RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.711
Pocco
Pocco, 30.06.2025 17:42 Uhr
0

Danke pocco endlich seh ich mal was grün bei mir 😂😂😂😂

Genau so war es auch angedacht. 🤩
d
doom, 30.06.2025 17:40 Uhr
0

„Eine gute Aktie kann nie teuer genug sein und eine schlechte nie billig genug.“ André Kostolany

Danke pocco endlich seh ich mal was grün bei mir 😂😂😂😂
R
Ruuudi, 30.06.2025 17:33 Uhr
1
Der Umsatz wird heute unter 200k Stück bleiben. Wer jetzt noch kauft, kann viel Kurs bewegen.😉 Morgen wird’s mehr Bewegung geben, aber es wird m.E. „kein“ Dienstag werden. Vielleicht startet auch Weeze morgen schon …
Pocco
Pocco, 30.06.2025 17:10 Uhr
0
„Eine gute Aktie kann nie teuer genug sein und eine schlechte nie billig genug.“ André Kostolany
d
doom, 30.06.2025 16:37 Uhr
0

Jahresende wirst du allen Grund haben dich darüber zu freuen dass du dabei geblieben bist. Und das bei konservativer Betrachtung. 😃

Auch mit nur zwei …. Ja vielleicht kaufe ich noch zu … aber preislich schon ne Hausnummer 😂😂😂😂
Pocco
Pocco, 30.06.2025 16:31 Uhr
0
Jahresende wirst du allen Grund haben dich darüber zu freuen dass du dabei geblieben bist. Und das bei konservativer Betrachtung. 😃
d
doom, 30.06.2025 16:26 Uhr
0
Danke
d
doom, 30.06.2025 16:26 Uhr
0
Ja hab nur Schiss das wieder runter knallt deswegen erst mal gewagte 2 Stück 😂😂😂
Pocco
Pocco, 30.06.2025 16:24 Uhr
0

Ok du hast mich überredet aber nur 2 Stück mehr sitzt noch nicht drin aber ich bleib dabei

Überreden ist nicht mein Ding, fände es toll wenn ich dich überzeugen könnte. 😊
d
doom, 30.06.2025 15:56 Uhr
0

Na dann auf geht's, lässt sich ja ändern. Gibt ja einige die kürzlich die Gelegenheit ergriffen haben und sich jetzt sehr darüber freuen. 😊

Ok du hast mich überredet aber nur 2 Stück mehr sitzt noch nicht drin aber ich bleib dabei
Pocco
Pocco, 30.06.2025 15:49 Uhr
0

…. Hätte hätte …. Ist immer so … geht mir oft genauso

Na dann auf geht's, lässt sich ja ändern. Gibt ja einige die kürzlich die Gelegenheit ergriffen haben und sich jetzt sehr darüber freuen. 😊
T
Tycoon5c69d9aaba06b, 30.06.2025 15:45 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/norwegen-pensionsfonds-klp-thyssenkrupp-ethisches-investment-100.html
d
doom, 30.06.2025 15:42 Uhr
0

Wieso hast du denn heute morgen nicht günstig nachgekauft, wenn es bei dir kurz im Minus war? 😲

…. Hätte hätte …. Ist immer so … geht mir oft genauso
Pocco
Pocco, 30.06.2025 15:37 Uhr
0

Es war kurz im Minus. Jetzt nicht mehr. 🤓

Wieso hast du denn heute morgen nicht günstig nachgekauft, wenn es bei dir kurz im Minus war? 😲
B
BennoWitter, 30.06.2025 15:31 Uhr
0

Was ist denn mit deiner Brille passiert? 😳

Es war kurz im Minus. Jetzt nicht mehr. 🤓
Pocco
Pocco, 30.06.2025 15:30 Uhr
0

Uuuund...schon wieder im Minus. 🫣

Was ist denn mit deiner Brille passiert? 😳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen