RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,41 USD
+10,41 % +1,08
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.634
M
Mn66, 08.02.2022 14:07 Uhr
0
Bulle was willst du von mir sieh zu
M
Mn66, 08.02.2022 14:06 Uhr
0
Sorry 4000
M
Mn66, 08.02.2022 14:05 Uhr
0
Meistens geht es nur rauf deswegen ja hab 5000 Anteile
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 14:03 Uhr
2
Mein Depot hat sich in den letzten 2 Jahren knapp 34k nach unten korrigiert........das ist Börse......es kommen auch wieder bessere Zeiten. Daher nur Geld investieren was man nicht dringend braucht. Dann kann man sowas auch easy absitzen
L
Lion1620, 08.02.2022 14:01 Uhr
0
Dann verkaufe es und zieh die Leine, du hast nicht das Recht die Leute zum Verkauf zu animieren. Es kann auch genauso wieder steigen.
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 14:01 Uhr
0
Geht der Rest deines Depots immer nur rauf?
M
Mn66, 08.02.2022 13:51 Uhr
0
Es sinkt und sinkt man man man
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 13:48 Uhr
1
Dann verkaufe und hör auf rumzujammern
M
Mn66, 08.02.2022 13:45 Uhr
0
Steigen tut sie glaube nicht mehr
S
Sp33dy12, 08.02.2022 10:26 Uhr
0
Einfach geduldig bleiben 😉
L
Lion1620, 07.02.2022 21:52 Uhr
0
Wann werden wir wieder grün schließen
RRM9.0
RRM9.0, 07.02.2022 20:01 Uhr
1
Ihr seid beim Fomo Peak eingestiegen und jetzt pissig dass ihr im Minus seid? Einfach Pech......aber Schrott ist das nicht. Da muss man einfach Geduld bewahren bis Autonomes Fahren in die Gänge kommt.
felix111
felix111, 07.02.2022 19:55 Uhr
0
Die Aktie ist Shit Hab meinen Ek bei 13.8 Mist den sehe ich sicher nicht wieder
M
Mn66, 07.02.2022 16:45 Uhr
0
So ein schrott
M
Mn66, 07.02.2022 16:43 Uhr
0
So ein Schrott
d
doobeer, 07.02.2022 15:02 Uhr
0
Wie schaut es heute aus? Sekt oder Selters? Eine Gegenbewegung nach letzter Woche wäre mal Nice.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen