Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

16,17 EUR
-0,19 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 462
Jens1974
Jens1974, 25.10.2025 0:33 Uhr
1
Es wird ein grosser rebound kommen...wieder über 50
LordOfMoney
LordOfMoney, 24.10.2025 8:08 Uhr
2
Es ist bereits passiert und wird hier nicht mehr verfügbar sein.Beeile dich lieber, bevor der Kurs wieder über 50 Dollar steigt.
H
Heilmair1995, 24.10.2025 6:48 Uhr
1
Hoffe es gibt nochmal nen ordentlichen dip um hier einzusteigen
0
00000, 23.10.2025 17:54 Uhr
0
Rigetti Computing teilt @CNBC mit, dass es sich in laufenden Gesprächen mit der US-Regierung über die Finanzierung von Quantencomputern befindet.
M
MacFat, 23.10.2025 13:17 Uhr
0
Vamooos ♿♿🤘🏼🤘🏼
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 23.10.2025 9:55 Uhr
0
Why quantum-computing stocks may be the Trump White House’s next investment The U.S. government is reportedly considering quantum investments. The technology holds promise, but there have been practical roadblock $RGTI Rigetti computing The company was incorporated in 2013 $ 13,92 B market cap $QBTS d-wave quantum The company was incorporated in 1999 $ 11,20 B market cap $OONEF 01 quantum The company was incorporated in 1992 ( many us patents ) $ 60 M market cap $BTQ btq technolgie the company was incorporated in 2023 , ( Concurrent with the closing, the company changed its name from Sonora Gold & Silver Corp. to BTQ Technologies Corp) $ 1.44 B Market cap $ 1.44 B market cap $QNCCF quantum emotion The company was incorporated in 2007 $ 430 M market cap
M
MacFat, 20.10.2025 22:40 Uhr
0
Jetzt wird wieder aufgetankt ♿♿🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️
Jens1974
Jens1974, 15.10.2025 12:02 Uhr
0

Da kann auch schnell 50$ stehen. Aussichten gut....wir sind voll auf Kurs

Wow....hatte recht
S
Sandro1408, 13.10.2025 19:52 Uhr
0
Unglaublich dass ich hier bei 3 USD rein und bei 10 USD raus bin vor dem ganzen Hype . Glückwunsch an alle
G
Geronimo32, 13.10.2025 17:54 Uhr
0
Wer kauft am oberen Ende und warum? Nur ein Zock? Frische Luft würde dem überhitztem Chart gut tun. Und 15 Mrd. Bewertung zu 8 Mio. Umsatz ist …
Olive
Olive, 13.10.2025 17:11 Uhr
0
wohin geht die reise?
m
mellllll, 13.10.2025 16:15 Uhr
0
Sowas von unverständlich wie machen die das
RamsiHartmann99
RamsiHartmann99, 13.10.2025 16:14 Uhr
0
Und weiter geht die wilde Fahrt
d
dnL007, 10.10.2025 19:24 Uhr
0
nur rigetti noch grün heute bei mir 😂
S
Starcke, 10.10.2025 14:36 Uhr
0
startet Ri.über 49 USD
S
Starcke, 10.10.2025 14:06 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/10/10/is-rigetti-computing-a-millionaire-maker-stock/
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Battalion +4,07 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen