Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

16,23 EUR
-6,84 % -1,19
22:16:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 460
X
Xora, 16.07.2025 19:20 Uhr
0
Genau solche Meldungen bringen die Quantum computing weiter und der CEO von Rigetti hat weitere Updates angekündigt beim veröffentlichen der 2. Quartalszahlen. 8 August geplant Klarer Kauf für mich
B
Börsenguru1a, 16.07.2025 18:52 Uhr
0
nun bin auch ich wieder dabei, nun stürzt es hier gleich ab 😂
X
Xora, 16.07.2025 18:39 Uhr
0
Endlich! Auf diese News habe ich gewartet. Jetzt traue ich Rigetti sehr viel zu Die 20 $ sehe ich in kürze. Sehr viel potenzial in dieser Aktie
S
Sandro1408, 16.07.2025 17:02 Uhr
0
Ich denke mit einer baldigen kleinem Korrektur könnte mein mögliches Einstiegslevel erreicht werden . Auf jeden Fall interessant
PapierT!ger
PapierT!ger, 06.07.2025 20:10 Uhr
0
💸
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.06.2025 8:22 Uhr
0
Dump
M
MacFat, 11.06.2025 16:40 Uhr
0
Jupp 🚀🚀🚀
H
Hunt0r, 25.05.2025 19:11 Uhr
0
Moin miteinander. Meint ihr da wird in nächster Zeit noch was gehen ? Oder stehen wir noch am Anfang ? In den letzten Monaten seit volantil oder ?
A
Aktiomio, 22.05.2025 20:41 Uhr
0
Mehr News?
Money25
Money25, 22.05.2025 20:21 Uhr
0
Sieht nach einem uptrend aus
Schaichh
Schaichh, 13.05.2025 1:05 Uhr
0
Bilanzen: https://www.earningswhispers.com/epsdetails/RGTI
T
Thunvogel, 26.03.2025 12:39 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/google-kuendigt-quanten-durchbruch-an-was-anleger-jetzt-zur-alphabet-aktie-wissen-muessen-20377331.html
T
TomCapone, 23.03.2025 15:50 Uhr
0

Ich hoffe wir sinken nochmal unter 1 EUR :D

Wenn das passiert ist die Fa. Pleite.
K
Karmacoma, 10.03.2025 21:37 Uhr
1
Ich hoffe wir sinken nochmal unter 1 EUR :D
A
Adliger, 10.03.2025 20:38 Uhr
0
Von einem leichten Abwärtstrend kann man zwischenzeitlich nicht mehr sprechen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,94 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,94 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
8 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,09 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen