RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,65 EUR
-0,49 % -4,65
22:12:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.311
Pocco
Pocco, 26.06.2025 16:17 Uhr
1

Langsam wäre es eine gute Idee, einen Google Drive-Ordner zu erstellen. Dort könnten wir alle bearbeiteten Themen hochladen. Anschließend müssten wir dann nur noch den Link im Forum regelmäßig teilen. Mit der Bitte, dieses im Selbststudium zu bearbeiten.😅

Und früh morgens vor 9 Uhr gibt es dann immer mal einen Kurztest für alle um festzustellen ob wir fleißig genug waren?
M
Mongoxx123!, 26.06.2025 16:12 Uhr
1
Denke mal morgen geht genau so weiter wie heute😁 gute sache morgen oder Mo 1900 sagt meine glaskugel
Robirobsen
Robirobsen, 26.06.2025 16:10 Uhr
1
Langsam wäre es eine gute Idee, einen Google Drive-Ordner zu erstellen. Dort könnten wir alle bearbeiteten Themen hochladen. Anschließend müssten wir dann nur noch den Link im Forum regelmäßig teilen. Mit der Bitte, dieses im Selbststudium zu bearbeiten.😅
sonetype
sonetype, 26.06.2025 16:02 Uhr
0

Kein Short heute? Ich bin verblüfft!

sind heute alle mit dem verlusstopf beschäftigt
Dom56
Dom56, 26.06.2025 16:01 Uhr
0

Maximum für heute ist 1850 sagt chatgpt

Naja daa war eins von 3 v. Szenarien heute morgen, ich glaube es hiess auch sobald 1850 überschritten werden ist auch potential für mehr. Vorhersagbar ist hier nichts, finde aber die gelisteten Szenarien und erklärten zonen gut.
R
Ruuudi, 26.06.2025 15:56 Uhr
1

Absolut erlaubte Meinung zum KGV. Und…natürlich interessieren mich Fundamentaldaten…aber…erst gestern wurde dieses Thema „ausführlich“ hier diskutiert…daher das tägliche Murmeltier. Der User könnte auch einfach 24h zurückscrollen, aber vielleicht hat ja jemand Lust die gleichen Argumente wie gestern nochmals auszutauschen.

NEIN ! 😩
Pocco
Pocco, 26.06.2025 15:49 Uhr
1

Komisch, gestern war doch jemand hier, der gemeint hat, Chatgpt hätte weiteres Fallen vorausgesagt? Aber vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung.

Die Antwort kommt immer drauf an wie gut Chatgpt einen leiden kann.
N
Nachtlicht, 26.06.2025 15:46 Uhr
1

Maximum für heute ist 1850 sagt chatgpt

Komisch, gestern war doch jemand hier, der gemeint hat, Chatgpt hätte weiteres Fallen vorausgesagt? Aber vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung.
1
195Starter, 26.06.2025 15:44 Uhr
1

Kein Short heute? Ich bin verblüfft!

Ich habe den ganzen Tag keinen Shorter hier gelesen. Nur +5 % können echt was bewirken.
Dom56
Dom56, 26.06.2025 15:42 Uhr
0
Maximum für heute ist 1850 sagt chatgpt
Roots
Roots, 26.06.2025 15:42 Uhr
0

Kein Short heute? Ich bin verblüfft!

Moin, Booyah !!! 😎😇
N
Nachtlicht, 26.06.2025 15:40 Uhr
1

Den Schreiberling müsste man verklagen 😂

Bestimmt hat er sich juristisch mit einer Konjunktiv-II-Bombe abgesichert.
Uwele123
Uwele123, 26.06.2025 15:38 Uhr
1
Kein Short heute? Ich bin verblüfft!
L
Lucidum, 26.06.2025 15:36 Uhr
0
Den Schreiberling müsste man verklagen 😂
L
Lucidum, 26.06.2025 15:30 Uhr
0

Werden wir in 1 Minute sehen ob weniger lesen durchaus besser sein kann. Wenn man zu viel liest macht man sich teilweise zu sehr verrückt.

Ja, da hast Du recht
Pocco
Pocco, 26.06.2025 15:30 Uhr
3

Um 15:30 Uhr, ja…man liest so viel Unterschiedliches 🙄

Werden wir in 1 Minute sehen ob weniger lesen durchaus besser sein kann. Wenn man zu viel liest macht man sich teilweise zu sehr verrückt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen