RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,63 EUR
+0,12 % +0,10
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
Iaab
Iaab, 11. Jun 10:50 Uhr
0

Wenn ich zwei Aktien aus meinem Depot aussuchen müsste, welche ich die nächsten 20 Jahre nicht verkaufe, dann sind das Rio Tinto und Shell!

Ebenfalls und dazu Vale
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 11:31 Uhr
0
Rio Tinto, Shell und IBM 🏝️
D
Darfichnich, 19. Jun 19:57 Uhr
0
Die drei Positionen haben mir seit ein paar Tagen ein 8000 Euro gap ins Portfolio gerissen. Aber das ist trotzdem alles noch super dicke im Plus. Würde auch eher nachkaufen als verkaufen.
chaknoris
chaknoris, 19. Jun 22:33 Uhr
0
Wenn Du ein Portfolio von 1 Mio. hast wären das nichtmal 1% 🤷‍♂️
Herbert1
Herbert1, Montag 20:00 Uhr
1
Bin heute wieder eingestiegen. Kupfer, Gold, Aluminium usw werden weiter laufen
Optimist2020
Optimist2020, 11. Jun 4:08 Uhr
1
Wenn ich zwei Aktien aus meinem Depot aussuchen müsste, welche ich die nächsten 20 Jahre nicht verkaufe, dann sind das Rio Tinto und Shell!
D
DjangoDjangoo, 2. Jun 21:15 Uhr
0
So einen kleinen Teil meines Bestandes verkauft. Der Rest verbleibt langfristig und bei niedrigeren Kursen wird wieder aufgestockt. ✌
D
Deristsocrazy09, 26. Mai 14:31 Uhr
0
99,99 auch
Freibayer1
Freibayer1, 21. Mai 20:29 Uhr
0
Finde 90,90 auch schön😊
chaknoris
chaknoris, 21. Mai 18:39 Uhr
0
89,99€ schöne Schnapszahl 🍹
H
Hoax123, 18. Mai 9:51 Uhr
0

Bin schon lange dabei und würde trotz der Rallye keine Papiere verkaufen. Die Dividende ist weiterhin gut und der Preisanstieg gerechtfertigt.

spricht ja auch nichts gegen. Habe nur versucht zu erklären wie ich hier handel. Ein paar dürfen immer bleiben ;) Aber reines buy and Hold funktioniert natürlich auch wenn einem das dann reicht
Kanada2001
Kanada2001, 15. Mai 15:33 Uhr
3
Bin schon lange dabei und würde trotz der Rallye keine Papiere verkaufen. Die Dividende ist weiterhin gut und der Preisanstieg gerechtfertigt.
H
Hoax123, 15. Mai 14:45 Uhr
0

Ja finde ich bei solchen Werten eine sehr interessante und schlüssige Strategie.

Ja, wie gesagt muss halt passen. Man kann ja auch einfach halten aber wäre mir dann doch zu wenig Rendite.
D
DjangoDjangoo, 15. Mai 14:38 Uhr
0

Gibt halt viele Strategien. Bei mir ist es bei zyklischen werten egal ob Rio, Mercedes oder Öl immer die gleiche. Unten in der range einsammeln. Geht es unter die range wie hier etwas Übergewichten. Oben etwas abbauen und ein Rest bleibt immer für divi und als reminder. Dann nach 6/12/24 Monaten wieder von vorne je nachdem. Reines buy and hold finde ich persönlich bei solchen werten schwierig.

Ja finde ich bei solchen Werten eine sehr interessante und schlüssige Strategie.
H
Hoax123, 15. Mai 13:18 Uhr
0

Danke für die Einblicke :)

Gibt halt viele Strategien. Bei mir ist es bei zyklischen werten egal ob Rio, Mercedes oder Öl immer die gleiche. Unten in der range einsammeln. Geht es unter die range wie hier etwas Übergewichten. Oben etwas abbauen und ein Rest bleibt immer für divi und als reminder. Dann nach 6/12/24 Monaten wieder von vorne je nachdem. Reines buy and hold finde ich persönlich bei solchen werten schwierig.
D
DjangoDjangoo, 15. Mai 11:22 Uhr
0
Danke für die Einblicke :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen