RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,41
USD
+10,41 % +1,08
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 18.634
Gast-759962001,
25.02.2025 20:09 Uhr
0
Eine bedeutende Unterstützung liegt beim 50-Tage-Durchschnitt (GD50) von 4,19 EUR.
Sollte diese Unterstützung nicht halten, könnte der Kurs den 100-Tage-Durchschnitt (GD100) bei 3,26 EUR ansteuern. Könnte, muss nicht...
Gast-759962001,
25.02.2025 20:15 Uhr
2
Kann mir aber im Moment nicht vorstellen das wir jetzt sämtliche Unterstützungen testen oder anlaufen werden. Am ersten oder zweiten April kommen die nächsten Zahlen, kann mir vorstellen das es vorher schon wieder langsam anfängt zu steigen, weil man hier mit positiven Ergebnissen rechnen kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Matze21,
25.02.2025 21:07 Uhr
0
Kann mir aber im Moment nicht vorstellen das wir jetzt sämtliche Unterstützungen testen oder anlaufen werden. Am ersten oder zweiten April kommen die nächsten Zahlen, kann mir vorstellen das es vorher schon wieder langsam anfängt zu steigen, weil man hier mit positiven Ergebnissen rechnen kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Bin ich voll deiner Meinung. Doch man weiß ja nie.. denke aber schon das wir nochmal Richtung 4,20€ gehen werden.. gibt einfach zuviele die zwischen 5-6€ eingestiegen sind.. seid ihr eigentlich auf Reddit aktiv?
Gast-759962001,
25.02.2025 17:47 Uhr
1
Schon verlockend nach zu kaufen,aber hab für mich schon genügend Positionen.
Matze21,
25.02.2025 17:13 Uhr
0
Hab mal bei 4,50€ für 10k€ nachgekauft.
-25% auf ATH war mir zu verlockend 😅
Oiii,
25.02.2025 6:03 Uhr
0
Also ich muss sagen, bisher bin ich zufrieden wie sich BB schlägt, könnte schlimmer sein. Schauen wir mal wie es heute aussieht
Gast-759962001,
24.02.2025 20:17 Uhr
0
Egal. Ist auch immer bisschen blöd wenn der Kurs auf eine Unterstützungzone zu steuert. Bisher hat der Kurs aber eine gute Reaktion gezeigt. Wenn alles gut geht haben wir diesen Weg hier nur einmal getestet und es geht jetzt wieder rauf. Sieht aber bisher nicht so schlecht aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |