RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

957,05 EUR
-18,26 % -213,85
17:56:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.287
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:34 Uhr
0

Heuchler nennt man so etwas: Zitat 24.06.2025 21:34 Uhr „ … und ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815) Zitat 24.06.2025 22:30 Uhr „ … ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815, vermutlich Textbaustein) Zitat 23.06.2025, 18:22 Uhr: „Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf.“ (Omikron0815) Die weitere Kommentarliste spricht für sich. Mit solchen Menschen ist ein konstruktiver Diskurs nicht möglich. Sollte hier etwas „runterknallen“, hoffe ich, seine Füße sind noch drunter.☺️

Danke! Ich hatte begonnen zurückzublättern und wusste da war was, aber in all dem Spam seiner anderen Sockenpuppen bin ich dann irgendwann klebengeblieben und habe entnervt aufgegeben. 👍
R
Rivelino, 25.06.2025 0:30 Uhr
4
Heuchler nennt man so etwas: Zitat 24.06.2025 21:34 Uhr „ … und ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815) Zitat 24.06.2025 22:30 Uhr „ … ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815, vermutlich Textbaustein) Zitat 23.06.2025, 18:22 Uhr: „Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf.“ (Omikron0815) Die weitere Kommentarliste spricht für sich. Mit solchen Menschen ist ein konstruktiver Diskurs nicht möglich. Sollte hier etwas „runterknallen“, hoffe ich, seine Füße sind noch drunter.☺️
G
Gast-755735000, 25.06.2025 0:28 Uhr
0

Ich meinte, dass jetzt ChatGPT und Copilot streiten. Die sind doch beide auf meinem IPad. Ist echt spät und ich schreibe nur noch dummes Zeug. 🤪 Ich höre besser auf, sonst bekomme ich nen Anschiss wegen Dummspamen. 😊

Ach so. Dann war das ein Missverständnis. 😊
L
Lucidum, 25.06.2025 0:23 Uhr
0

Alles gut. :-) Aber Diskussionen hier im Forum sollten eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion deines IPads haben.

Ich meinte, dass jetzt ChatGPT und Copilot streiten. Die sind doch beide auf meinem IPad. Ist echt spät und ich schreibe nur noch dummes Zeug. 🤪 Ich höre besser auf, sonst bekomme ich nen Anschiss wegen Dummspamen. 😊
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:21 Uhr
2

Alles gut. :-) Aber Diskussionen hier im Forum sollten eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion deines IPads haben.

Er meint diese beiden: "Ich habe ChatGPT und Copilot mal um eine technische Analyse und eine resultierende Prognose für die kommenden Tage gebeten" 😂
G
Gast-755735000, 25.06.2025 0:20 Uhr
0

Sorry, war nur dummes Zeug.

Alles gut. :-) Aber Diskussionen hier im Forum sollten eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion deines IPads haben.
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:18 Uhr
0

Leider kann ich mein Ipad jetzt nicht mehr vernünftig nutzen, da die Beiden jetzt die ganze Zeit streiten. 😡🤬

😂😂😂
L
Lucidum, 25.06.2025 0:15 Uhr
0

?

Sorry, war nur dummes Zeug.
G
Gast-755735000, 25.06.2025 0:15 Uhr
0

Leider kann ich mein Ipad jetzt nicht mehr vernünftig nutzen, da die Beiden jetzt die ganze Zeit streiten. 😡🤬

?
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:14 Uhr
1

Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.

Zitat Omikron0815: "Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und...". ▒ Zitat Omikron0815 im selben Post: "ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden". ▒ Zählt mich dazu zum ersten "wir", aber bitte ganz sicher nicht zum zweiten, schizophrenen "wir", in dem er von sich selbst redet. 😂
L
Lucidum, 25.06.2025 0:10 Uhr
1

Technische Chartanalyse ist immer gut. Im heutigen Kursverlauf sind wieder mal ganz eindeutig als Eckpunkte die Sterne des kleinen Bären (Ursa Minor) zu erkennen, mit Zentrum beim Polarstern. Daher ergeht ganz klar die Prognose, der Kurs strebt nach Norden! 😀

Leider kann ich mein Ipad jetzt nicht mehr vernünftig nutzen, da die Beiden jetzt die ganze Zeit streiten. 😡🤬
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:07 Uhr
0

Ich habe ChatGPT und Copilot mal um eine technische Analyse und eine resultierende Prognose für die kommenden Tage gebeten: Kurszone ChatGPT Copilot 24.06. 1660-1690 1637-1809 25.06. 1655-1675 1672-1848 26.06. 1665-1700 1653-1827 Ich hoffe, dass Copilot richtig liegt. 😂

Technische Chartanalyse ist immer gut. Im heutigen Kursverlauf sind wieder mal ganz eindeutig als Eckpunkte die Sterne des kleinen Bären (Ursa Minor) zu erkennen, mit Zentrum beim Polarstern. Daher ergeht ganz klar die Prognose, der Kurs strebt nach Norden! 😀
L
Lucidum, 24.06.2025 23:54 Uhr
0
Ich habe ChatGPT und Copilot mal um eine technische Analyse und eine resultierende Prognose für die kommenden Tage gebeten: Kurszone ChatGPT Copilot 24.06. 1660-1690 1637-1809 25.06. 1655-1675 1672-1848 26.06. 1665-1700 1653-1827 Ich hoffe, dass Copilot richtig liegt. 😂
G
Gast-755735000, 24.06.2025 23:45 Uhr
1

Oh mein Gott, da steckt ja was dahinter. Zu hoch eingekauft und jetzt geht’s rund? Laber mich bitte einfach nicht voll mit deinem **** Danke dir

Warum so unsachlich? Es gab in den letzten Stunden und auch schon davor von vielen Usern Gegenargumente, die du hättest argumentativ und/oder faktisch widerlegen können, um deine Position zu stärken. Konntest du aber nicht. Stattdessen - wie vorhergesagt - immer wieder dieselben Parolen und nun wird es wieder beleidigend. Bist du privater Shorter oder machst du das professionell für Geld? Falls Erstes zutrifft würde ich dir ja raten, deine Shorts morgen früh vorbörslich ganz schnell zu verkaufen.
O
Omikron0815, 24.06.2025 23:36 Uhr
0
Oh mein Gott, da steckt ja was dahinter. Zu hoch eingekauft und jetzt geht’s rund? Laber mich bitte einfach nicht voll mit deinem **** Danke dir
G
Gast-755735000, 24.06.2025 23:09 Uhr
1

Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.

Ja, wie gesagt, hast du alles schon mitgeteilt. Mit "Wir" meinte ich, dass wir alle hier im Forum Anwesenden nun deine Meinung dazu kennen. In diesem Forum beteiligen sich nun einmal mehrere Personen, also "wir". Gibt es denn sonst noch etwas Konstruktives, was du allen mitteilen möchtest, außer: "Fällt bald, KGV zu hoch, alles Anfänger"? Wenn nicht, gehe besser einem Hobby nach und stecke hier nicht zu viel Energie rein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
Alle Diskussionen