Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,865
EUR
-2,37 % -0,215
13:39:56 Uhr,
Tradegate
Kommentare 18.632
Lefteris,
31.03.2023 16:11 Uhr
0
Earnings
GKK,
31.03.2023 15:46 Uhr
0
Warum steigt sie plötzlich?
F
Flowsen81,
22.03.2023 9:46 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/blackberry-announces-new-patent-sale-transaction-with-leading-patent-monetization-company-for-up-to-900-million-301777185.html
Pauci,
07.03.2023 12:38 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/blackberry-reports-preliminary-fourth-quarter-and-full-fiscal-year-2023-results-301764061.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
.Lestek,
06.03.2023 16:50 Uhr
0
https://www.blackberry.com/us/en/solutions/operational-technology
G
Gast-754437800,
04.02.2023 17:19 Uhr
0
Interessanter Bericht.
ultrAslan1905,
25.01.2023 22:00 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/blackberry-s-inaugural-quarterly-threat-intelligence-report-reveals-threat-actors-launch-one-malicious-threat-every-minute-840777615.html
0
00000,
06.01.2023 14:06 Uhr
0
BlackBerry und Elektrobit erweitern die Roadmap für Fahrzeugsicherheit mit Unterstützung für die Programmiersprache Rust
RRM9.0,
04.01.2023 12:15 Uhr
0
Es gibt tatsächlich Leute welche auch noch ohne Squeezewahrscheinlichkeit in eine Aktie investieren.
Gast-754445000,
03.01.2023 13:34 Uhr
2
Wartet ihr noch immer auf den squeez 🤣😂
Leute die an der Börse schnell reich werden wollen , verlieren sehr oft .
Und Leute die den Hals nicht voll bekommen ebenso !
L
Lleytonmatt,
30.12.2022 13:17 Uhr
0
Fast 50% abgestraft wordn die letzten paar Wochen. Was hat euch an den Zahlen nicht gefallen bzw. wo habt ihr was anderes erwartet? Lg
T
TheBossmitBizep,
21.12.2022 19:59 Uhr
0
To the moon 🚀
GaBoy,
21.12.2022 19:37 Uhr
0
Was soll da interessant sein bei den Zahlen?🤷🏻♀️
sn0wman4,
21.12.2022 15:36 Uhr
0
Wird langsam interessant das Ding
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,50 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,50 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |