Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

17,55 EUR
+1,96 % +0,34
13:13:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 460
G
Geronimo32, 18.09.2025 18:18 Uhr
0
Short platziert, abwarten, wann die Realität einsetzt.
A
Aktiomio, 18.09.2025 16:13 Uhr
0
Gibt’s News?
T
Tycoon5c6a56ed6ef57, 18.09.2025 7:19 Uhr
0
Let’s gooooo !
N
NMRei, 12.09.2025 16:51 Uhr
0
Schöner Start heute,weis jemand warum,gibts irgendwelche News?
X
Xora, 06.08.2025 18:05 Uhr
0
Bin gespannt auf die Halbjahreszahlen von Rigetti voraussichtlich am 12.8.25
Jens1974
Jens1974, 27.07.2025 9:44 Uhr
0
Man liest immer häufiger von Quantentech. Gutes Zeichen...die Entwicklung kommt in fahrt
Polyhistor
Polyhistor, 22.07.2025 8:19 Uhr
0
Invest in Rigetti and don't regretti
Highländer
Highländer, 17.07.2025 10:22 Uhr
0
Die Rigetti-Aktie ist am Mittwoch nach einer überraschenden Nachricht um +30% nach oben geschossen. Das steckt dahinter und diese Chancen bieten sich jetzt bei dem Quantencomputer-Titel. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65927548-rigetti-aktie-30-ist-das-der-game-changer-486.htm
N
NMRei, 16.07.2025 22:28 Uhr
1
Damit kann ich leben 😉30% an ein Tag sind verdammt schön anzuschauen
M
MacFat, 16.07.2025 22:18 Uhr
0
jetzt kühlts esrtmal ab
N
NMRei, 16.07.2025 21:54 Uhr
0
Ja gefällt mir auch der Verlauf 😃kann so weiter gehen
M
MacFat, 16.07.2025 21:28 Uhr
1
10.185
M
MacFat, 16.07.2025 21:27 Uhr
0
segr schöner verlauf heute
M
MacFat, 16.07.2025 21:27 Uhr
0
Ab geht die Luzi
X
Xora, 16.07.2025 20:19 Uhr
2
Mit 16.70 $ eingestiegen immer wider ein bisschen nachgelegt und jetzt bei 12.55 $
N
NMRei, 16.07.2025 20:07 Uhr
0
Hallo zusammen,was habt ihr so für Einstiegskurse bei Rigetti?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,11 %
6 TUI Hauptforum +5,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,11 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen