RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
944,45
EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.773
Nachtlicht,
01.07.2025 20:34 Uhr
1
Die Fünfhunderttausend kommen von hier: "Wir haben im Augenblick 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir werden wahrscheinlich auf eine Größenordnung bis zu 70.000 aufwachsen in den nächsten zwei bis drei Jahren", sagt Papperger. Die Rüstungsindustrie sei damit ein bedeutender Jobmotor. "Ich gehe heute davon aus, dass wir in Deutschland etwa 500.000 Menschen beschäftigen können in der Sicherheitsindustrie." https://www.n-tv.de/politik/20-17-Deutschland-ergreift-weitere-Massnahme-gegen-russische-Schattenflotte--article23143824.html
Hanseat2022,
01.07.2025 20:03 Uhr
0
Wir bekommen nur die Info, die nötig sind! Sonst geht der Kurs auf 4999,99 Euro, und die short Zocker landen in der Klapps Mühle 🙂 ( humane ........... ist angesagt ). Die RHM Panzer ( Lynx und Panther ) , sind eh auf ca. 40 Jahre Nutzungsdauer ausgelegt. Das französisch deutsche Planwirtschaftsvorhaben wird vielleicht beerdigt werden. Das RHM ab 2014 auf eigene Kosten ein Konkurrenz ( sorry bei dieser Gutmenschen 💩 sagt man ja Mitbewerber ) Modell entwickelt hat, hatte keiner für ernst genommen, bis Orban und Meloni bei RHM zugeschlagen haben. Alle wollen auch dabei sein, im gemeinsamen Boot . Soll Frankreich und Deutschland weiter am 💻 ihre theoretischen Fantasien ausleben. Google macht es möglich. Traum und Wirklichkeit treffen aufeinander! MARTE ARGE GbR wird die Zukunft werden und RHM macht die Ansage! Kurs von 5000,05 🤔 sieht besser aus 👍 bis dahin immer elastisch 🤸♂️👯♂️🕺👯♂️ bleiben und Dividende kassieren.
Ponkepucki,
01.07.2025 19:41 Uhr
0
Bei manchen Leuten hier im Forum müsste auf dem Gabstein stehen:"Hier liegt er richtig - an der Börse lag er imnmer falsch". Ponke.
Ponkepucki,
01.07.2025 19:37 Uhr
0
Hallo, genau das habe ich auch gelesen. Aber 500.000 Stellen gibt´s doch gar nicht - noch nicht mal in den USA. Ponke.
Ruuudi,
01.07.2025 19:35 Uhr
0
Du hast demnach richtig zugehört. Aber 500.000 Aufbau alleine bei Rheinmetall ist schlicht falsch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |