RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,42 EUR
-0,25 % -0,21
18:08:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
Freibayer1
Freibayer1, 07.01.2022 14:19 Uhr
1
Weil die bald in Australien gelistet sind und ich kein Bock auf Quellensteuer habe.
Longpro
Longpro, 07.01.2022 14:15 Uhr
0
Die Frage ist warum von BHP zu Rio Tino umschlichten?
Jeromicron
Jeromicron, 07.01.2022 11:51 Uhr
0
Die value nehmen gerade den growht den Geldhahn weg auch Recht
M
Murphi, 07.01.2022 10:33 Uhr
1
Jetzt nimmt die dicke Rio an Fahrt auf, .... bin mal gespannt wo wir diesmal landen.
Freibayer1
Freibayer1, 07.01.2022 8:35 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/RIO-TINTO-PLC-9590196/
Freibayer1
Freibayer1, 07.01.2022 8:34 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/europe/worlds-biggest-uranium-miner-says-unaffected-by-kazakh-turmoil-2022-01-06/
Freibayer1
Freibayer1, 07.01.2022 8:34 Uhr
1
Moin zusammen. Bin seit ner Woche dabei. Habe von BHP umgeschichtet. Viel Erfolg allen Investierten 🙋‍♂️
Sdr1290
Sdr1290, 07.01.2022 7:46 Uhr
0
Moin Glaube dafür ist die Reichweite von Herrn Erichsen doch ein wenig zu klein 😉
G
Goldpfeife, 06.01.2022 15:37 Uhr
0
L. Erichsen hat über Rio berichtet, freut Euch, stupid money incomming...
A
Aktienbaron997, 06.01.2022 11:24 Uhr
1
Das ist schwer zu sagen und eigentlich auch ziemlich egal
Serdur
Serdur, 06.01.2022 9:35 Uhr
0
geht es vor der Dividende wohl nochmal runter?
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 30.12.2021 14:12 Uhr
0
Die Kennzahlen, hier in Börsennews zeigen nicht die wirklichen zahlen!
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 30.12.2021 14:10 Uhr
0
Dividenden sind unterschiedlich, in zwei Teilen. Zweimal im Jahr. Einmal regulär und einmal Abschluss/Überschussdividende. Aber auf jeden Fall immer weit über 6% im Jahr !!
Steff0987
Steff0987, 29.12.2021 9:15 Uhr
1
Falls du GB meinst dann nein, keine Quellensteuer
P
PeterPan75, 29.12.2021 8:47 Uhr
0
Für FB gibt es keine Quellensteuer oder?
Seashehe
Seashehe, 28.12.2021 23:01 Uhr
0
Bisschen über 6% die letzten Jahre
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen