RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,17 GBP
-1,77 % -1,28
20:38:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.681
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.08.2022 20:45 Uhr
0
Naja gibt ja jährlich 2 Dividenden. Um 8% Dividendenrendite ist nicht verkehrt. Bei FMG wirds ähnlich aussehen
Repulsor
Repulsor, 01.08.2022 15:17 Uhr
2
Irgendwann gibts auch wieder mehr. Einfach liegen lassen
Freibayer1
Freibayer1, 01.08.2022 14:58 Uhr
1
Es gab ja schon dieses Jahr Dividende. Ich finde das ist immer noch sehr ordentlich.
s
scheriff78, 01.08.2022 14:01 Uhr
0
Ok. Danke 🙏
chaknoris
chaknoris, 01.08.2022 13:57 Uhr
0
Beim aktuellen Kurs von 1,19 wären das 2,63 Euro / 60 Euro = 4,38%
chaknoris
chaknoris, 01.08.2022 13:54 Uhr
0
DivvyDiary: EX-DIVIDENDEN-DATUM ZAHLTAG AUSSCHÜTTUNG 11. August 2022 22. September 2022 2,2163 £
E
Eddy172, 01.08.2022 13:50 Uhr
0

Echt ? Aber bei den Stammdaten steht es anders. Was ist deine Quelle?

Quelle sind die Q zahlen vom 27.7.....
Repulsor
Repulsor, 01.08.2022 13:45 Uhr
0
Bissel Eigeninitiative must du schon an den Tag legen @scheriff78
Repulsor
Repulsor, 01.08.2022 13:45 Uhr
0
Scroll mal weiter hoch, irgendwo stand glaub ich ne Quelle. Aber ja die Divi wird stark gekürzt. Ein Zykliker eben.
s
scheriff78, 01.08.2022 13:40 Uhr
0
Echt ? Aber bei den Stammdaten steht es anders. Was ist deine Quelle?
P
PhillipPer, 01.08.2022 10:13 Uhr
0
Dividende wurde aber halbiert. Bekommst sozusagen ca. 3% von deinem invest im sep
s
scheriff78, 01.08.2022 9:47 Uhr
0
Danke 🙏 jetzt leg ich los 👍
Repulsor
Repulsor, 01.08.2022 7:45 Uhr
0
Bis zum 10.8. kannst du noch einkaufen. Am 11.8. ist dann ex Tag
s
scheriff78, 01.08.2022 7:39 Uhr
0
Hallo zusammen. Reicht es die Aktie heute zu kaufen um die Dividende im September ausgezahlt zu bekommen? Danke Grüße
Kizr
Kizr, 28.07.2022 7:16 Uhr
1
Hat hier irgendjemand die Null gewählt?
Steff0987
Steff0987, 27.07.2022 21:51 Uhr
1
Was interessiert bei Rio der Kurs an der Nyse?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,83 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -0,45 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,20 %
Alle Diskussionen