RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich habe ChatGPT und Copilot mal um eine technische Analyse und eine resultierende Prognose für die kommenden Tage gebeten: Kurszone ChatGPT Copilot 24.06. 1660-1690 1637-1809 25.06. 1655-1675 1672-1848 26.06. 1665-1700 1653-1827 Ich hoffe, dass Copilot richtig liegt. 😂
Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.
Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.
Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.
Wenn die mind. seit dem Kurs in Höhe von 1100 EUR short sind, hätten sie vermutlich mehr Gewinn gemacht, hätten sie in der Zeit Long-Zertifikate genommen oder einfach Aktien gekauft. Ich stelle es mir sehr stressig vor, den ganzen Tag den Kurs zu verfolgen und zur richtigen Zeit einzusteigen und dann auch wieder zur richtigen Zeit zu verkaufen. Klar, dass da irgendwann der Drang aufkommt, andere Teilnehmer zu beeinflussen. Ich muss hin und wieder an den Studenten hier im Forum denken, der vor etwa zwei Monaten bei Kurs 1350 EUR schrieb: "Ich hab' jetzt erst mal verkauft, fahre morgen in den Urlaub, da kommt das Geld gelegen. Wenn es wieder runtergeht steige ich auch wieder ein." Und nur ein paar Tage später waren wir bei 1500 EUR. So schnell kann es gehen.
Wieviel Energie bei der Recherche hier reingesteckt wird ( keine Hobbys oder so). Ihr seid niedlich! Aber sei es drum. Das Ding wird fallen und wie erwähnt, ich wünsche keinem Verluste, aber manchmal sollte man Gewinne realisieren. Aus meiner Sicht ist die Aktie komplett überbewertet und jeder kann machen was er will.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,13 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,13 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,64 % | Alle Diskussionen |