RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.822
M
Marc12man, 24.06.2025 9:09 Uhr
0
Krass das fällt ja gerade ins bodenlose
L
Lucidum, 24.06.2025 9:07 Uhr
0

So ist es 🤣🤣🤣 Abwarten...spannende Woche

Ich brauche aber mal ne entspannte, positive Woche…
H
Herzoglein, 24.06.2025 9:07 Uhr
1
Normale Korrektur nach someinem starken Anstieg, kann auch bis 1.400 fallen. Je größer die Korrektur um so stärker der anschließende Anstieg. Ist aber nur meine Meinung.
Godzilla
Godzilla, 24.06.2025 9:07 Uhr
0

2.200€ meinte neulich ein erfolgreicher Analyst

Hat er auch gesagt, wann? 😉
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 9:06 Uhr
0

Ich habe mich etwas mit technischer Analyse auseinandergesetzt und die Einflüsse von Nachrichten. Das Ergebnis: ICH HABE KEINE AHNUNG!

So ist es 🤣🤣🤣 Abwarten...spannende Woche
L
Lucidum, 24.06.2025 9:04 Uhr
1

Sonst verliere sehr viel

Ich habe mich etwas mit technischer Analyse auseinandergesetzt und die Einflüsse von Nachrichten. Das Ergebnis: ICH HABE KEINE AHNUNG!
Kira30
Kira30, 24.06.2025 9:04 Uhr
0

Worauf es jetzt ankommt während des NATO Treffens, sind klare Zusagen für die Rüstungsindustrie mit gesicherten Aufträgen, sodass die hiesigen Firmen Planungssicherheit haben. Ich denke, dass die Vertreter dieser Industrie dieses auch durchsetzten werden, da ja auch investiert werden muss in Produktion, Personsal, etc.. Spätestens dann kann man die zukünftigen Umsätze/Gewinne seriös hochrechnen für die nächsten Jahre und die Firmen neu bewerten. Dies übernehmen dann unsere netten Analysten😉Deshalb bleibe ich auf jeden Fall investiert, da dann auch die in der Zukunft gehandelten Börsenwerte steigen werden, insbesondere RHM!

Kann man nicht, da wir nie alles in Bezug auf Aufträge und Entwicklung wissen werden
N
Noorf, 24.06.2025 9:03 Uhr
0

Jungs denkt ihr wir gehen 1600 runter

Yes
M
MGMG, 24.06.2025 9:03 Uhr
0
Sonst verliere sehr viel
M
MGMG, 24.06.2025 9:03 Uhr
0
Jungs denkt ihr wir gehen 1600 runter
L
Lucidum, 24.06.2025 9:02 Uhr
0
Ojeh, mir wird bei dem Kursverlauf ganz übel…
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 8:58 Uhr
0
Ab geht's zu Dreistelligkeit 🤭
G
Garfieldblau, 24.06.2025 8:56 Uhr
0
2.200€ meinte neulich ein erfolgreicher Analyst
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 8:56 Uhr
2

Langsam wird’s wirklich richtig lächerlich! Da hat man bald keine Lust mehr!

Seit wann muss man hier Lust haben. Arbeite lieber mal an deinem Durchhaltevermögen
A
Arpino, 24.06.2025 8:56 Uhr
0
Arpino RHEINMETALL
Die Party ist vorerst vorbei.
M
Master123, 24.06.2025 8:55 Uhr
0
Luft ist raus, der große Sell off lässt noch auf sich warten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,89 %
Alle Diskussionen