RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,64 EUR
+1,75 % +1,49
15:12:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.678
Ben_41
Ben_41, 02.06.2023 19:27 Uhr
0

Ich will die 60 sehen 🙂🤪

Die wird definitiv kommen, glaub mir!
e
emarosa, 04.06.2023 19:01 Uhr
0
Macht es als Österreicher aus steuerlicher Sicht mehr Sinn, die PLC oder die LTD zu kaufen? Weiß das jemand?
tradingdan__
tradingdan__, 04.06.2023 20:36 Uhr
1

Macht es als Österreicher aus steuerlicher Sicht mehr Sinn, die PLC oder die LTD zu kaufen? Weiß das jemand?

Komplett egal. Ich habe mir die britische PLC gekauft und bisher nie Probleme gehabt. 👍🏻🇦🇹
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.06.2023 20:57 Uhr
0

Macht es als Österreicher aus steuerlicher Sicht mehr Sinn, die PLC oder die LTD zu kaufen? Weiß das jemand?

Bin zwar hier neu und kein Experte, aber ist es nicht so das nur die britische Aktie Quellensteuerfrei ist?
D
Dollar1, 04.06.2023 21:50 Uhr
0
Ich hab auch die PLC aus steuerlichen Gründen
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 02.06.2023 19:09 Uhr
0
Ich will die 60 sehen 🙂🤪
Freibayer1
Freibayer1, 02.06.2023 17:35 Uhr
2
Short ist Mord!
K
Kappiross, 02.06.2023 17:34 Uhr
0
Die Aktie ist für mich ein langfristiges Investment. Meint ihr aber, dass man jetzt doch für 1-2 Wochen short gehen sollte?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 02.06.2023 16:31 Uhr
0
Haehh? ☝️🥲
Ben_41
Ben_41, 02.06.2023 16:21 Uhr
0

Wen interessiert es was "die Amis" hier machen? In den USA wurden gestern genau 79 Stück gehandelt! Was bitte schön soll das bewirken gegenüber den 1,4 Mio gehandelten Stück in London? Die Frage hier müsste lauten "was machen die Briten"? Allerdings öffnet London schon um 9:00 somit wissen wir längst was die Briten machen 😉

Die Frage müsste lauten:"Wollt ihr den totalen Bernd?"
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 02.06.2023 16:20 Uhr
0
Weiss nicht Rio Tinto ist auch in den USA Australien und Argentinien gelistet. Diese Aktien haben auch ganz andere WKZ. Aber es ist der gleiche Konzern 🙂
Steff0987
Steff0987, 02.06.2023 16:06 Uhr
0
Wen interessiert es was "die Amis" hier machen? In den USA wurden gestern genau 79 Stück gehandelt! Was bitte schön soll das bewirken gegenüber den 1,4 Mio gehandelten Stück in London? Die Frage hier müsste lauten "was machen die Briten"? Allerdings öffnet London schon um 9:00 somit wissen wir längst was die Briten machen 😉
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 02.06.2023 15:49 Uhr
0
Die meisten Veränderungen gibt es Erfahrungsgemäß am späteren Abend, so 21 Uhr bei uns. Also heute Bierchen und Kartoffel Chips kaufen und dabei die Boerse beobachten 😝🤪☺️
Freibayer1
Freibayer1, 02.06.2023 15:40 Uhr
1

Was machen die Amis? Gewinnmitnahmen oder kaufen? 🤔

Was sagt denn dein Bauchgefühl?
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 02.06.2023 14:58 Uhr
0
Wenn man die hätte 😄
Repulsor
Repulsor, 02.06.2023 14:43 Uhr
1
🔮
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,12 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,20 %
Alle Diskussionen