RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.785
G
Gast-755735000, 02.07.2025 1:24 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du lässt dich hier nur sporadisch blicken, wenn der Kurs fällt. Hast du irgendwie ein psychisches Problem? Geh zum Arzt!
G
Gast-755735000, 02.07.2025 0:41 Uhr
1

Es wird so schön :)

Es freut mich, dass du dich auch auf den 7.8. freust. :-)
O
Omikron0815, 02.07.2025 0:29 Uhr
0
Es wird so schön :)
G
Gast-755735000, 01.07.2025 22:27 Uhr
0
Ach nee: https://www.derwesten.de/politik/trump-boerse-zoll-zoelle-insiderhandel-profitiert-koennten-id301524284.html
n
nocnoc, 01.07.2025 22:26 Uhr
0
Geht morgen wieder auf die 1800 zu
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.07.2025 21:33 Uhr
1
Neben MARTE ARGE GbR, gibt es noch FMBTech ( überwiegend französisch ) und natürlich MGCS. Wir liegen Lichtjahre voraus!
G
Gast-755735000, 01.07.2025 21:29 Uhr
0

Hört sich gut an. ☺️

Gute Nachrichten haben ja in letzter Zeit häufiger mal eine "Verdauungsnacht" gebraucht, bis sie sich hier spürbar bemerkbar machten. Bin gespannt auf morgen.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 21:24 Uhr
2

Als er das vor ein paar Tagen schrieb, sind wir von 1688 auf 1860.^^ Kann also nur ein guter Mittwoch werden.

Hört sich gut an. ☺️
G
Gast-755735000, 01.07.2025 21:23 Uhr
1

Ja, das ist bei dir immer so wenn der Kurs wie jetzt gerade steigt. 👍

Als er das vor ein paar Tagen schrieb, sind wir von 1688 auf 1860.^^ Kann also nur ein guter Mittwoch werden.
R
Ruuudi, 01.07.2025 21:15 Uhr
0

Die Fünfhunderttausend kommen von hier: "Wir haben im Augenblick 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir werden wahrscheinlich auf eine Größenordnung bis zu 70.000 aufwachsen in den nächsten zwei bis drei Jahren", sagt Papperger. Die Rüstungsindustrie sei damit ein bedeutender Jobmotor. "Ich gehe heute davon aus, dass wir in Deutschland etwa 500.000 Menschen beschäftigen können in der Sicherheitsindustrie." https://www.n-tv.de/politik/20-17-Deutschland-ergreift-weitere-Massnahme-gegen-russische-Schattenflotte--article23143824.html

Das weiß ich. Hab das Interview ja gehört und auch verstanden.
Derkleinedax
Derkleinedax, 01.07.2025 21:02 Uhr
1

I'm lost. Soweit ich sehen kann, hat es doch jetzt geklappt, und er heißt jetzt nicht mehr "Tycoonxxxxxxxxx", sondern "Derkleinedax"?

Ja
Pocco
Pocco, 01.07.2025 21:01 Uhr
1

Oh, der Short ist ja gut im Plus. Das wird noch was feines :)

Ja, das ist bei dir immer so wenn der Kurs wie jetzt gerade steigt. 👍
O
Omikron0815, 01.07.2025 21:00 Uhr
0
Oh, der Short ist ja gut im Plus. Das wird noch was feines :)
N
Nachtlicht, 01.07.2025 20:52 Uhr
0

Ja sache mal...... wieso klappt das denn nicht mit dem Namen? 😲

I'm lost. Soweit ich sehen kann, hat es doch jetzt geklappt, und er heißt jetzt nicht mehr "Tycoonxxxxxxxxx", sondern "Derkleinedax"?
Pocco
Pocco, 01.07.2025 20:47 Uhr
0

"Gib dir mal bitte einen vernünftigen Name Tycoonxxxxxxxxx" 😊

Ja sache mal...... wieso klappt das denn nicht mit dem Namen? 😲
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen