RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

952,30 EUR
-18,67 % -218,60
20:07:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.409
Coretto
Coretto, 25.06.2025 7:40 Uhr
2
Also letztes Jahr hab ich in diesen Phasen immer die Gelegenheit genutzt um meinen EK zu senken. Nachgekauft und gut wars. Die Woche der Monat ist noch nicht vorbei. Die Prognosen wurden immer wieder überrannt. einfach cool bleiben
sonetype
sonetype, 25.06.2025 7:34 Uhr
2

Mir fällt mein Optimismus zu der Aktie immer schwerer. Die letzten Tage waren voller guter Nachrichten für Rheinmetall. Der Kurs blickte trotzdem nach unten. Erst „Hexensabbat“, dann „Kurs drücken um günstig als Fond einzusteigen“, bis hin zu „alles schon eingepreist“… Börse zu lernen ist mit Rheinmetall echt schwer.

börse zu lernen ist eigentlich einfach, schnell damit reich wollen, das ist der punkt der den meisten das genick bricht. investiere nur das, was du auch bereit bist zu verlieren und time beats timing.
G
Gast-755364800, 25.06.2025 7:30 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Iraner-feiern-ihre-erfolgreiche-Armee-article25856891.html Demnach skandierten sie neben den üblichen Slogans "Tod Amerika!" und "Tod Israel!" etwa auch, dass sich das Land nie Druck und Erniedrigung unterwerfen werde. Bei der Demonstration wurden iranische Nationalflaggen und Banner mit Parolen zur Unterstützung der politischen Führung in Teheran geschwenkt. Etwa "Wir werden bis zum Ende standhalten" und "Nein zu aufgezwungenem Frieden, ja zu dauerhaftem Frieden" waren zu lesen.
F
FrankGuru, 25.06.2025 7:29 Uhr
0
Rüstung ist im Moment nicht angesagt. Betrifft ja nicht nur Rheinmetall. Die ersten Kurse sind unter 1700
Coretto
Coretto, 25.06.2025 7:27 Uhr
2

Mir fällt mein Optimismus zu der Aktie immer schwerer. Die letzten Tage waren voller guter Nachrichten für Rheinmetall. Der Kurs blickte trotzdem nach unten. Erst „Hexensabbat“, dann „Kurs drücken um günstig als Fond einzusteigen“, bis hin zu „alles schon eingepreist“… Börse zu lernen ist mit Rheinmetall echt schwer.

Einfach mal paar Tage oder Wochen Pause machen. Ende des Jahres wieder reinschauen und die Welt ist wieder i Ordnung. Alles wie immer halt 😎
G
Gimmecash, 25.06.2025 7:25 Uhr
0
NATO will 5% des BIP ins Militär versenken, haben die alle Lack gesoffen?
L
Lucidum, 25.06.2025 7:23 Uhr
1
Mir fällt mein Optimismus zu der Aktie immer schwerer. Die letzten Tage waren voller guter Nachrichten für Rheinmetall. Der Kurs blickte trotzdem nach unten. Erst „Hexensabbat“, dann „Kurs drücken um günstig als Fond einzusteigen“, bis hin zu „alles schon eingepreist“… Börse zu lernen ist mit Rheinmetall echt schwer.
sonetype
sonetype, 25.06.2025 7:22 Uhr
0

Moin moin ☕ ☕ Hoffentlich auch unser Nebelwerfer! Auf jeden Fall aber die Mun.

😅😅😅 "ich nebel selbst"-erinnerungen unlocked, da kann der tag ja nur gut werden
G
Gast12222, 25.06.2025 7:18 Uhr
0
Mal sehen, ob sich das alles heute mal positiv auf den Kurs auswirkt.
Exuo
Exuo, 25.06.2025 7:08 Uhr
0
Moin hoffentlich geht's heute nach norden
TradingWife
TradingWife, 25.06.2025 7:01 Uhr
3
Nato rüstet massiv auf
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.06.2025 6:56 Uhr
1
Moin moin ☕ ☕ Hoffentlich auch unser Nebelwerfer! Auf jeden Fall aber die Mun.
targa4gts
targa4gts, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
Guten Morgen ☀️, davon bekommen wir ja durch ARTEC (Fahrmodul) und die Maschinenkanone ein gutes Stück vom Kuchen 🍰 ab 👍 Bundeswehr will Radschützenpanzer im Wert von rund vier Milliarden Euro beschaffen Waldemar Geiger 24. Juni 2025 https://www.hartpunkt.de/bundeswehr-will-radschuetzenpanzer-im-wert-von-rund-vier-milliarden-euro-beschaffen/
TradingWife
TradingWife, 25.06.2025 6:08 Uhr
0
https://kimatv.com/news/nation-world/chinas-military-expansion-raises-concerns-taiwan-world-turns-middle-east-nato-secretary-general-strait-of-hormuz-asia-united-states-oil-supply
G
Gast-755364800, 25.06.2025 5:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19507520-push-renk-rheinmetall-merz-zapft-schuldenmarkt-an-118-5-mrd-euro-anleihen-3-quartal Deutschland wird sich 2025 stärker als geplant verschulden, um Militär und Infrastruktur zu finanzieren. Die Deutsche Bank reagiert und erhöht ihr Engagement im Rüstungssektor. Der Kurswechsel wirkt sich auch auf den Kapitalmarkt aus. Christian Sewing, CEO der Deutschen Bank, kündigte an, das Engagement seines Hauses im Verteidigungssektor um einen zweistelligen Milliardenbetrag auszubauen. Man habe sowohl den Risikoappetit als auch die Beraterressourcen neu bewertet. Verteidigung ist eines der Kernthemen für ein Land, sagte Sewing auf der "Tag der Industrie-Konferenz.Ich denke, wir unterschätzen immer wieder die positiven Auswirkungen von Verteidigungsausgaben. Auch die Europäische Investitionsbank zieht mit. Sie stellt der Deutschen Bank 500 Millionen Euro für die Finanzierung mittelständischer Sicherheits- und Rüstungsunternehmen zur Verfügung...
G
Gast-755735000, 25.06.2025 1:38 Uhr
0

Heuchler nennt man so etwas: Zitat 24.06.2025 21:34 Uhr „ … und ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815) Zitat 24.06.2025 22:30 Uhr „ … ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815, vermutlich Textbaustein) Zitat 23.06.2025, 18:22 Uhr: „Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf.“ (Omikron0815) Die weitere Kommentarliste spricht für sich. Mit solchen Menschen ist ein konstruktiver Diskurs nicht möglich. Sollte hier etwas „runterknallen“, hoffe ich, seine Füße sind noch drunter.☺️

Wenn es stimmt, was @Starkmann87 schreibt und Omikron schon seit 'nem Kurs von 1100 short ist, dann wird sich der liebe Omikron schon sehr oft die Finger verbrannt haben. Man sollte diese Leute einfach weitermachen lassen. Anders lernen sie es nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
Alle Diskussionen