RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,025 EUR
+0,50 % +0,045
09:05:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.632
O
Orb101, 19.12.2024 15:45 Uhr
0
Im besten Fall also morgen früh ne gerade grüne Kerze nach oben xD
G
Gast-759962001, 19.12.2024 15:08 Uhr
0
Also nach Börsen Schluss
G
Gast-759962001, 19.12.2024 15:08 Uhr
0
BlackBerry wird seine Ergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2025 am 19. Dezember 2024 veröffentlichen. Die Ergebnisveröffentlichung ist für 23:05 Uhr deutscher Zeit geplant, gefolgt von einer Ergebnispräsentation um 23:30 Uhr. Diese Termine entsprechen 17:05 Uhr bzw. 17:30 Uhr Eastern Standard Time (EST) in Nordamerika.
O
Orb101, 19.12.2024 14:49 Uhr
0

Heute zahlen?

Yes um 22 Uhr
m
mellllll, 19.12.2024 13:47 Uhr
0
Heute zahlen?
c
chevvyy, 19.12.2024 8:44 Uhr
0
Kommt chill
O
Orb101, 19.12.2024 8:16 Uhr
0
Jetzt darfs langsam mal drehen xD
Oiii
Oiii, 19.12.2024 5:55 Uhr
0

Was los heute

Wird sich auch wieder beruhigen , denke wir stehen relativ gut da im Moment
c
chevvyy, 18.12.2024 21:17 Uhr
0
Der Markt ist wie immer unruhig
c
chevvyy, 18.12.2024 21:17 Uhr
0
Fed Zahlen , heute Nacht Japan
N
Nniclas, 18.12.2024 20:53 Uhr
0
Was los heute
O
Orb101, 18.12.2024 16:45 Uhr
0

Moin , bin auch eingestiegen, also falls wer Infos hat, immer raus damit 👌

Welchen EK hast?
Oiii
Oiii, 18.12.2024 14:41 Uhr
1
Und das ist auch gut so
O
Orb101, 18.12.2024 12:19 Uhr
0
Ich sehe es hat noch nicht so die Aufmerksamkeit xS
O
Orb101, 18.12.2024 12:02 Uhr
0
Ist von euch auch wer erst jetzt rein?
O
Orb101, 18.12.2024 11:52 Uhr
0
989 Anteile
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen