RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
74,35
GBP
+0,80 % +0,59
12:33:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.678
DonAlfredo01,
02.06.2023 19:09 Uhr
0
Ich will die 60 sehen 🙂🤪
Freibayer1,
02.06.2023 17:35 Uhr
2
Short ist Mord!
K
Kappiross,
02.06.2023 17:34 Uhr
0
Die Aktie ist für mich ein langfristiges Investment. Meint ihr aber, dass man jetzt doch für 1-2 Wochen short gehen sollte?
DonAlfredo01,
02.06.2023 16:31 Uhr
0
Haehh? ☝️🥲
Ben_41,
02.06.2023 16:21 Uhr
0
Wen interessiert es was "die Amis" hier machen? In den USA wurden gestern genau 79 Stück gehandelt! Was bitte schön soll das bewirken gegenüber den 1,4 Mio gehandelten Stück in London? Die Frage hier müsste lauten "was machen die Briten"? Allerdings öffnet London schon um 9:00 somit wissen wir längst was die Briten machen 😉
Die Frage müsste lauten:"Wollt ihr den totalen Bernd?"
DonAlfredo01,
02.06.2023 16:20 Uhr
0
Weiss nicht Rio Tinto ist auch in den USA Australien und Argentinien gelistet.
Diese Aktien haben auch ganz andere WKZ.
Aber es ist der gleiche Konzern 🙂
Steff0987,
02.06.2023 16:06 Uhr
0
Wen interessiert es was "die Amis" hier machen?
In den USA wurden gestern genau 79 Stück gehandelt! Was bitte schön soll das bewirken gegenüber den 1,4 Mio gehandelten Stück in London?
Die Frage hier müsste lauten "was machen die Briten"?
Allerdings öffnet London schon um 9:00 somit wissen wir längst was die Briten machen 😉
DonAlfredo01,
02.06.2023 15:49 Uhr
0
Die meisten Veränderungen gibt es Erfahrungsgemäß am späteren Abend, so 21 Uhr bei uns.
Also heute Bierchen und Kartoffel Chips kaufen und dabei die Boerse beobachten 😝🤪☺️
Bauchgefuehl,
02.06.2023 14:58 Uhr
0
Wenn man die hätte 😄
Repulsor,
02.06.2023 14:43 Uhr
1
🔮
DonAlfredo01,
02.06.2023 12:39 Uhr
0
Auf zur 60
Klemensschmitt,
01.06.2023 12:05 Uhr
0
Weiss jemand etwas? Und wie sieht es mit dem Projekt in Serbien aus, konnte leider nichts aktuelles finden
K
Klemensschmitt,
01.06.2023 12:03 Uhr
0
Ist Rio Tinto noch Investor von Savannah Resources oder sind die aus dem Thema raus??? Wenn ja, können Sie sich freuen 💪🏼 https://www.n-tv.de/24159794
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,08 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | Space X | -1,76 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |