RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.773
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 02.07.2025 9:02 Uhr
0
Game over
F
Flamenco, 02.07.2025 9:01 Uhr
0
Dann kanns um 9 ja hoffentlich nur aufwärts gehen
Hanseat2022
Hanseat2022, 02.07.2025 8:44 Uhr
0

Moin Franzosen sind bekanntlich bzgl. Verträge etwas „schwierig“ Ich bin gespannt wie das mit welcher Wichtung läuft.🤔

Moin moin ☕🥐 MGCS wird scheitern, weil es politisch verordnet wurde. Sehr viel Geld, aber zu viele Träumer ( billige Jungingeneure die am 💻 die Welt verändern wollen, aber googlen müssen, in welche Richtung man eine Schraube in den Dübel drehen muss). FMBTech würde nur in Frankreich und vielleicht Belgien laufen. Also auch streichen! MARTE ARGE GbR wird das Rennen machen!!! Dort werden alle zukünftigen Nutzerstaaten in den Herstellungsprozess einbezogen. RHM wird die zentrale Anlaufstelle, also die Führungsfirma werden. Wir haben die Wanne, die die zukünftige Basis sein wird! Wir haben MASTER ....... und das PATH A KIT. Unsere Zusammenarbeit mit der US Firma Textron Systems ( Ripsaw M5 RCV / AUSA2023 ), hatte damals schon gezeigt wozu wir fähig sind.
F
Flamenco, 02.07.2025 8:14 Uhr
1

Das ist „Sammy, der kleine Alligator“, der im Baggersee plantscht, um das nachrichtliche Sommerloch wenigstens bis zum 07.08. zu füllen.

Ach so das ist der Autor, der im Planschbecken den Spiegel abschreibt? Man muss sich diesbezüglich also keine Sorgen machen?
Pocco
Pocco, 02.07.2025 8:10 Uhr
1

Guten Morgen allerseits! Was hat das denn wieder zu bedeuten? https://www.finanztrends.de/news/rheinmetall-aktie-wirtschaftliche-luftnummer/

Das ist ein Abklatsch des Spiegelberichtes, der noch mal neu aufgewärmt wird. Einfach rein in den Mülleimer damit und es passt.
R
Ruuudi, 02.07.2025 8:10 Uhr
2

Guten Morgen allerseits! Was hat das denn wieder zu bedeuten? https://www.finanztrends.de/news/rheinmetall-aktie-wirtschaftliche-luftnummer/

Das ist „Sammy, der kleine Alligator“, der im Baggersee plantscht, um das nachrichtliche Sommerloch wenigstens bis zum 07.08. zu füllen.
F
Flamenco, 02.07.2025 8:02 Uhr
0
Guten Morgen allerseits! Was hat das denn wieder zu bedeuten? https://www.finanztrends.de/news/rheinmetall-aktie-wirtschaftliche-luftnummer/
Kira30
Kira30, 02.07.2025 7:47 Uhr
0

Neben MARTE ARGE GbR, gibt es noch FMBTech ( überwiegend französisch ) und natürlich MGCS. Wir liegen Lichtjahre voraus!

Moin Franzosen sind bekanntlich bzgl. Verträge etwas „schwierig“ Ich bin gespannt wie das mit welcher Wichtung läuft.🤔
R
Ruuudi, 02.07.2025 7:45 Uhr
1

F-35-Produktion startet: Rheinmetall: CEO Papperger peilt Rekordumsatz von 50.000.000.000 Euro an - 01.07.2025 https://share.google/G9eZYvBrEYiVUiK7f Auszug aus dem Artikel: So gab Rheinmetall parallel den Start des "Main ARmoured Tank of Europe" (MARTE) bekannt – ein neues europäisches Kampfpanzerprogramm. Es wird vom Joint Venture MARTE ARGE und Rheinmetall Landsysteme geleitet. Mit dabei: 51 Organisationen aus elf EU-Staaten sowie Norwegen. Unternehmen wie Leonardo, Indra und Saab übernehmen zentrale Rollen. Die EU fördert das Projekt mit 20 Millionen Euro, elf Verteidigungsministerien haben bereits Interesse bekundet. Die Ambitionen sind riesig. Im Interview mit RTL/ntv sagte Papperger: "Ich wünsche mir, dass dieses Unternehmen einen Umsatz zwischen 40 und 50 Milliarden sowie einen Gewinn von knapp 10 Milliarden erzielt." Derzeit liegt der Umsatz bei rund sieben Milliarden Euro. Bis 2030 will Rheinmetall also massiv skalieren – und dafür die Belegschaft von derzeit 40.000 auf 70.000 Mitarbeiter ausbauen.

Wie leider häufiger, ist der Wallstreet online Artikel von Gina Mösing fehlerhaft und oberflächlich. Rheinmetall hat tatsächlich einmal „rund sieben Milliarden Euro“ erzielt … das war allerdings schon 2023. „Derzeit“ liegt der Umsatz des letzten vollen GJ bei rund zehn Milliarden Euro, also fast 30% höher. Angesprochen auf die Ziele zum Ende seines laufenden Vertrags 2030, formulierte CEO Papperger dann die weiteren, im Artikel zitierten Größenordnungen. Man sollte sich das sehenswerte Interview mit ntv besser direkt anschauen und dazu die Presentationen von Rheinmetall mit den Wachstumsraten aus dem Unternehmensausblick lesen und verstehen. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Rheinmetall-CEO-schwaermt-von-sicheren-Arbeitsplaetzen-article25871281.html Ab Anfang August (07.08.) kann mit einem konkreteren Update des Ausblicks gerechnet werden. Dann sollten auch die ersten breakdowns aus der Zeitenwende 2.0 und den NATO und EU Anforderungen Eingang gefunden haben.
N
Nachtlicht, 02.07.2025 3:34 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wenn du in einem öffentlichen Forum nichtssagenden Spam von dir gibst, ohne irgendjemanden konkret anzusprechen, und wenn du dann ein Problem damit hast, von irgendjemand Beliebigem eine Antwort zu bekommen, dann solltest du vielleicht selbst über eigene psychische Probleme und einen Besuch beim Arzt nachdenken.
E
Eswirdsichzeigen, 02.07.2025 3:26 Uhr
4
F-35-Produktion startet: Rheinmetall: CEO Papperger peilt Rekordumsatz von 50.000.000.000 Euro an - 01.07.2025 https://share.google/G9eZYvBrEYiVUiK7f Auszug aus dem Artikel: So gab Rheinmetall parallel den Start des "Main ARmoured Tank of Europe" (MARTE) bekannt – ein neues europäisches Kampfpanzerprogramm. Es wird vom Joint Venture MARTE ARGE und Rheinmetall Landsysteme geleitet. Mit dabei: 51 Organisationen aus elf EU-Staaten sowie Norwegen. Unternehmen wie Leonardo, Indra und Saab übernehmen zentrale Rollen. Die EU fördert das Projekt mit 20 Millionen Euro, elf Verteidigungsministerien haben bereits Interesse bekundet. Die Ambitionen sind riesig. Im Interview mit RTL/ntv sagte Papperger: "Ich wünsche mir, dass dieses Unternehmen einen Umsatz zwischen 40 und 50 Milliarden sowie einen Gewinn von knapp 10 Milliarden erzielt." Derzeit liegt der Umsatz bei rund sieben Milliarden Euro. Bis 2030 will Rheinmetall also massiv skalieren – und dafür die Belegschaft von derzeit 40.000 auf 70.000 Mitarbeiter ausbauen.
G
Gast-755735000, 02.07.2025 1:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

"Börsenspekulation kann ein Suchtpotential haben und in schweren Fällen einer Therapie bedürfen. Ähnlich wie beim Glücksspiel kann die Aufregung und der Nervenkitzel des Handels an der Börse zu einem zwanghaften Verhalten führen, das negative soziale und finanzielle Folgen haben kann." Sagt die KI, nicht ich.^^
G
Gast-755735000, 02.07.2025 1:24 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du lässt dich hier nur sporadisch blicken, wenn der Kurs fällt. Hast du irgendwie ein psychisches Problem? Geh zum Arzt!
G
Gast-755735000, 02.07.2025 0:41 Uhr
1

Es wird so schön :)

Es freut mich, dass du dich auch auf den 7.8. freust. :-)
O
Omikron0815, 02.07.2025 0:29 Uhr
0
Es wird so schön :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen