RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

957,05 EUR
-18,26 % -213,85
17:56:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.287
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.06.2025 6:56 Uhr
1
Moin moin ☕ ☕ Hoffentlich auch unser Nebelwerfer! Auf jeden Fall aber die Mun.
targa4gts
targa4gts, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
Guten Morgen ☀️, davon bekommen wir ja durch ARTEC (Fahrmodul) und die Maschinenkanone ein gutes Stück vom Kuchen 🍰 ab 👍 Bundeswehr will Radschützenpanzer im Wert von rund vier Milliarden Euro beschaffen Waldemar Geiger 24. Juni 2025 https://www.hartpunkt.de/bundeswehr-will-radschuetzenpanzer-im-wert-von-rund-vier-milliarden-euro-beschaffen/
TradingWife
TradingWife, 25.06.2025 6:08 Uhr
0
https://kimatv.com/news/nation-world/chinas-military-expansion-raises-concerns-taiwan-world-turns-middle-east-nato-secretary-general-strait-of-hormuz-asia-united-states-oil-supply
G
Gast-755364800, 25.06.2025 5:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19507520-push-renk-rheinmetall-merz-zapft-schuldenmarkt-an-118-5-mrd-euro-anleihen-3-quartal Deutschland wird sich 2025 stärker als geplant verschulden, um Militär und Infrastruktur zu finanzieren. Die Deutsche Bank reagiert und erhöht ihr Engagement im Rüstungssektor. Der Kurswechsel wirkt sich auch auf den Kapitalmarkt aus. Christian Sewing, CEO der Deutschen Bank, kündigte an, das Engagement seines Hauses im Verteidigungssektor um einen zweistelligen Milliardenbetrag auszubauen. Man habe sowohl den Risikoappetit als auch die Beraterressourcen neu bewertet. Verteidigung ist eines der Kernthemen für ein Land, sagte Sewing auf der "Tag der Industrie-Konferenz.Ich denke, wir unterschätzen immer wieder die positiven Auswirkungen von Verteidigungsausgaben. Auch die Europäische Investitionsbank zieht mit. Sie stellt der Deutschen Bank 500 Millionen Euro für die Finanzierung mittelständischer Sicherheits- und Rüstungsunternehmen zur Verfügung...
G
Gast-755735000, 25.06.2025 1:38 Uhr
0

Heuchler nennt man so etwas: Zitat 24.06.2025 21:34 Uhr „ … und ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815) Zitat 24.06.2025 22:30 Uhr „ … ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815, vermutlich Textbaustein) Zitat 23.06.2025, 18:22 Uhr: „Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf.“ (Omikron0815) Die weitere Kommentarliste spricht für sich. Mit solchen Menschen ist ein konstruktiver Diskurs nicht möglich. Sollte hier etwas „runterknallen“, hoffe ich, seine Füße sind noch drunter.☺️

Wenn es stimmt, was @Starkmann87 schreibt und Omikron schon seit 'nem Kurs von 1100 short ist, dann wird sich der liebe Omikron schon sehr oft die Finger verbrannt haben. Man sollte diese Leute einfach weitermachen lassen. Anders lernen sie es nicht.
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:34 Uhr
0

Heuchler nennt man so etwas: Zitat 24.06.2025 21:34 Uhr „ … und ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815) Zitat 24.06.2025 22:30 Uhr „ … ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815, vermutlich Textbaustein) Zitat 23.06.2025, 18:22 Uhr: „Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf.“ (Omikron0815) Die weitere Kommentarliste spricht für sich. Mit solchen Menschen ist ein konstruktiver Diskurs nicht möglich. Sollte hier etwas „runterknallen“, hoffe ich, seine Füße sind noch drunter.☺️

Danke! Ich hatte begonnen zurückzublättern und wusste da war was, aber in all dem Spam seiner anderen Sockenpuppen bin ich dann irgendwann klebengeblieben und habe entnervt aufgegeben. 👍
R
Rivelino, 25.06.2025 0:30 Uhr
4
Heuchler nennt man so etwas: Zitat 24.06.2025 21:34 Uhr „ … und ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815) Zitat 24.06.2025 22:30 Uhr „ … ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815, vermutlich Textbaustein) Zitat 23.06.2025, 18:22 Uhr: „Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf.“ (Omikron0815) Die weitere Kommentarliste spricht für sich. Mit solchen Menschen ist ein konstruktiver Diskurs nicht möglich. Sollte hier etwas „runterknallen“, hoffe ich, seine Füße sind noch drunter.☺️
G
Gast-755735000, 25.06.2025 0:28 Uhr
0

Ich meinte, dass jetzt ChatGPT und Copilot streiten. Die sind doch beide auf meinem IPad. Ist echt spät und ich schreibe nur noch dummes Zeug. 🤪 Ich höre besser auf, sonst bekomme ich nen Anschiss wegen Dummspamen. 😊

Ach so. Dann war das ein Missverständnis. 😊
L
Lucidum, 25.06.2025 0:23 Uhr
0

Alles gut. :-) Aber Diskussionen hier im Forum sollten eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion deines IPads haben.

Ich meinte, dass jetzt ChatGPT und Copilot streiten. Die sind doch beide auf meinem IPad. Ist echt spät und ich schreibe nur noch dummes Zeug. 🤪 Ich höre besser auf, sonst bekomme ich nen Anschiss wegen Dummspamen. 😊
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:21 Uhr
2

Alles gut. :-) Aber Diskussionen hier im Forum sollten eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion deines IPads haben.

Er meint diese beiden: "Ich habe ChatGPT und Copilot mal um eine technische Analyse und eine resultierende Prognose für die kommenden Tage gebeten" 😂
G
Gast-755735000, 25.06.2025 0:20 Uhr
0

Sorry, war nur dummes Zeug.

Alles gut. :-) Aber Diskussionen hier im Forum sollten eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion deines IPads haben.
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:18 Uhr
0

Leider kann ich mein Ipad jetzt nicht mehr vernünftig nutzen, da die Beiden jetzt die ganze Zeit streiten. 😡🤬

😂😂😂
L
Lucidum, 25.06.2025 0:15 Uhr
0

?

Sorry, war nur dummes Zeug.
G
Gast-755735000, 25.06.2025 0:15 Uhr
0

Leider kann ich mein Ipad jetzt nicht mehr vernünftig nutzen, da die Beiden jetzt die ganze Zeit streiten. 😡🤬

?
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:14 Uhr
1

Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.

Zitat Omikron0815: "Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und...". ▒ Zitat Omikron0815 im selben Post: "ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden". ▒ Zählt mich dazu zum ersten "wir", aber bitte ganz sicher nicht zum zweiten, schizophrenen "wir", in dem er von sich selbst redet. 😂
L
Lucidum, 25.06.2025 0:10 Uhr
1

Technische Chartanalyse ist immer gut. Im heutigen Kursverlauf sind wieder mal ganz eindeutig als Eckpunkte die Sterne des kleinen Bären (Ursa Minor) zu erkennen, mit Zentrum beim Polarstern. Daher ergeht ganz klar die Prognose, der Kurs strebt nach Norden! 😀

Leider kann ich mein Ipad jetzt nicht mehr vernünftig nutzen, da die Beiden jetzt die ganze Zeit streiten. 😡🤬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
Alle Diskussionen