RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,10 EUR
-0,65 % -6,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.332
D
DealBreaker, 26.06.2025 17:34 Uhr
2

Publiziert (größer 0,5%) … gemeldet (größer 0,1%) könnten mehr sein. Aber es könnte auch sein, dass die Unsichtbaren sich längst leichtere Beute gesucht haben.

Ruuudi - es ist wie es ist, es scheint wenige zu geben die sich „momentan“offiziell mit Shorts auf RHM die Finger 🔥 wollen.
Hallo777
Hallo777, 26.06.2025 17:27 Uhr
0
Alle die seit Jahren halten genießen natürlich nochmal extra Gerade 🙂
R
Ruuudi, 26.06.2025 17:21 Uhr
1

🍿🍿🍿 … 📈 🤗👍😎 … offiziell gemeldete Leerverkäufe im Bundesanzeiger ca. 0,76% - das sagt doch einiges das RHM bei den Profi-Shorties nicht beliebt ist 😁

Publiziert (größer 0,5%) … gemeldet (größer 0,1%) könnten mehr sein. Aber es könnte auch sein, dass die Unsichtbaren sich längst leichtere Beute gesucht haben.
D
DealBreaker, 26.06.2025 16:59 Uhr
0
🍿🍿🍿 … 📈 🤗👍😎 … offiziell gemeldete Leerverkäufe im Bundesanzeiger ca. 0,76% - das sagt doch einiges das RHM bei den Profi-Shorties nicht beliebt ist 😁
l
luck21, 26.06.2025 16:50 Uhr
0
Momentum ist top. Erstmal die Tage bestätigen und neues ATH wäre wieder drin
targa4gts
targa4gts, 26.06.2025 16:50 Uhr
0

Wenn wir über 1800 schließen, wäre top

… würde mich sehr wundern wenn nicht 😉
a
aküschl, 26.06.2025 16:48 Uhr
1
Auf auf 🚀🚀🚀
Hallo777
Hallo777, 26.06.2025 16:41 Uhr
1

sollte machbar sein. Die 850 könnten auch noch getestet werden. Ist ja gut druck drauf aktuell

Standen an der Schwelle.. jetzt wurde die Richtung entschieden ⬆️
U
Ulff, 26.06.2025 16:40 Uhr
1
Raketenzeit mal wieder. Diesmal 2000 am Freitag.
Pocco
Pocco, 26.06.2025 16:36 Uhr
1

Nein, kein Test. Es geht vielmehr darum, Informationen kompakt zusammenzufassen und bereitzustellen.

Hab ich schon verstanden, war scherzhaft von mir gemeint.... Die Idee finde ich prima. 👍
H
Hoax123, 26.06.2025 16:33 Uhr
2

Wenn wir über 1800 schließen, wäre top

sollte machbar sein. Die 850 könnten auch noch getestet werden. Ist ja gut druck drauf aktuell
Dom56
Dom56, 26.06.2025 16:31 Uhr
1
Wenn wir über 1800 schließen, wäre top
Robirobsen
Robirobsen, 26.06.2025 16:27 Uhr
1

Und früh morgens vor 9 Uhr gibt es dann immer mal einen Kurztest für alle um festzustellen ob wir fleißig genug waren?

Nein, kein Test. Es geht vielmehr darum, Informationen kompakt zusammenzufassen und bereitzustellen.
Hallo777
Hallo777, 26.06.2025 16:18 Uhr
1
OK klar rheinmetall wurde auf "Kaufen" hochgestuft von einem seriösen Haus
N
Nachtlicht, 26.06.2025 16:18 Uhr
1

Naja daa war eins von 3 v. Szenarien heute morgen, ich glaube es hiess auch sobald 1850 überschritten werden ist auch potential für mehr. Vorhersagbar ist hier nichts, finde aber die gelisteten Szenarien und erklärten zonen gut.

"ist auch potential für mehr"... "Vorhersagbar ist hier nichts"... Das heutige Tageshoroskop deutet auf eine Zeit der klaren Kommunikation und innovativen Ideen hin, sowohl in Beziehungen als auch im beruflichen Umfeld. Es ist eine gute Gelegenheit, neue Projekte anzustoßen oder bestehende voranzutreiben, aber finanzielle Vorsicht ist geboten. 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen