟💰
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:14 Uhr
0
Nach US-Angriff: Iran erwägt Austritt aus Atomwaffensperrvertrag 22.06.2025, 13:04 Uhr • Lesezeit: 1 Minute .
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:07 Uhr
0
Als kind geliebt den Typen
R
Ruheständler, 22.06.2025 13:04 Uhr
0

Kalter Kaffee macht schön..hat Konfuzius gesagt

https://youtu.be/thFbmLaDYA4?si=en-c7_uH-dx2wIzJ
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 12:28 Uhr
1

Wo sehe ich denn, dass zur Zeit bei der Rheinmetall Aktie heftig gezockt wird?

Rheinmetall ist die einzige Rüstungsaktie wo nicht gezockt wird. Da könnten sich so manche Idi.oten bei renk und hensoldt mal was abschauen. Steigen mit 100,200% aus 🤦🏼‍♂️..die haben nix kapiert.. während hier Leute auf 2000% noch bleiben..die haben es verstanden
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 12:25 Uhr
0

"Kalter Krieg"... "kalter Kaffee"... "heiße Milch mit Honig" ... "legal ... illegal ... sch......." ... Hauptsache der "Ruuubel rrrollt" !? 💰🧟💰 Glosel Konfuzius sagte immel ... "🙈🙉🙊"

Kalter Kaffee macht schön..hat Konfuzius gesagt
R
Ruuudi, 22.06.2025 12:07 Uhr
0

Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“

Weiß nicht, ob Konfuzius das wirklich gesagt hat … aber Recht hat er !😂
Pocco
Pocco, 22.06.2025 11:45 Uhr
0
Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,75 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
9 $ZETA +6,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 $ZETA +6,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,43 %
Alle Diskussionen